Voicebots – Eine rosarote Zukunft für den Kundendialog?
Voicebots - Eine rosarote Zukunft für den Kundendialog? Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Und Dr. Martin Schröder, einer der deutschen Pioniere der Sprach...
CCN Investitionsstudie 2025
++UPDATE++15.11.2024++ Die Umfrage ist beendet und nun werden die zahlreichen Daten ausgewertet. Bleiben Sie gespannt. Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um frühzeitig über die Studie informiert zu werden. -> https://contact-center-portal.de/newsletter/ Die Ergebnisse werden wie gewohnt erstmals auf der CCW in Berlin präsentiert und ebenfalls dann hier auf unserer Seite zum [...]
DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei
Im Dialogmarketing zeigt sich das Potenzial von KI besonders deutlich. Der DDV KI-Tag am 13. November 2024 ist die Plattform für namhafte Marken und Serviceanbieter [...] Der Beitrag DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei erschien zuerst auf Sympalog Voice So...
Nachhaltiger Druck und umweltfreundliche Print-Mailing-Kampagnen
Print-Marketing wurde schon oft totgesagt. Mit Aufkommen des Webs, des Smartphones oder Social Media. Die aktuelle CMC Print-Mailing-Studie 2023 liefert ungeachtet dessen spannende Ergebnisse zu Print-Mailing-Kampagnen.
Von IVR zu Voicebots und ChatGPT: Ein Überblick
IVR und Voicebots: Zwei bedeutende Systeme, die die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden mit dem Fortschritt der Technologie stark verändern. Doch während IVR-Systeme seit vielen Jahren weit verbreitet sind und grundlegende Aufgaben in der Kundeninteraktion übernehmen, bieten Voicebots eine modernere und intelligentere Lösung. Dieser Artikel beleuchtet die wesentlichen Unterschiede zwischen IVR und [...]
White Paper: Das ABC der Kundenbefragung
Oder: Wie auch Sie Kundenzufriedenheit einfach ermitteln. Unser neues Whitepaper “Das ABC der Kundenbefragung” bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Zufriedenheit [...] Der Beitrag White Paper: Das ABC der Kund...
AG-VIP Update: Verbesserte Datenqualität und effizienteres Kampagnenmanagement
Mehr als ein halbes Jahr ist seit der letzten AG-VIP Version vergangen und wir haben kräftig nachgelegt: Korrekte Daten als Grundlage für jedes CRM Ohne korrekte Daten lassen sich keine […]
KI: Fluch oder Segen? Insights vom Nürnberg Digital Festival
Am 4. Juli 2024 drehte sich auf dem Nürnberg Digital Festival bei TBN Public Relations alles um das heiß diskutierte Thema der Künstlichen Intelligenz, speziell [...] Der Beitrag KI: Fluch oder Segen? Insights vom Nürnberg Digital Festival erschien zue...
KI: Fluch oder Segen? Insights vom Nürnberg Digital Festival
Am 4. Juli 2024 drehte sich auf dem Nürnberg Digital Festival bei TBN Public Relations alles um das heiß diskutierte Thema der Künstlichen Intelligenz, speziell [...] Der Beitrag KI: Fluch oder Segen? Insights vom Nürnberg Digital Festival erschien zue...
CCN-Podcast #32: Inbound induzierter Vertrieb – Mitarbeitende nicht alleine lassen
Inbound induzierter Vertrieb - Mitarbeitende nicht alleine lassen An den Mikrofonen des CCN-Podcast haben sich Markus Euler (PodGastgeber) und Jan Bergner (Senior Consultant bei Fingerhut Consulting) getroffen. - Warum ist zu viel Freiheit in der Gestaltung, im Gespräch, im Dialog häufig eine Falle, die im ALLEINGELASSEN enden kann, - Relikte aus alten [...]
CCN-Podcast #31: Transformation – das Menschliche muss stimmen!
Transformation - das Menschliche muss stimmen! In dieser besonderen Podcast-Folge geht es um das MENSCHLICHE, denn Transformation gelingt nicht am Zeichenbrett. Markus Euler spricht mit Attikus A. Schacht über: - den Umgang mit mentaler Belastung in der Arbeitswelt, - die Konsistenz der Werte, - ehrliche Antworten, - zu große Versprechen, die unrealistisch [...]
CCN-Podcast: Was macht eine KI erfolgreich?
Mensch und KI – wie gut lösen sie Aufgaben? Wie kommt das Fachwissen aus den Köpfen in die KI? Und wie könnte eine Stellenbeschreibung für [...] Der Beitrag CCN-Podcast: Was macht eine KI erfolgreich? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions ...