Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

authensis gewinnt mit Paperfly einen neuen Partner

17. August 2020|

Paperfly und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, wollen zukünftig gemeinsame Wege gehen, um den Kunden sowohl Ihr Wissen als auch Ihre Produktfeatures aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.

Paperfly ist ein Produkt der Equinox FinTech Solutions GmbH, die Dienstleistungen und Softwareentwicklungen vorrangig im Banken- und Versicherungsbereich anbieten.

DOKOM21 ergänzt seine Cloud-Telefonielösung IP Centrex mit authensis ACHAT!

14. August 2020|

Nach einem intensiven Auswahlverfahren entscheidet sich die DOKOM21 für die ACHAT ContactCenter Suite der authensis AGMit dieser grundsätzlichen Entscheidung von DOKOM21 ihre Technik mit der authensis ACHAT Suite zu ergänzen, konnte authensis nun auch im Ruhrgebiet einen Partner gewinnen, der eine performante Cloud-Plattform mit authensis Lösungen anbieten kann. ACHAT ergänzt insbesondere die bereits bestehende DOKOM21 Cloud-Telefonielösung, um den Bestands- und Neukunden einen weiteren Mehrwert zu bieten.

Das neue authensis ACHAT KI Modul im Einsatz

14. August 2020|

In Zusammenarbeit mit Sematell wurde für die authensis ACHAT ACD ein neues KI Modul entwickelt. Die Zielsetzung hierbei war eine automatische Analyse eingehender Kunden-E-Mails nach ihrem Absender und ihrem Inhalt sowie eine anschließende Verteilung dieser an die dafür zuständigen Teams. Darüber hinaus standen automatische Empfangsbestätigungen, basierend auf dem Inhalt des Vorgangs, sowie die Priorisierung relevanter Vorgänge, anhand ihres Inhalts oder ihres Absenders, im Vordergrund. Ein dazugehöriges Training sollte möglichst einfach und ohne Programmierkenntnisse erfolgen.

Lärmbekämpfung im Fokus – der Feind in meinem Büro

10. August 2020|

Großraumbüros oder auch OpenSpace-Offices stehen für die moderne Beschreibung offener Bürolandschaften. Direkte Kommunikation und Zusammenarbeit sollen gefördert werden, jedoch ist das Gegenteil oft der Fall, denn das zwangsläufige Mithören von Gesprächen wird besonders als störend empfunden. Die Geräuschkulisse kennt leider kein Pardon, der Lärmpegel stört somit enorm. Zeit, um sich der Lärmbekämpfung im Büro zu […]

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Der Voicebot

6. August 2020|

Sie möchten mehr über Voicebots erfahren? Hier finden Sie alles Wissenswerte: Was ist ein Voicebot eigentlich genau? Die Technologie Chatbots und Voicebots im Vergleich Vorteile [...] Der Beitrag Der Voicebot erschien zuerst auf Sympalog Voice Solution...

EPOS ADAPT-SERIE und das „verbotene“ Wort

4. August 2020|

Da kennt EPOS kein Pardon. „WAS?“ wird keinesfalls akzeptiert und erhält ab sofort lebenslanges Hausverbot, basta. Das ihrer Meinung nach teuerste Wort im weltweiten Geschäftsalltag musste zugunsten des Ziels, den perfekten Kommunikations-Dialog zu schaffen, schleunigst weichen. Unternehmen vergeuden laut EPOS zu viel Zeit sowie Geld, weil sie unzureichende Audiolösungen verwenden – Bad Audio is Bad […]

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Konferenzen to go mit Poly Calisto 5200 und EagleEye Mini

3. August 2020|

Der Höchstbietende wird vorher durch das „Reizen“ bestimmt – gerade für Anfänger ein oft komplizierter Vorgang. Er muss die Spielwerte kennen und a bisserl gesundes Kopfrechnen schadet keinesfalls. Die Rede ist von Skat, einem beliebten Kartenspiel-Klassiker, der viele Tugenden vereint – Wagemut gehört sicher dazu. Konferenzen Next Level by Poly Welche „Trümpfe“ der Konferenzlautsprecher Calisto […]

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