CCN Experten auf der Kongressemesse CCW
20 JAHRE KONGRESSMESSE – DIE CCW FEIERT GEBURTSTAG! Und selbstverständlich sind unsere CCN-Mitglieder dort vor Ort, um über aktuelle Fachthemen, branchenspezifische Trends, zukunftsweisende Neuerung zu informieren und zu beraten. Hallenplan zur CCW mit den Mitgliedern des Contact Center Network […]
SCHACHT CONSULTING: Attikus A. Schacht
Beraternetzwerk “Contact Center of the Future” Schacht Consulting Praxiserprobte Lösungen und die aktive Begleitung bei der Umsetzung, statt nur Konzepte – das bietet Schacht Consulting mit einem erfahrenen Beraternetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jeder Berater hat im Customer Service Management Verantwortung getragen und erfolgreich Projekte entlang der Customer Journey umgesetzt. Diesen einzigartigen [...]
tbnpr: Jens Fuderholz
Vertriebs- und Marketingprozess-Agentur, Thought Leadership TBN Public Relations Thought Leader – Meinungsführer – haben nicht nur eine pointierte Meinung, ein perfektes Produkt- oder Leistungsportfolio, sondern überzeugen im Markt durch vorausblickendes Know-how. Sie machen Märkte und entwickeln Industrien. Dazu gehört eine PR-, Marketing- und Vertriebskommunikation, die mit hochwertigen Inhalten und perfekten Prozessen User und [...]
Sellmore GmbH: Markus Grutzeck
CRM Lösung, CRM Software, Call Center Software, Contact Center Software Sellmore GmbH (ehemals Grutzeck-Software) Die CRM Experten 😃 von Sellmore unterstützen Sie gerne! Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, das auf [...]
Sympalog Voice Solutions GmbH: Dr. Martin Schröder
Intelligente Sprachdialogsysteme Sympalog Intelligente Sprachdialogsysteme auf der Basis führender Technologie und eine große Nähe zum Kunden sind die Spezialität der Sympalog GmbH. Seit über 15 Jahren ist das Unternehmen spezialisiert auf Sprachdialogsysteme, die Sprachverarbeitung von Schlagwörtern bis hin zu natürlicher Sprache beherrschen. Dabei liefert Sympalog die Komplettlösung bis zum produktiven Einsatz beim Kunden. [...]
Tipps und Tricks zur optimalen Raumakustik
Wie aus Kommunikation plötzlich Lärm wird Aufgrund sich häufender, beunruhigender Fakten, die Arbeitsschutz-Experten seit Jahren vermelden, ist gute Raumakustik wichtiger denn je. Wo auch immer der Lärm herkommt, bewirkt er Stress auf Menschen. Diese Beeinflussungen wirken sich drastisch auf das psychische Wohlbefinden der Mitarbeiter aus: Schwierigkeiten bei der Konzentration Kopfschmerzen und Müdigkeit, wodurch [...]
Webinar zum Thema: IVR 4.0
Im Rahmen des Webinar-Programmes des ContactCenterNetworks hat Dr. Martin Schröder heute interessante Einblicke in die Entwicklung des IVR-Systems bis heute und Ausblicke auf Chancen und Möglichkeiten für die Zukunft gegeben. Wenn Sie das Webinar verpasst haben, können Sie es sich hier ansehen: https://www.sympalog.de/media/ivr_40.mp4
Der Beitrag Webinar zum Thema: IVR 4.0 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Contactcenter Investitionsstudie 2015 – Download
Mehr als 170 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2014 an der Contactcenter Investitionsstudie 2015 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebnisse. Laden Sie sich kostenlos die 96 seitige Studie kostenlos herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter [...]
Kundenbegeisterung durch Service
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar des kostenlosen eBook.
Herausforderungen
Welche Themen bewegen Entscheider in Contact Centern? Neben den geplanten Investitionen erhebt diese Studie, welche Herausforderungen Führungskräfte für das Jahr 2018 sehen. Warteschleifen Management Datenschutz Sonntagsarbeit Mindestlohn Permission Outbound Kostensenkung Qualitätssteigerung Reduktion persönlicher Kontakte bei Standardanfragen Verkaufsaktiver Kundenservice Mitarbeiterzufriedenheit