Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Jabra Evolve2 40 – läuft wie am Schnürchen!

30. November 2021|

Zunächst einmal: „The Greatest Headset“ gibt es nicht, aber das kabelgebundene Evolve2 40 von Jabra gehört im weltweiten Sprechgarnitur-Universum zu den Besten. Rumms, das hat gesessen, oder? Doch nun aus den Sphären des Weltalls zurück auf den irdischen Boden der Tatsachen. Die erfolgreiche, professionelle Evolve Serie wurde bis ins kleinste Detail überarbeitet und weiter optimiert. […]

Der Beitrag Jabra Evolve2 40 – läuft wie am Schnürchen! erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

CCN-Mitglied converneo GmbH wird ASSIST Digital

25. November 2021|

THE FUTURE OF CX Die converneo GmbH, die seit 2019 zur ASSIST Digital gehört, ist nicht nur Mitglied im Contact-Center-Network e.V., sondern ist ebenfalls offizieller Hauptsponsor der CCW 2022. Um sich im schnell wachsenden europäischen Markt für Customer Experience und Digital Transformation optimal zu positionieren und ihr eigenes Leistungsportfolio im Bereich der Contact [...]

Warum ist Schlecker Pleite und DM ein beliebter Arbeitgeber?

22. November 2021|

Udo Schüring und Stephan Mallmann, Arbeitgeber Attraktivität erhöhen und Fachkräfte anziehen

Autoren: Stephan Mallmann & Udo Schüring

Das liegt daran, dass »DM« sich die richtigen Fragen stellt und deswegen auch die richtigen Mitarbeitenden anzieht. Und so werden in Zukunft aus Mitarbeitenden begeisterte Mitunternehmer. Und die benötigen wir, wenn wir die Herausforderungen einer rasanten Zukunft meistern wollen. Unsere Welt hat sich schon in den vergangenen zwei Dekaden in einer atemberaubenden Geschwindigkeit verändert.

Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen

11. November 2021|

Autor:    Markus Grutzeck Sieht man vom persönlichen Treffen ab, sind Outbound Anrufe die persönlichste Art des Kundendialogs. Auf Kundenfeedback kann man direkt eingehen. Ideen lassen sich sofort evaluieren. Auf Einwände reagieren. Doch oftmals sind ...

Nach oben