Innovatives Rückrufmanagement und Terminvereinbarung mit authensis und virtualQ
“Wir freuen uns sehr, zukünftig im Zuge einer strategischen Partnerschaft das starke Call Routing der authensis GmbH durch unser Angebot des Termin-Rückrufmanagement zu unterstützen und gemeinsam den Kundenservice innovativer zu gestalten.”, Ulf Kühn...
Meine ersten Einblicke als Auszubildende
Ich nehme euch mit während meiner ersten Zeit als Auszubildende bei ProCom-Bestmann. Start in die Ausbildung Am 1. August diesen Jahres hat meine Ausbildung bei ProCom-Bestmann begonnen. Zur Begrüßung wurde mir eine selbstgebastelte Schultüte überreicht, die mit meiner ersten Büroausstattung und etwas Nervennahrung gefüllt war. Über diese Aufmerksamkeit habe ich mich sehr gefreut. Auch der […]
Der Beitrag Meine ersten Einblicke als Auszubildende erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis ist Mitglied bei der KVD!
Die authensis ist nun Mitglied beim Service-Verband KVD e. V. Der KVD unterstützt Fach- sowie Führungskräfte bei der Gestaltung ihres Service-Business. Das Netzwerk der KVD setzt sich zusammen aus Service-Experten aus unterschiedlichen Branchen - vom...
Diese Themen beschäftigen Führungskräfte im Kundendialog
Mehr als 80 Führungskräfte kamen beim Erfolgreichen Contactcenter 2022 zusammen. Intensiv wurde sich über die Herausforderungen in diesem und nächsten Jahr ausgetauscht. Und das sind die wichtigsten Themen:Tags: ZukunftHerausforderungCallcenterCo...
Diese Themen beschäftigen Führungskräfte im Kundendialog
Mehr als 80 Führungskräfte kamen beim Erfolgreichen Contactcenter 2022 zusammen. Intensiv wurde sich über die Herausforderungen in diesem und nächsten Jahr ausgetauscht. Und das sind die wichtigsten Themen:
So geht produktive Zusammenarbeit! Unabhängig von Ort und Zeit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak Erlauben Sie mir Sie kurz auf eine Gedankenreise mitzunehmen:
So geht produktive Zusammenarbeit! Unabhängig von Ort und Zeit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak Erlauben Sie mir Sie kurz auf eine Gedankenreise mitzunehmen:
Rückblick – authensis Business Breakfast vom 02.12.2022
Voller Euphorie blicken wir, gemeinsam mit unseren 60 Teilnehmern, zurück auf ein weiteres erfolgreiches authensis Business Breakfast. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern sowie unseren Referenten herzlichst bedanken. Im Rahmen unseres Frühs...
Podcast: Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot
„Leider habe ich Sie nicht verstanden“: Wenn der Voicebot so [...]
Der Beitrag Podcast: Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
CCV Quality Award: We did it – together!
Qualität und Zusammenarbeit haben sich jetzt ausgezahlt und wir haben für unseren Infoservice zur Corona-Schutzimpfung mit bundesweiten Partnern im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) den CCV Quality Award in der Kategorie "Best Partnership" gewonnen. Wir freuen uns riesig und sagen Danke an die Jury und natürlich unsere Partner, mit denen wir das Projekt möglich [...]
Der Beitrag CCV Quality Award: We did it – together! erschien zuerst auf Schacht Consulting.
Unsere Beschäftigten coachen wir selbst
Autor: Gerd Conradt In diesem Beitrag erfahren Sie, weshalb es so wichtig ist, die Begriffe „Training“ und „Coaching“ auseinander halten zu können und vor allem, wie wichtig es für ein Unternehmen ist, gut ausgebildete Führungskräfte zu haben. Der ers...