Automatisierung im Vertrieb: Terminvereinbarung
Gehören Sie zu denjenigen, die häufig Termine vereinbaren müssen? Dann kennen Sie sicherlich auch diese Hürden im Terminprozess:
Automatisierung im Vertrieb: Terminvereinbarung
Gehören Sie zu denjenigen, die häufig Termine vereinbaren müssen? Dann kennen Sie sicherlich auch diese Hürden im Terminprozess:Tags: DigitalisierungAutomatisierungVertriebTermin
Save the Date – authensis Business-Breakfast am 23.10.2020
Wir laden Sie herzlichst zu unserem dritten Business-Frühstück am 23.10.2020 um 8:30-10:00 Uhr ein. Auch dieses Mal erwarten Sie ein leckeres Frühstückspaket und spannende Vorträge.
Reservieren Sie sich gerne das Datum und melden Sie sich schon jetzt unter marketing@authensis.de an. Wir freuen uns auf Sie!
Agenda Business Breakfast am 23.10.2020
08:30: Begrüßung durch Stephan Schopf, Vorstand authensis AG
Sprachdialogsysteme in nur einer Minute erklärt
Was ist ein Sprachdialogsystem? Mit Hilfe von Spracherkennung, Dialogmanagement und Sprachausgabe kann man Kundendialoge automatisieren. Das Ziel ist, entweder den richtigen Anprechpartner zu finden oder einen Anruf vollständig zu bearbeiten. Moderne Spracherkennung erlaubt es inzwischen, auch offene Fragen zu stellen: Wie kann ich Ihnen helfen? Ein neuer Weg, der wegführt von den starren herkömmlichen Menüsystemen. Haben Sie dazu noch Fragen [...]
Der Beitrag Sprachdialogsysteme in nur einer Minute erklärt erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
AL-KO PURE Luftentkeimer – Wohlbefinden liegt in der Luft
Für viele Mitarbeiter*Innen geht es wieder peu à peu zurück ins Büro. Die Sorge, dass man, trotz Masken und Abstandsregeln sowie einer arbeitsvertraglichen Schutz- und Fürsorgepflicht, dem Risiko von Infektionen ausgesetzt ist, wandert unsicher mit. Welche zusätzlichen Maßnahmen seitens der Unternehmer getroffen werden müssen, um Erkrankungsrisiken und Gesundheitsgefahren im Betrieb so gering wie möglich zu […]
Der Beitrag AL-KO PURE Luftentkeimer – Wohlbefinden liegt in der Luft erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Ergebnisse einer Studie zur Lage der Contact Center in der COVID 19 Krise
Die Studienergebnisse berufen auf einer Befragung von mehr als 300 Contact Center Führungskräfte in den USA und Großbritannien im Auftrag von CALABRIO. Dabei wurde untersucht, wie erzwungene Veränderungen zu eigenen Handlungsstrategien umgewandelt wurden.
Künstliche Intelligenz in einem Headset? – Echt jetzt, EPOS?
Zu Beginn der Industriellen Revolution im Laufe des 18. Jahrhunderts erklärten sogar Wissenschaftler die Dampfmaschine als „Teufelszeug“ mit verheerenden Folgen für Leib und Leben. Ähnlich verhielt es sich in puncto Elektrizität, auch hier wurde das Neue als verstörend, nicht von dieser Welt, angesehen. Bahnbrechende Erfindungen waren und sind aus Sichtweise von Skeptikern grundsätzlich entschieden mehr […]
Der Beitrag Künstliche Intelligenz in einem Headset? – Echt jetzt, EPOS? erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis freut sich über ihre zweite Auszeichnung auf kununu
Für ihren proaktiven Umgang mit Mitarbeiterfeedback wurde die authensis mit dem „OPEN COMPANY“-Gütesiegel ausgezeichnet. Zusammen mit dem „TOP COMPANY“-Gütesiegel erhält die authensis somit ihre zweite Auszeichnung auf kununu.
Hier geht es zu unserem kununu-Profil: https://www.kununu.com/de/authensis.
Lärmbekämpfung im Büro – bedarfsorientierte, raumakustische Lösungen
Nach dem ersten Blog-Beitrag “Lärmbekämpfung im Büro” liefern wir nun wie versprochen die Fortsetzung “bedarfsorientierte, raumakustische Lösungen”. Klar definiertes Ziel bei der Lärmbekämpfung im Büro ist es, den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Innovation, Technologie sowie einem herstellerunabhängigen, anwenderorientierten Produktportfolio. Akustik-Decken und Co. Alles Gute kommt bekanntlich von oben, und somit […]
Der Beitrag Lärmbekämpfung im Büro – bedarfsorientierte, raumakustische Lösungen erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Zweites authensis Business-Frühstück – Rückblick
Wir blicken voller Euphorie zurück auf ein erfolgreiches zweites authensis Business-Frühstück. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken. Neben den interessanten Vorträgen unserer Referenten, haben wir uns besonders über Ihre aktive Teilnahme an Diskussionen sehr gefreut. Zudem haben wir zahlreiches positives Feedback sowohl während als auch nach dem Frühstück erhalten, wofür wir uns bedanken möchten. Uns freut es sehr, dass das Event bei Ihnen so gut angekommen ist.
EXPAND – das Konferenztechnik-Highlight in der Schaffenskraft von EPOS
Bilderbuch anmutende rot-weiße Leuchttürme, kilometerlange Sandstrände vom Allerfeinsten sowie überwältigende Sonnenuntergänge – nur drei von vielen Gründen, warum diese wunderbare, provozierende Diva der Nordsee nach wie vor in einer eigenen Liga spielt, wenn es um die Lieblingsinseln der Deutschen geht. Auch die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann können sich dieser mitreißenden Destination nicht entziehen. Ob die Jungs […]
Der Beitrag EXPAND – das Konferenztechnik-Highlight in der Schaffenskraft von EPOS erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Dieses Jahr ist alles anders
Das Jahr 2020 steckt voller Überraschungen: Im März dachten wir noch, dass wir die COVID 19 Panedemie in einigen Wochen überstanden haben würden. Jetzt zeigt sich, dass uns das noch eine ganze Weile begleiten wird.
Aufgrund der notwendigen Abstandsregeln können wir die 14. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters leider nicht wie gewohnt im Congress Park Hanau durchführen.
Aber wir haben etwas Besseres für Sie gefunden: