Gestärkt aus der Krise – ist das alles ?
Es ist unerträglich, wie hoch die Dichte von Buzzword-Bingo und kalenderspruchartigem Geschwafel aktuell in den (überwiegend) sozialen Medien ist. Selbst gestandene Berater wissen nicht mehr zu sagen als "Wir müssen gestärkt aus der Krise hervorgehen", "du musst immer einmal mehr Aufstehen als Hinfallen" (was übrigens Blödsinn ist, da man nicht einmal mehr aufstehen kann, als [...]
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Repräsentative Umfrage „Herausforderung Homeoffice“
Erstmalig führte ProCom-Bestmann eine gezielte Umfrage durch, die sich an Entscheider, Arbeitgeber und Verantwortliche in Unternehmen richtete. Mittels fünf gezielter Fragen konnten die Herausforderungen im Homeoffice aus eigener Sicht bei der Umsetzung geschildert werden. In Summe haben 245 Teilnehmer*Innen ihre persönlichen Erfahrungen, Meinungen und Einschätzungen in die Umfrageauswertung einfließen lassen. Homeoffice-Umfrage-Ergebnisse zeigen Trends, Bedenken und […]
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Business-Frühstück mit authensis – Agenda
Wie bereits angekündigt, laden wir Sie herzlichst zu unserem Business-Frühstück am 26.06.2020 um 8:30-10:30 Uhr ein!
Unser gemeinsames Frühstück ist der Startschuss einer ganzen Reihe von Veranstaltungen bis zum Jahresende. Wir möchten mit Ihnen, unter anderem unser 20-jähriges Jubiläum zelebrieren.
Melden Sie sich gerne unter s.schopf@authensis.de an. Wir freuen uns auf Sie!
Achtung: Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die Agenda unseres Business-Frühstückes können Sie sich als PDF hier herunterladen:
Wie Sie sich optimal auf ein B2B Verkaufstelefonat vorbereiten
Ihre Kunden suchen nach Lösungen. Sie investieren Stunden online, um nach passenden Informationen zu schauen, bevor Sie mit Ihnen telefonieren. Laut der Studie „Think Act – Die digitale Zukunft des Vertriebs“ suchen 90 % der B2B-Einkäufer nach Schlagworten im Internet, 70 % schauen Videos, um sich vor dem Kauf zu informieren. 57 % des Einkaufsprozesses sind schon gelaufen, bevor erstmals ein Vertriebsmitarbeiter kontaktiert wird.
Wie können Sie sich also optimalerweise auf ein Verkaufsgespräch vorbereiten?
Persönlich oder online – Wie halten Sie es nach Corona?
Für viele Unternehmen und Organisationen haben Präsenz-Veranstaltungen wie Messen oder Seminare einen hohen Stellenwert im Marketingmix. Das Contact-Center-Network e.V. hat im Mai 2020 dazu Führungskräfte befragt und interessante Antworten erhalten. Eines vorweg: Nichts bleibt wie es war! […]
EPOS ADAPT 360 Headset – Wenn schon gut, dann so!
EPOS ADAPT 360 – Klang-Erlebnis für Sprecher und Zuhörer Die stets neugierigen Akustik-Experten von ProCom-Bestmann betrieben eine Art „Schnitzeljagd“, beäugten und ertasteten das Headset-Objekt der Begierde wie einst den berühmten Zauberwürfel, aber der klassische Mikrofonarm war nicht zu entdecken. Das gibt’s doch nicht! Nochmal hin und her gedreht – vielleicht war jener „Boom“ geschickt als […]
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Save the Date! – Business-Frühstück mit authensis
In der derzeitigen Situation sind persönliche Treffen leider problematisch. Dennoch möchten wir ein gemeinsames Miteinander ermöglichen. Deswegen möchten wir Sie herzlichst zu unserem virtuellen Business-Frühstück am 26.06.2020 um 08:30 –10:00 Uhr einladen! Für ein leckeres Mahl wird gesorgt!
Die Agenda unseres Business-Frühstückes können Sie in Kürze auf unserer Hompepage unter Aktuelles nachlesen.
Melden Sie sich bitte bis einschließlich dem 20.06.2020 unter marketing@authensis.de an.
Neue Power für den Kundenservice
authensis gewinnt mit Sematell einen neuen Technologiepartner. Sematell und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, starten eine strategische Partnerschaft. Das Ziel: Expertenwissen und Produktportfolios in einer Plattform bündeln, um Kundencentern nun noch bessere individuelle Lösungen anzubieten.
Alarmstufe Stress – Die akustische Visitenkarte des Raumes
Großraumbüro, der „Hotspot“ des Lärms? Nichts bietet mehr Stoff für Komik, Dramen und Hochgefühle als die Liebe. Was dann noch übrig bleibt, ist das Leben drum herum – unter anderem auch der Arbeitsalltag mit seinen zahlreichen Facetten, zu denen leider auch eine unerwünschte, störende Erscheinung namens Lärm gehört. Dieser nervige „Geräuschkollege in Dauerschleife“ stresst so […]
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Die Zukunft der Öffentlichkeitsarbeit ist digital
Öffentlichkeitsarbeit klingt altbacken. Public Relations fast schon verrucht – nach den vielen PR-Skandalen der letzten Monate. Dennoch ist Öffentlichkeitsarbeit im Kommunikationsmix eines jeden Unternehmen wichtig. Das war so, das ist so, das bleibt so. Aber: Öffentlichkeitsarbeit verändert sich. Was genau unter Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen ist, wie sie sich entwickelt hat, wie sie von anderen [...]
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Contact Center Network setzt auf digitale Veranstaltungs-Formate
Der Vorstand des Contact Center Network e.V. (CCN) setzt für die kommende Amtsperiode auf neue, digitale Veranstaltungs- und Community-Formate. Der jüngst im Amt bestätigte Vorstand des Contact Center Network e.V. (CCN) setzt für die kommende Amtsperiode auf neue, digitale Veranstaltungs- und Community-Formate. „Unsere Ad-hoc-Marktbefragung zeigt deutlich, dass durch die disruptive Kraft der Corona-Krise die Zeit der klassischen Messen und Kongresse [...]
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