Fachartikel
![Erfolgreiches Callcenter 2010](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2018/01/erfolgreiches-callcenter-2010-cover.gif)
Quelle: Markus Grutzeck, “Erfolgreiches Callcenter 2010” (2010), eBook, Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau
![CRM Ratgeber](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2018/01/crm_ratgeber_deckblatt.jpg)
Quelle: Markus Grutzeck, “Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung (2010), Hrsg. Grutzeck-Software GmbH, Hanau
![Ebook Kampagnenmanagement](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2018/01/ebook_kampagnenmanagement.jpg)
Quelle: Markus Grutzeck, “Kampagnen effektiv planen, steuern & durchführen”, Hrsg. Grutzeck-Software GmbH, Hanau
![](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2018/01/make-or-buyccf-2009.gif)
Quelle: Markus Grutzeck, “Callcenterleistungen-Make or Buy” (2009), Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau
![Erfolgreiches Callcenter 2009](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2018/01/erfolgreiches-callcenter-2009.gif)
Quelle: Markus Grutzeck, “Erfolgreiches Callcenter 2009” (2009), eBook, Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau
www.erfolgreiches-callcenter.de
Ulf Gimm2022-03-11T16:18:39+01:00
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