Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Contact Center Trendstudie 2019 – Pressemeldung

2. Dezember 2019|

Die Umfrage zur Contact Center Trendstudie fand im Sommer 2019 statt. Das Anliegen war es, aktuelle Trends aus dem Zusammenspiel zwischen Menschen, Prozessen und Technik zu veröffentlichen. Es nahmen mehr als einhundert Kundenservice-Verantwortliche und Contact Center Manager teil. 63% der Teilnehmer mit Contact Center haben ein Inhouse- Servicecenter, 1/3 davon mit zusätzlich externen [...]

Progressive Profiling – was bringt’s?

26. November 2019|

Progressive Profiling, also die fortschreitende Profilbildung oder besser das sukzessive Anreichern von Leads mit Informationen ist eine Methode, bei der Leadgenerierung mit wenigen Informationen zu starten und dann mehr und mehr Daten über einen Lead zu sammeln. Das ist das Ziel: Ansprache zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle der Customer Journey. Progressive Profiling [...]

Der Beitrag Progressive Profiling – was bringt’s? erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Quality Award 2019 „Imagearbeit“ für Jens Bestmann und die HeadsetHelden-Kampagne

18. November 2019|

Call Center Verband Deutschland e.V. ehrt ProCom-Bestmann mit dem Jury-Sonderpreis „Imagearbeit“ „Wir vergeben heute einen Zusatzpreis der Callcenter-Branche. Den CCV Quality Award IMAGEBARBEIT … und würden dazu Jens Bestmann auf die Bühne bitten“. Mit diesen Worten überraschte Dirk Egelseer, CCV-Präsident, gemeinsam mit dem Vizevorstand, Roy Reinelt, dem Ehrenpräsidenten, Manfred Stockmann sowie Ehrenpräsidentin, Ursula Steinmetz, den […]

Der Beitrag Quality Award 2019 „Imagearbeit“ für Jens Bestmann und die HeadsetHelden-Kampagne erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Gutschein für die CCW 2020 in Berlin

12. November 2019|

Experten für Akustik und Headsets auf der CCW 2020 in Berlin! In Halle 3 auf dem CCN-Gemeinschaftsstand E16/F13 präsentieren wir zur unsere Themen und Lösungen: #Raumakustik #Headsets #Sprachampel #AkustikElemente #VideoKonferenzen Headset-Premiere Ebenfalls stellen wir auf dem Messestand die Produkte des Headset-Herstellers Addasound vor, die durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Und erstmalig sind wir gemeinsam mit Addasound […]

Der Beitrag Gutschein für die CCW 2020 in Berlin erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Was ist FCR – First Call Resolution?

6. November 2019|

Ob First Call Resolution oder First Contact Resolution – die FCR gilt in vielen Servicecentern heute als eine der wichtigsten Kennzahlen für die Qualität des Kundenservice. Dabei ist die Kennzahl selbsterklärend: Es geht um den Fallabschluss im Erstkontakt. Warum ihre Bedeutung so groß ist, liegt auf der Hand: Ist die Quote derjenigen Servicefälle, die beim ersten ...
Weiterlesen

Der Beitrag Was ist FCR – First Call Resolution? erschien zuerst auf Schacht Consulting.

So wählen Sie den richtigen Contact Center Standort aus.

29. Oktober 2019|

“Wir gehen dahin, wo möglichst viele Arbeitskräfte sind.” Das galt lange Jahre als das A und O bei der Standortwahl. Oder es waren öffentliche Ansiedlungshilfen, die Unternehmer dazu gebracht haben, sich für einen Standort zu entscheiden. Wenn letzteres eher kurzfristig gedacht war, ist die Menge der verfügbaren Arbeitskräfte natürlich ein Argument. Aber nur eines. In ...
Weiterlesen

Der Beitrag So wählen Sie den richtigen Contact Center Standort aus. erschien zuerst auf Schacht Consulting.

Quo Vadis USB-C™

28. Oktober 2019|

USB-C™ wird es allen irgendwann schon zeigen Teil zwei unserer „USB-C™-Schnittstellen-Saga“ endete ja mit der berühmten Delle (Abwärtskompatibilität, soooo schlimm nun auch wieder nicht), die man nun, nach all‘ den positiven Ausführungen über USB-C™ zuvor, jetzt nicht unbedingt erwartet hatte. Es sah alles nach einer idealen Anwender-Story mit diesem magischen USB-Stecker aus, aber in dieser […]

Der Beitrag Quo Vadis USB-C™ erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Die TBN Thought Leader Stories

24. Oktober 2019|

In Deutschland steckt Thought Leadership noch in den frühen Kinderschuhen. Doch gerade in der heutigen Zeit von gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umbrüchen sind Thought Leader gefragt – als Vordenker und Mutmacher! Wir interviewen Thought Leader aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und zeigen Erfolgsgeschichten auf. Die Interviews erscheinen auf dem Fachportal marconomy.de unter der Rubrik [...]

Der Beitrag Die TBN Thought Leader Stories erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Lead Management für den Mittelstand

23. Oktober 2019|

Lead Management im Unternehmen einzuführen, ist eine komplexe Aufgabe! Es gibt Befürworter und Kritiker. Aber wo und wie etabliere ich einen entsprechenden Prozess? Jens Fuderholz erzählt anhand eines konkreten Praxisbeispiels eine mögliche Vorgehensweise. Er gibt wertvolle Tipps für einen sanften Start, sodass Sie langsam mit dem "Projekt Lead Management" wachsen können und [...]

Der Beitrag Lead Management für den Mittelstand erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Universal-Genie USB-C™

16. Oktober 2019|

Aufgeräumter Schreibtisch – Danke USB-C™ Im ersten Beitrag über das Universal-Genie USB-C™ zollten die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann der USB-C™-Technik, vor allem in der beidseitigen Nutzbarkeit des Steckers, hohes Lob. Und sie knüpfen nahtlos weiter an den Tugenden, eines, wir nennen ihn mal, Hans-Dampf-in-allen-Gassen, an. Vier wesentliche Verbesserungen komplettieren das beeindruckende Gesamtpaket dessen, was Typ C […]

Der Beitrag Universal-Genie USB-C™ erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Nach oben