Save the Date – Business-Frühstück am 28.08.2020
Wir laden Sie herzlichst zu unserem zweiten Business-Frühstück am 28.08.2020 ein. Auch dieses Mal erwarten Sie ein leckeres Frühstückspaket und spannende Vorträge.
Melden Sie sich gerne unter marketing@authensis.de an. Unsere Agenda finden Sie Kürze unter: https://bit.ly/39MQkTc.
Wir freuen uns auf Sie!
Konferenzen to go mit Poly Calisto 5200 und EagleEye Mini
Der Höchstbietende wird vorher durch das „Reizen“ bestimmt – gerade für Anfänger ein oft komplizierter Vorgang. Er muss die Spielwerte kennen und a bisserl gesundes Kopfrechnen schadet keinesfalls. Die Rede ist von Skat, einem beliebten Kartenspiel-Klassiker, der viele Tugenden vereint – Wagemut gehört sicher dazu. Konferenzen Next Level by Poly Welche „Trümpfe“ der Konferenzlautsprecher Calisto […]
Der Beitrag Konferenzen to go mit Poly Calisto 5200 und EagleEye Mini erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Stiftung Warentest beurteilt in der Rubrik Schadstoffe mit SEHR GUT
Jabra, EPOS I SENNHEISER und Poly (Plantronics) ohne Schadstoffe in Bluetooth-Kopfhörern! In dem aktuellen Test „Bluetooth-Kopfhörer – die besten kabellosen Kopfhörer“ der Stiftung Warentest wurden bei vielen Anbietern zu viele Schadstoffe bemängelt. Wir haben uns die Ergebnisse mal näher angeschaut und können freudig verkünden, dass die von uns vertriebenen, namhaften Hersteller mit Bestnoten im Bereich […]
Der Beitrag Stiftung Warentest beurteilt in der Rubrik Schadstoffe mit SEHR GUT erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Call Center Consulting – Ziele, Aufgaben und Methoden
Kundenzufriedenheit offenbart sich als ein immer wichtiger werdender Erfolgsfaktor. Das hat zur Folge, dass Unternehmen Call Centern, Kundenservice Einheiten, Customer Care Units – hier haben sich die unterschiedlichsten Begrifflichkeiten eingebürgert – immer mehr Bedeutung beimessen und dass das Streben danach, Kunden herausragenden Service gewährleisten zu können stärker in den Fokus rückt. Das setzt einen Bedarf ...
Weiterlesen
Der Beitrag Call Center Consulting – Ziele, Aufgaben und Methoden erschien zuerst auf Schacht Consulting.
EPOS Headset 600-Serie – Das Tüpfelchen auf dem i von IMPACT
Der folgende Blog ist für Leser*Innen, die immer noch glauben, dass moderne Kommunikation gänzlich ohne Headsets funktioniert, kaum geeignet. In der großen, weiten Welt des Sports ist es häufig so, dass nicht immer der Weltmeister der Beste ist und umgekehrt der Beste keineswegs automatisch Weltmeister. Ob nun auch einem Headset die Aura eines „Champions“ anhaftet, […]
Der Beitrag EPOS Headset 600-Serie – Das Tüpfelchen auf dem i von IMPACT erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis ACHAT von der Funkschau als ITK-Produkt des Jahres 2020 nominiert
authensis ACHAT wurde von der Funkschau als ITK-Produkt des Jahres 2020 nominiert - helfen Sie uns bei den Contact Center Lösungen aufs Siegertreppchen?
Stimmen Sie gerne für uns ab unter: https://www.funkschau.de/office-kommunikation/die-technische-basis-der-customer-centricity.178013.html
Das ist das Contact Center of the Future
Welche drei Kernelemente brauchen Sie, damit Sie ein Contact Center of the Future so ausrichten können, dass Sie auch Digitalisierung, KI-Themen und andere Bereiche mit einbinden können, sodass Ihr Kundenservice gut aufgestellt ist, um sich in die Zukunft gut zu entwickeln? Drei Kernelemente braucht das Contact Center of the Future Zentrale Routing Engine Wir sprechen ...
Weiterlesen
Der Beitrag Das ist das Contact Center of the Future erschien zuerst auf Schacht Consulting.
Poly THE NEW NORMAL – Die Arbeitswelt im Wandel
Die Art und Weise, wie Menschen sich treffen, vor allem jedoch zusammenarbeiten, befindet sich unaufhaltsam im Übergang. Aktuell werden die bestehenden Unternehmensstrukturen und Arbeitsweisen weltweit hinterfragt. Stichwort „Neugestaltung“: OLD NORMAL trifft auf NEW NORMAL 67% der Mitarbeiter haben aktuell einen Job, der die Zusammenarbeit im Büro erfordert. Waren es vor COVID-19 gerade einmal „nur“ 3,6% […]
Der Beitrag Poly THE NEW NORMAL – Die Arbeitswelt im Wandel erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Home-Office im Contact-Center: Von der Notlösung zum Dauerbetrieb
Autor: Thomas Dehler, Geschäftsführer, GEFTA Gesellschaft für Telearbeit mbH
Business-Frühstück am 28.08.2020
Liebe Kunden und Partner, da wir eine außerordentlich positive Rückmeldung zu unserem ersten authensis Business Breakfast erhalten haben, haben wir uns auf Ihren Wunsch hin entschieden, daraus eine ganze Veranstaltungsreihe zu machen. Das Frühstück findet alle zwei Monate statt. Der nächste Termin ist der 28.08.2020. Das Frühstück beginnt um 08:30 Uhr. Einladungen folgen.
Reservieren Sie sich gerne bereits das Datum und melden Sie sich schon jetzt unter marketing@authensis.de an. Wir freuen uns auf Sie!
Zukunft im Contact Center
Tags: ZukunftContact CenterCallcenterCall CenterService