ProCom-Bestmann mit Kusch+Co bei der MCBW 2019
Das Who’s who der Branche trifft sich auf der MUNICH CREATIVE BUSINESS WEEK (MCBW)! Seien Sie mit dabei, wenn es 2019 heißt: „Design connects.“ 120 und mehr engagierte Programmpartner schaffen eine Plattform für designaffine Unternehmen, Gestalter und Designagenturen aller Disziplinen, inklusive Architektur und Werbung sowie für designinteressierte Bürger. Teilnehmer finden in den beiden Programmbereichen CREATE BUSINESS! […]
Der Beitrag ProCom-Bestmann mit Kusch+Co bei der MCBW 2019 erschien zuerst auf Procom Bestmann.
Thought Leader – Meinungsführer und Trenddiagnosen
Unter der Überschrift Thought Leader haben wir den Versuch gestartet, führende Köpfe aus dem Contact Center Network e.V. und darüber hinaus zu befragen, wie ihre ganz konkrete Trenddiagnose für 2019 aussieht. Menschen, Unternehmen oder Marken, die vorne dran sind. Solche, die Märkte und Trends machen. Niemals solche, die hinter dem Markt und seiner Entwicklung [...]
Anerkennung durch die Architekten – und Stadtplanerkammer Hessen
Architekten punkten bei fünf Veranstaltungsthemen von ProCom-Bestmann in Hessen Im Sinne der Fortbildungsverpflichtung für Architekten sind von der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen unsere Weiterbildungsseminare der fünf Veranstaltungsthemen anerkannt. Für die Themen „Akustik und Brandschutz“ können Architekten sowie Nachweisberechtigte bei Teilnahme ihre Fortbildungspunkte erwerben. Bei vier Themen jeweils zwei und für das Thema Brandschutz, der B1-Irrtum, […]
Der Beitrag Anerkennung durch die Architekten – und Stadtplanerkammer Hessen erschien zuerst auf Procom Bestmann.
Fortbildungsveranstaltungen für die Quality Office Fortbildung
Der erste Meilenstein der Akademie von ProCom-Bestmann ist gelegt, denn ab sofort bieten wir Fortbildungsveranstaltungen an, für die Quality Office Fortbildungspunkte vergeben werden. Quality Office Consultants (Fachberater) für Büroeinrichtungen benötigen fundiertes Fachwissen. Dieses muss dauerhaft auf dem aktuellen Stand gehalten und erweitert werden. Ähnlich wie bei Architekten und Sicherheitsingenieuren gibt es deshalb ein Fortbildungssystem, in […]
Der Beitrag Fortbildungsveranstaltungen für die Quality Office Fortbildung erschien zuerst auf Procom Bestmann.
CCW 2019 – 21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog – 19.-21.02.2019
"Stay Connected" - unter diesem Motto bietet die Kongressmesse CCW 2019 vom 19.-21. Februar 2019 Ideen, die den Kundendialog auf das nächste Level heben. Der Treffpunkt für Macher, digitale Köpfe, hochkarätige Referenten und Entscheidungsträger aus Customer Care und Service Management.
Die authensis AG ist Mitgestalter des CCN Gemeinschaftsstands in Halle 3 Stand E16/F13. Das CCN (Contact-Center-Network e.V.) bietet mit seinem Netzwerk alle Lösungen für Ihre Herausforderungen im Contact Center aus einer Hand.
CCW 2019 – 21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog – 19.-21.02.2019
"Stay Connected" - unter diesem Motto bietet die Kongressmesse CCW 2019 vom 19.-21. Februar 2019 Ideen, die den Kundendialog auf das nächste Level heben. Der Treffpunkt für Macher, digitale Köpfe, hochkarätige Referenten und Entscheidungsträger aus Customer Care und Service Management.
Die authensis AG ist Mitgestalter des CCN Gemeinschaftsstands in Halle 3 Stand E16/F13. Das CCN (Contact-Center-Network e.V.) bietet mit seinem Netzwerk alle Lösungen für Ihre Herausforderungen im Contact Center aus einer Hand.
Experten für Headsets und Akustik auf der CCW 2019 in Berlin!
High5 – unsere FÜNF zur CCW Kongressmesse! Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude wächst. In Halle 3 auf dem CCN-Gemeinschaftsstand E16/F13 präsentieren wir unsere Themen und Lösungen: #Raumakustik #Headsets #Sprachampel #AkustikElemente #VideoKonferenzen Ebenfalls bieten wir auf dem Messestand an allen drei Tagen zur CCW fachspezifische Themenvorträge, zu denen Sie sich direkt anmelden […]
Der Beitrag Experten für Headsets und Akustik auf der CCW 2019 in Berlin! erschien zuerst auf Procom Bestmann.
Lagerabverkauf durch Logistikumstellung – jetzt Preisvorteile sichern!
Schnell – schneller – eLogistik! Damit wir zukünftig unseren Kunden noch mehr Service bieten können, hat sich Jens Bestmann in Absprache mit der Fachabteilung entschieden, die Lagerlogistik an unseren langjährigen Logistikpartner zu übergeben. Somit profitieren Kunden von noch schnelleren Lieferzeiten, denn wer bis 16:00 Uhr bestellt, hat in der Regel die Ware bereits am nächsten […]
Der Beitrag Lagerabverkauf durch Logistikumstellung – jetzt Preisvorteile sichern! erschien zuerst auf Procom Bestmann.
Bundesnetzagentur zieht Millionen unsichere Produkte aus dem Verkehr!
Gut zu wissen: Wir vertreiben ausschließlich Qualitätsprodukte für professionelle und sichere Kommunikation! Qualität setzt sich eben durch! Immer wieder werden wir mit „Da gibt es im Netz aber ähnliche Produkte und wesentlich billiger“-Aussagen konfrontiert. Und immer wieder klären wir diese Interessenten dann auf, welche Risiken manch Billigprodukte mit sich bringen. Wie jetzt von der Bundesnetzagentur […]
Der Beitrag Bundesnetzagentur zieht Millionen unsichere Produkte aus dem Verkehr! erschien zuerst auf Procom Bestmann.
Der TBN Thought Leader Ansatz
Thought Leadership und Content Marketing gehören zusammen Thought Leadership ist mehr als nur ein Trendwort, sondern eine Vormachtstellung, die es sich hart zu erarbeiten gilt. Ein Thought-Leader – das ist ein Meinungsmacher und Meinungsführer gleichermaßen. Er will nicht nur gut sein, sondern der Beste. Er ist der Experte auf seinem Fachgebiet: mithilfe seines Contents ist [...]
Der Beitrag Der TBN Thought Leader Ansatz erschien zuerst auf TBN Public Relations.
CCN Webinartag erfolgreicher Kundendialog – 12.2.2019
Zu jeder vollen Stunde bietet das Contact-Center-Network e.V. einen Tag lang einen konzentrierten Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen rund um den Kundendialog - 30 Minuten Beitrag, dann Fragen & Antworten..
authensis startet den Tag um 9:00 Uhr mit dem Beitrag „Smart Data aus dem Contact Center – schlanke Prozesse und excellenter Service“. Wie können Smart Data aus dem Contact Center einfache Ansätze zur Bewältigung des Spagats aus ausgezeichnetem Service und niedrigen Kosten liefern?

