Schacht Consulting: Attikus A. Schacht

Logo Schacht Consulting

Attikus A. Schacht

Für Sie konzentrieren wir uns ganz auf die Beratung Ihres Kundenservice. Dies kann die Kundenbetreuung, der User Help Desk, der Vertriebsinnendienst oder eine andere zentrale „Kundenanlaufstelle“ sein. Wir starten in der Regel immer mit einer Ist-Analyse, bevor wir Ihnen ein fundiertes Soll-Konzept für einen optimierten Kundenservice entwickeln. Eine weitere Stärke für Sie liegt darin, dass wir Sie ebenfalls in der Transformation, vom „Ist“ zum „Soll“, mit eigenen Ressourcen begleiten. So können Sie Ihren Kundenservice schnellst möglich optimieren und für die Zukunft fit machen.
Unser Netzwerk umfasst 20 Senior Berater, die alle lange Jahre in verantwortlichen Positionen rund um den Kundenservice verantwortliche Positionen bekleidet haben.

Nutzen Sie unseren Kundenservice Check im Ganzen oder Modular.

    • Contact Center of the Future – Ist meine Technik zukunftsfähig?

    • Organisationsentwicklung – Ist die Struktur noch die richtige für die künftigenAnforderungen?

    • System-Bewertungen – Welche Tools benötigen wir?

    • Operative Steuerung – Welche Stellhebel verbessern die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit?

    • Training und Coaching – Wer kann mich und meine Mitarbeiter fit für die Zukunft machen?

    • Strategieentwicklung, uvm.

    …und immer fokussiert auf die bestmögliche Kundenerfahrung, denn diese differenziert Sie nachhaltig!

    Logo Schacht Consulting

    Geschäftsführer
    Attikus A. Schacht
    Keplerstr. 3/3
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    +49 151 153 74 308
    www.schacht-consulting.de