Reflektieren und Analysieren ? Wichtig ! Aber bitte richtig.
Sie kennen den berühmten Spruch mit dem letzten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Schaut man sich diesen Tropfen an, so liegt es nahe, dass genau dieser Tropfen die Ursache für das Überlaufen ist. Physikalisch mag dies richtig sein. Im gesamten Kontext gesehen ist dieser Tropfen aber nur ein Teil des Problems. Wenn man [...]
Der Beitrag Reflektieren und Analysieren ? Wichtig ! Aber bitte richtig. erschien zuerst auf Markus Euler.
Erfolgreiches Contactcenter findet erstmals digital statt
Die 14. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ geht dieses Jahr erstmals neue Wege und findet am 03. November 2020 komplett virtuell statt. „Um für alle Teilnehmer an diesem für die Branche wichtigen Fachkongress eine Planungssicherheit herzustellen und unserem Verantwortungsgefühl gerecht zu werden, wurde beschlossen die Veranstaltung 2020 in komplett digitaler Form durchzuführen“, kommentiert Veranstalter Markus Grutzeck.
Unternehmen brauchen eine Customer Happiness Abteilung
Unser Geschäftsführer Markus Grutzeck durfte virtuell bei Manfred Stockmann auf dem Sofa Platz nehmen.
Erfahren Sie mehr
- über die Anfänge von Grutzeck-Software vor über 40 Jahren
- die Entwicklung der Technik zur erfolgreichen Kundengewinnung
- warum Marktplätze als Begegnung von Menschen nach wie vor Bedeutung haben
- und wieso sich Markus Grutzeck mehr Customer Happiness Teams in Unternehmen wünscht:
Unternehmen brauchen eine Customer Happiness Abteilung
Unser Geschäftsführer Markus Grutzeck durfte virtuell bei Manfred Stockmann auf dem Sofa Platz nehmen. Erfahren Sie mehr über die Anfänge von Grutzeck-Software vor über 40 Jahren die Entwicklung der Technik zur erfolgreichen Kundengewinnung warum M...
authensis gewinnt mit Paperfly einen neuen Partner
Paperfly und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, wollen zukünftig gemeinsame Wege gehen, um den Kunden sowohl Ihr Wissen als auch Ihre Produktfeatures aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.
Paperfly ist ein Produkt der Equinox FinTech Solutions GmbH, die Dienstleistungen und Softwareentwicklungen vorrangig im Banken- und Versicherungsbereich anbieten.
DOKOM21 ergänzt seine Cloud-Telefonielösung IP Centrex mit authensis ACHAT!
Nach einem intensiven Auswahlverfahren entscheidet sich die DOKOM21 für die ACHAT ContactCenter Suite der authensis AG. Mit dieser grundsätzlichen Entscheidung von DOKOM21 ihre Technik mit der authensis ACHAT Suite zu ergänzen, konnte authensis nun auch im Ruhrgebiet einen Partner gewinnen, der eine performante Cloud-Plattform mit authensis Lösungen anbieten kann. ACHAT ergänzt insbesondere die bereits bestehende DOKOM21 Cloud-Telefonielösung, um den Bestands- und Neukunden einen weiteren Mehrwert zu bieten.
Das neue authensis ACHAT KI Modul im Einsatz
In Zusammenarbeit mit Sematell wurde für die authensis ACHAT ACD ein neues KI Modul entwickelt. Die Zielsetzung hierbei war eine automatische Analyse eingehender Kunden-E-Mails nach ihrem Absender und ihrem Inhalt sowie eine anschließende Verteilung dieser an die dafür zuständigen Teams. Darüber hinaus standen automatische Empfangsbestätigungen, basierend auf dem Inhalt des Vorgangs, sowie die Priorisierung relevanter Vorgänge, anhand ihres Inhalts oder ihres Absenders, im Vordergrund. Ein dazugehöriges Training sollte möglichst einfach und ohne Programmierkenntnisse erfolgen.
Die Neuen sind da
Hallo, wir sind Isabell und Zainab.Tags: PersonalGrutzeckMitarbeiter
Die Neuen sind da
Hallo, wir sind Isabell und Zainab.Tags: PersonalGrutzeckMitarbeiter
Lärmbekämpfung im Fokus – der Feind in meinem Büro
Großraumbüros oder auch OpenSpace-Offices stehen für die moderne Beschreibung offener Bürolandschaften. Direkte Kommunikation und Zusammenarbeit sollen gefördert werden, jedoch ist das Gegenteil oft der Fall, denn das zwangsläufige Mithören von Gesprächen wird besonders als störend empfunden. Die Geräuschkulisse kennt leider kein Pardon, der Lärmpegel stört somit enorm. Zeit, um sich der Lärmbekämpfung im Büro zu […]
Der Beitrag Lärmbekämpfung im Fokus – der Feind in meinem Büro erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Der Voicebot
Sie möchten mehr über Voicebots erfahren? Hier finden Sie alles Wissenswerte: Was ist ein Voicebot eigentlich genau? Die Technologie Chatbots und Voicebots im Vergleich Vorteile [...] Der Beitrag Der Voicebot erschien zuerst auf Sympalog Voice Solution...
EPOS ADAPT-SERIE und das „verbotene“ Wort
Da kennt EPOS kein Pardon. „WAS?“ wird keinesfalls akzeptiert und erhält ab sofort lebenslanges Hausverbot, basta. Das ihrer Meinung nach teuerste Wort im weltweiten Geschäftsalltag musste zugunsten des Ziels, den perfekten Kommunikations-Dialog zu schaffen, schleunigst weichen. Unternehmen vergeuden laut EPOS zu viel Zeit sowie Geld, weil sie unzureichende Audiolösungen verwenden – Bad Audio is Bad […]
Der Beitrag EPOS ADAPT-SERIE und das „verbotene“ Wort erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.