innovaphone CONNECT 2022 – authensis ist mit dabei!
authensis ist dieses Jahr Austeller bei der innovaphone CONNECT 2022. Die Messe findet am 30.06.2022 auf dem Flugfeld Böblingen / Sindelfingen statt. Die Veranstaltung bringt Teilnehmer, Referenten und Lösungspartner zusammen, die sich für moderne Ko...
Gewinnbringende Ruhe durch optimale Akustik
Wenn sich MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz häufig gereizt sowie unruhig verhalten, deutet dieses Verhalten in den meisten Fällen auf Lärmstress hin und gefährdet Gesundheit und seelisches Wohlbefinden enorm. Oft wird in der modernen Planungs-Ergonomie der Faktor Akustik sträflich vernachlässigt. Exakt jener führt jedoch zu teuren Fehlzeiten und Krankheitstagen. Damit alle im Grunde einfach „besser drauf“ sind, […]
Der Beitrag Gewinnbringende Ruhe durch optimale Akustik erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis und Hacker School – Programmieren für die Zukunft
„Jeder junge Mensch in Deutschland soll mindestens einmal programmiert haben – und das vor der Entscheidung für den eigenen beruflichen Weg.” Mit dieser Vision füllt die Hacker School eine Lücke im Bildungssystem - sie ermöglicht jungen Menschen,...
authensis und Hacker School – Programmieren für die Zukunft
„Jeder junge Mensch in Deutschland soll mindestens einmal programmiert haben – und das vor der Entscheidung für den eigenen beruflichen Weg.” Mit dieser Vision füllt die Hacker School eine Lücke im Bildungssystem - sie ermöglicht jungen Menschen,...
Was Ihnen kein CRM Anbieter verrät
So eine CRM Einführung ist eine tückische Sache. So bemängeln insbesondere bei Individual Lösungen mehr als 60% der Anwender die zur Verfügung gestellte Lösung in der CRM Studie 2020. Aber auch die Anbieter etablierter Lösungen wecken vollmundige Versprechen: die Kundenbindung steigt Prozesse werden beschleunigt es wird durch das CRM mehr verkauft. Allein die Erfahrung von Anwenderseite in den Bewertungsportalen ist eine andere: viele Funktionen führen zu Komplexität. Kein Mensch blickt da mehr durch Customizing kann nur durch teure Berater erfolgen voll an der Praxis vorbei...
Was Ihnen kein CRM Anbieter verrät
So eine CRM Einführung ist eine tückische Sache. So bemängeln insbesondere bei Individual Lösungen mehr als 60% der Anwender die zur Verfügung gestellte Lösung in der CRM Studie 2020. Aber auch die Anbieter etablierter Lösungen wecken vollmundige Versp...
Was Ihnen kein CRM Anbieter verrät
So eine CRM Einführung ist eine tückische Sache. So bemängeln insbesondere bei Individual Lösungen mehr als 60% der Anwender die zur Verfügung gestellte Lösung in der CRM Studie 2020. Aber auch die Anbieter etablierter Lösungen wecken vollmundige Versp...
Entschlüsselt – Fünf Stellhebel für besseres Outsourcing
Autor: Bernhard Gandolf
Unsere Wirtschaft beruht auf dem Prinzip Arbeitsteilung und Spezialisten. Was liegt näher als zu schlussfolgern, Outsourcing wäre Routine. Jedoch: In der Praxis verfehlen über die Hälfte aller Projekte bei Fremdvergaben die gesetzten Ziele!
Wissenschaftler, Experten, Praktiker generierten einen Wust aus Daten und Analysen. Für Sie entschlüsselt der Autor den Code. Dieser Artikel liefert fünf Stellhebel für erfolgreiches Auslagern. Gerade jetzt in der Krise.
Entschlüsselt – Fünf Stellhebel für besseres Outsourcing
Autor: Bernhard Gandolf Unsere Wirtschaft beruht auf dem Prinzip Arbeitsteilung und Spezialisten. Was liegt näher als zu schlussfolgern, Outsourcing wäre Routine. Jedoch: In der Praxis verfehlen über die Hälfte aller Projekte bei Fremdvergaben die ges...
Erfahrungsbericht: BWI führt Voicebot im User Help Desk ein
Auf der Customer Focus Conference am 8. März 2022 stellte [...] Der Beitrag Erfahrungsbericht: BWI führt Voicebot im User Help Desk ein erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.