Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCN Investitionsstudie 2025

18. September 2024|

++UPDATE++15.11.2024++ Die Umfrage ist beendet und nun werden die zahlreichen Daten ausgewertet. Bleiben Sie gespannt. Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um frühzeitig über die Studie informiert zu werden. -> https://contact-center-portal.de/newsletter/ Die Ergebnisse werden wie gewohnt erstmals auf der CCW in Berlin präsentiert und ebenfalls dann hier auf unserer Seite zum [...]

DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei

3. September 2024|

Im Dialogmarketing zeigt sich das Potenzial von KI besonders deutlich. Der DDV KI-Tag am 13. November 2024 ist die Plattform für namhafte Marken und Serviceanbieter [...] Der Beitrag DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei erschien zuerst auf Sympalog Voice So...

Von IVR zu Voicebots und ChatGPT: Ein Überblick

22. August 2024|

IVR und Voicebots: Zwei bedeutende Systeme, die die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden mit dem Fortschritt der Technologie stark verändern. Doch während IVR-Systeme seit vielen Jahren weit verbreitet sind und grundlegende Aufgaben in der Kundeninteraktion übernehmen, bieten Voicebots eine modernere und intelligentere Lösung. Dieser Artikel beleuchtet die wesentlichen Unterschiede zwischen IVR und [...]

White Paper: Das ABC der Kundenbefragung

17. August 2024|

Oder: Wie auch Sie Kundenzufriedenheit einfach ermitteln. Unser neues Whitepaper “Das ABC der Kundenbefragung”  bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Zufriedenheit [...] Der Beitrag White Paper: Das ABC der Kund...

CCN-Podcast #32: Inbound induzierter Vertrieb – Mitarbeitende nicht alleine lassen

16. Juli 2024|

Inbound induzierter Vertrieb - Mitarbeitende nicht alleine lassen An den Mikrofonen des CCN-Podcast haben sich Markus Euler (PodGastgeber) und Jan Bergner (Senior Consultant bei Fingerhut Consulting) getroffen. - Warum ist zu viel Freiheit in der Gestaltung, im Gespräch, im Dialog häufig eine Falle, die im ALLEINGELASSEN enden kann, - Relikte aus alten [...]

CCN-Podcast #31: Transformation – das Menschliche muss stimmen!

16. Juli 2024|

Transformation - das Menschliche muss stimmen! In dieser besonderen Podcast-Folge geht es um das MENSCHLICHE, denn Transformation gelingt nicht am Zeichenbrett. Markus Euler spricht mit Attikus A. Schacht über: - den Umgang mit mentaler Belastung in der Arbeitswelt, - die Konsistenz der Werte, - ehrliche Antworten, - zu große Versprechen, die unrealistisch [...]

CCN-Podcast: Was macht eine KI erfolgreich?

2. Juli 2024|

Mensch und KI – wie gut lösen sie Aufgaben? Wie kommt das Fachwissen aus den Köpfen in die KI? Und wie könnte eine Stellenbeschreibung für [...] Der Beitrag CCN-Podcast: Was macht eine KI erfolgreich? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions ...

Nach oben