Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

authensis ACHAT von Funkschau als ITK-Produkt des Jahres 2019 nominiert!

24. Juli 2019|

2019 führt die funkschau-Redaktion inzwischen zum elften Mal die Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ durch - #itkprodukt19. Im letzten Jahr haben über 7.000 Teilnehmer abgestimmt, und dadurch die funkschau Leserwahl zu einer der bedeutendsten Messlatten des B2B-Marktes für ITK-Produkte gemacht.

Die Funkschau hat zahlreiche Unternehmen und ihre erfolgreichsten und spannendsten Produkte in insgesamt 24 Kategorien nominiert. Dabei hat sie auch authensis ACHAT auf die Shortlist der #ContactCenterLösungen gesetzt und zur Wahl gestellt!

Kosten und Nutzen Konferenztechnik

2. Juli 2019|

Die Nachfrage sowie das Wachstumspotenzial steigen laut einer Studie zufolge in naher Zukunft rasant an, speziell für die dafür notwendige Konferenztechnik. Der Wandel in modernen Arbeitswelten bringt es unaufhaltsam mit sich. Mitarbeiter verteilen sich auf verschiedene, mobile Standorte, vernetzen sich sowohl mit Kunden als auch mit Geschäftspartnern. Diese Veränderungen erfordern den Einsatz neuer Technologien. Das […]

Der Beitrag Kosten und Nutzen Konferenztechnik erschien zuerst auf Procom Bestmann.

2.8.19 um 9:00 Uhr: Webinar authensis ACHAT EXPRESS für Vertriebspartner

24. Juni 2019|

Mit ACHAT EXPRESS stellt authensis dem Markt über seine Vertriebspartner eine preislich attraktive Contact Center-Lösung für bis zu 20 concurrent Agenten zur Verfügung, die mit einer einfachen Preisstruktur vom Partner selbst konfiguriert und angeboten werden kann.

ACHAT EXPRESS lässt sich zur gewohnten ACHAT ENTERPRISE Lösung hochrüsten - mit dem vollen Umfang an Medien, Funktionen und Mengen. Damit bieten die ACHAT EXPRESS Lösungen einen günstigen Einstiegspreis und sind zukunftssicher in alle Richtungen erweiterbar.

Sprachampel vs. Lärmampel – der VoiceCoach macht den Unterschied

14. Juni 2019|

Nun lehnen wir uns einmal weit, sehr weit, aus dem Fenster und stellen Ihnen eine Innovation vor, welche einen gewaltigen Anteil in puncto Geräuschreduzierung zu bieten hat: die Sprachampel VoiceCoach. Bereits an dieser Stelle vorab eine entscheidende Definition, die nachfolgend eventuell auftretende Irritationen ein für alle Mal auflöst. Die Betonung liegt auf Sprach- nicht auf […]

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Die Kunst der Sprache und des Sprechens

11. Juni 2019|

Einen Wunsch, den ich schon längere Zeit in mir trage, habe ich mir nun erfüllt. Seit Mai bin ich wieder Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft für Sprechwissenschaft und Sprecherziehung. Während meines Studiums hatte ich die große Ehre, einen sprechwissenschaftliche Ausbildung absolvieren zu dürfen. Dort lernte ich neben meinem Hauptstudium, den Sprachwissenschaften, auch (fast alles) über [...]

Der Beitrag Die Kunst der Sprache und des Sprechens erschien zuerst auf Markus Euler.

Buyer Persona

6. Juni 2019|

Wer mit Content Marketing erfolgreich sein will, kommt an der Definition einer Buyer Persona nicht vorbei. Jens Fuderholz erklärt in knapp 10 Minuten, was bei der Entwicklung einer Persona zu beachten ist. Im Video erklärt er, dass sich die bis heute noch größtenteils durchgeführte Zielgruppendefinition für ein gewinnbringendes Content Marketing als zu [...]

Der Beitrag Buyer Persona erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Wertschätzung HeadsetHelden – eine Statement von Jens Bestmann

4. Juni 2019|

Die These „telefonieren kann jeder“ ist längst widerlegt! Seit Jahren werden an die Arbeit eines Agents viel höhere Ansprüche gestellt und mittlerweile gibt es seit 2006 staatlich anerkannte Ausbildungsberufe, wie „Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing“. Schwarze Schafe gibt es in nahezu jeder Branche und zahlreiche Fernsehsender widmen sich der Aufdeckung von unseriösen Geschäftspraktiken. Doch wo bleiben die […]

Der Beitrag Wertschätzung HeadsetHelden – eine Statement von Jens Bestmann erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Wissensmanagement – ein kritisches Element im Service Center

22. Mai 2019|

Eine Alltagssituation aus dem Service Center: Das Upgrade für das unternehmensweite ERP-System wurde im vergangenen Monat eingespielt. Vermehrte Schwierigkeiten und ein erhöhtes Anrufvolumen waren zu erwarten. Nach ca. zwei Wochen würde der 3rd-Level die wesentlichen Incidents gelöst und dem 1st-Level entsprechende Handlungsempfehlungen zur Verfügung gestellt haben. […]

Die Wahl der HeadsetHelden 2019!

22. Mai 2019|

Diese Jahr lautet das Motto für den HeadsetHelden – Fotowettbewerb: „EUER REZEPT GEGEN LÄRM“ Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Lediglich müssen mindestens ein Headset und mindestens ein „HeadsetHelden-Kaffeebecher“ auf dem Foto abgebildet sein. Die Anmeldefrist für die Teams endet am 14.07.2019 und der Einsendeschluss der Fotos ist am 31.07.2019. Alle Informationen zum Fotowettbewerb […]

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aixvox Akustik-Praxistipp – Wie bei Bibby Financial Services GmbH Ruhe und Wohlfühlatmosphäre in die Räume einzogen

17. Mai 2019|

Akustik-Projekt wird zum Akustik-Praxistipp! Die aixvox GmbH veröffentlicht in den aktuellen Praxistipps den Erfahrungsbericht zum Akustik-Projekt, welches wir bei der Bibby Financial Services GmbH umgesetzt haben. Was Andreas Dehlzeit, Geschäftsführer Markt der Bibby Financial Services GmbH, über die Zusammenarbeit sagt und welche Rolle hierbei auch Sennheiser Communications spielte? Einfach diesem Link folgen und alles aus […]

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Headsets – technische Lösungen zur Lärmreduzierung

16. Mai 2019|

Wie man Umgebungslärm sowie ununterbrochen laut redende Kollegen*innen erfolgreich mit technischen Lösungen in Bezug auf Headsets reduziert, möchten wir Ihnen nun etwas näher erläutern. Die dadurch zurückgewonnene Konzentrationsfähigkeit, wenn das Leise einen Hauch von Luxus versprüht, wird es Ihnen danken. Wohlgemerkt mit aktuellen, modernen Headsets, die in der Champions-League hinsichtlich Geräuschkulisse spielen. Spitzen-Lösungen am und […]

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In zehn Schritten zu neuen Mitarbeitern für den Customer Service

16. Mai 2019|

Gute und kompetente Mitarbeiter werden überall händeringend gesucht. Deshalb haben wir – mit der geballten Expertise von Schacht Consulting – zehn goldene Regeln für die Mitarbeitergewinnung im Customer Service aufgestellt. 1.     Neue und wohlfühlende Raumgestaltung Gestalten Sie Ihren Center, jeden Raum und die gesamte Umgebung neu und wohlfühlend. Künftige Mitarbeiter bilden sich bei jedem Besuch ...
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