CCN-Podcast #12: OKR – wie auch Sie mit dem Veränderungsdruck moderner Märkte umgehen können?
Jetzt mit OKR Ziele setzen. Wie auch Sie mit dem Veränderungsdruck moderner Märkte umgehen können? In dieser Episode erfahren Sie mehr über OKR (Objectives and Key Results): OKR ist eine Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die Unternehmen wie Google oder LinkedIn schon seit Jahren erfolgreich anwenden. Ambitionierte Ziele und klare, messbare Zwischenergebnisse geben dem [...]
Durchdachte Printprodukte funktionieren als Türöffner
Ihre Marketing- und Vertriebskommunikation wird mit diesem Printmailing als Türöffner die Zielgruppe begeistern. Unsere Vorausdenker, Möglichmacher und Umsetzer freuen sich, Ihre Fragen und Aufgaben kreaKtiv zu lösen.
authensis Business Breakfast vom 25.03.2022 – Rückblick
„Ich bin beeindruckt, wie authensis es immer wieder hinbekommt so viele Kunden und Partner zu einem gemeinsamen virtuellen Frühstück zusammen zu holen und „kurzweilige“ zwei Stunden mit interessanten Vorträgen von Kunden und Partnern zu veranstalten....
authensis Business Breakfast vom 25.03.2022 – Rückblick
„Ich bin beeindruckt, wie authensis es immer wieder hinbekommt so viele Kunden und Partner zu einem gemeinsamen virtuellen Frühstück zusammen zu holen und „kurzweilige“ zwei Stunden mit interessanten Vorträgen von Kunden und Partnern zu veranstalten....
Am 25.03.2022 ist es wieder soweit: Virtuelles authensis Business Breakfast
„Das authensis Business Frühstück sollte für alle auf der Agenda stehen, die Interaktion mit ihren Kunden großschreiben. Eine wirklich gute Plattform, um sich über neueste Trends & funktionierende Lösungen in Sachen Unternehmenskommunikation ausz...
Am 25.03.2022 ist es wieder soweit: Virtuelles authensis Business Breakfast
„Das authensis Business Frühstück sollte für alle auf der Agenda stehen, die Interaktion mit ihren Kunden großschreiben. Eine wirklich gute Plattform, um sich über neueste Trends & funktionierende Lösungen in Sachen Unternehmenskommunikation ausz...
Hybride Arbeitsmodelle: Arbeitsplätze in Zukunft gestalten
Autor: Tobias Axt & Udo ThermerTags: ArbeitsplatzHome-OfficehybridPersonalMitarbeiter
Addasound INSPIRE 16 – famoser Office-Allrounder
Nicht nur Addasound-Fans, sondern alle, die im „Arbeitsplatz-wechsel-dich-Szenario“ wahlweise von zu Hause oder im Büro tätig sind, dürfen sich auf tolle News freuen. Allem Lieferfähigkeits-Ungemach zum Trotz präsentiert Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communication-Geräten, mit dem binauralen, schurlosen Bluetooth-Headset INSPIRE 16 einen hervorragenden Office-Allrounder mit erstklassiger State-of-the-Art-Technik, wie man dies von […]
Der Beitrag Addasound INSPIRE 16 – famoser Office-Allrounder erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Kunden im Gespräch – heute mit Carsten Baer
Ein Mailing, das als Türöffner dient, thematisch passt und idealerweise direkt auf dem Schreibtisch der Kontaktperson landet, bevor der Anruf kommt. Warum digitale Leadgenerierung nicht der DNA eines Vertrieblers entspricht - Print aber schon.
#CFC22: Customer Focus Conference
Am 8. März geht es auf der Customer Focus Conference [...] Der Beitrag #CFC22: Customer Focus Conference erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Die neuen Leiden des jungen Voicebot – 5 Herausforderungen, die auf Sie zukommen!
Autor: Martin Schröder
Natürlichsprachliche Voicebots statt menübasierter IVR-Systeme – das ist der Trend. Damit der menschlich wirkende Voicebot erfolgreich ist, müssen Sie jedoch zunächst einige Hürden über-winden: Fünf Herausforderungen kommen dabei auf Sie zu. Erfahren Sie hier, welche das sind und wie Sie diese meistern.
Aber was ist ein Voicebot eigentlich? Rufen wir bei einer Hotline an, sind wir schon lange nicht mehr überrascht, wenn wir zunächst mit einem „sprechenden Roboter“ reden. Herkömmliche Voice Portale führen uns dabei durch ein Menü: