ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht passt oder der Anruf bei der Bank, um über den abgeschlossenen Vertrag zu reden, beide eine Sache gemeinsam: Die Anrufe [...]
Weiterleitung zu SurveyBot: Wie Sie Anrufe in Feedback verwandeln
Auf welcher Grundlage verbessern Sie am besten Ihre Produkte und Services? Ein direktes und ehrliches Feedback von Ihren Kund:innen ist absolut unschlagbar. Hier kommt SurveyBot [...] Der Beitrag Weiterleitung zu SurveyBot: Wie Sie Anrufe in Feedback v...
Customer Experience, Kundenzufriedenheit oder Voice of the Customer?
Welches dieser Konzepte ist heute angesagt? Welches eher altbacken und schon längst ein Fall für die Geschichtsbücher der Kundenorientierung? Wir haben ein wenig recherchiert und drei interessante Blogposts gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Kundenzufriedenheit messen und steigern Voice of the Customer: Kundenzufriedenheit 2.0 Der Schlüssel zum Erfolg: Effektive Kundenbefragung nach Serviceinteraktionen Der [...]
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Authensis und SPIE: Gemeinsam auf Erfolgskurs
Unsere Partnerschaft mit SPIE ist erfolgreich gestartet, und wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft viele gemeinsame Erfolge feiern werden. Dank unserer innovativen Technologien und der umfassenden Expertise können wir maßgeschneiderte Lösu...
Lass‘ eurer digitales Lead Management durchchecken
Nichts ist mehr wie früher – auch nicht im Lead Management. Digital muss es heute sein. Und sich mit analog vertragen. Kompromisse? Nein. Nicht, wenn die Vertriebsprozesse funktionieren sollen. Aus unserer täglicher Arbeit haben wir 10 Punkte entwickelt, die ihr euren aktuellen Prozessen gegenüberstellen könnt, um herauszufinden, wie es um euer digitales Lead Management [...]
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Case Study IT & Software
Mit strategischer PR und Content Marketing zum Thought Leader Herausforderung Alle vorhandenen Informationen auf der Webseite waren stark produktorientiert. Nur wer den Softwareanbieter bereits als Lösungspartner identifiziert hatte, wurde hier gut bedient. Zudem war die SEO-Sichtbarkeit nur etwa halb so hoch wie die der vergleichbaren Konkurrenz, Advertorials und Fachartikel waren nur noch teilweise [...]
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Case Study IT & Software
Mit strategischer PR und Content Marketing zum Thought Leader Herausforderung Alle vorhandenen Informationen auf der Webseite waren stark produktorientiert. Nur wer den Softwareanbieter bereits als Lösungspartner identifiziert hatte, wurde hier gut bedient. Zudem war die SEO-Sichtbarkeit nur etwa halb so hoch wie die der vergleichbaren Konkurrenz, Advertorials und Fachartikel waren nur noch teilweise [...]
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Case Study „Kälte- und Klimatechnik“
Event-Bewerbung, Leadgenerierung und Positionierung als Thought Leader Herausforderung Die Aufgabe bestand darin, innerhalb von sechs Monaten eine neue Initiative in der Kälte/Klima-Branche einzuführen. COOLEKTIV sollte sich in dieser Zeit als vertrauenswürdige Informationsquelle gegenüber Marktteilnehmern, Politik und Verwaltung etablieren. Die Kommunikationsmaßnahmen dienten vorrangig dazu, Teilnehmer für ein großes Branchenevent zu akquirieren. Umsetzung Personalisierung und [...]
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Case Study „Kälte- und Klimatechnik“
Event-Bewerbung, Leadgenerierung und Positionierung als Thought Leader Herausforderung Die Aufgabe bestand darin, innerhalb von sechs Monaten eine neue Initiative in der Kälte/Klima-Branche einzuführen. COOLEKTIV sollte sich in dieser Zeit als vertrauenswürdige Informationsquelle gegenüber Marktteilnehmern, Politik und Verwaltung etablieren. Die Kommunikationsmaßnahmen dienten vorrangig dazu, Teilnehmer für ein großes Branchenevent zu akquirieren. Umsetzung Personalisierung und [...]
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Case Study Lead Management
Lead Management: strukturierte Lead-Bearbeitung und CRM für eine dezentrale Vertriebsorganisation Herausforderung Im Lauf der Jahrzehnte haben sich Kunden und Kundenverhalten deutlich verändert. Während vor einigen Jahren regionale Veranstaltungen als wirksames Mittel für die Leadgenerierung dienten, ist dieses Instrument heute wirkungslos. Die regionalen Partner, die allesamt selbständige Unternehmen sind und mit Gebietsschutz eine Vertriebsregion [...]
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CCW 2024: Sympalog präsentierte SurveyBot und innovative Voicebot-Lösungen
Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnete die CCW Kongressmesse für innovativen Kundendialog erneut die Tore in Berlin. Dort präsentierten wir auf unserem Gemeinschaftsstand mit [...] Der Beitrag CCW 2024: Sympalog präsentierte SurveyBot und innovative Voic...
Drei interessante Lesetipps
1. Voice of the Customer: Kundenzufriedenheit 2.0 „Voice of the Customer“ (VoC) ist ein umfassender Ausdruck für die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden. Doch [...] Der Beitrag Drei interessante Lesetipps erschien zuerst auf Sympalog Voic...