Kostenloses eBook: „Erfolgreiches Contactcenter 2022“
Nach zwei Jahren Online-Event fand die beliebte Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ [...]
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Netzwerken, Vorträge und gute Stimmung auf dem Erfolgreichen Contact Center
Am 28. und 29. September war es endlich wieder so [...] Der Beitrag Netzwerken, Vorträge und gute Stimmung auf dem Erfolgreichen Contact Center erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Rückblick Erfolgreiches Contactcenter 2022
Wissens-Austausch auf Top-Niveau
Rückblick Erfolgreiches Contactcenter 2022
Wissens-Austausch auf Top-Niveau
Rückblick – Erfolgreiches Contactcenter am 28.09./29.09. 2022 / authensis Business Breakfast am 30.09.2022
Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick in die tollen Events der letzten Woche geben: Letzte Woche waren wir vor Ort in Hanau beim Erfolgreichen Contactcenter. In diesem Rahmen haben wir zudem das 12-jährige Jubiläum des CCN gefeiert und dur...
Große Projekte – Viel Verantwortung
Im letzten Monat ging es wieder los mit der CCV-Event. Dieses Magazin für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. erscheint auf der CCV-Jahrestagung und beinhaltet Themen wie die Verleihung des CCV-Quality Awards, verschiedenen Referenten und News aus der Branche. Ich kann jetzt zum zweiten Mal daran mitarbeiten – und diesmal noch […]
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Mit 60 Gästen 12 Jahre CCN gefeiert – so wie früher
Manche Veranstaltungen sind nicht für online oder hybrid geeignet, sondern leben vom persönlichen Begegnen. Und so konnten wir vom Contact-Center-Network e.V. unseren 12-jährigen Geburtstag mit wundervollen Gästen und Gesprächen im Rahmen des „erfolgreichen Contactcenters“ in Hanau feiern. „Es war einfach schön zu sehen, wie sich alle miteinander ausgetauscht haben. Es wurde gequatscht, gelacht [...]
Concentrix: Ludger Strom
Concentrix Catalyst – Das Experience Transformation & Technology Team von Concentrix Wir beschleunigen und skalieren die Experience Transformation Als treibende Kraft hinter den Transformation & Technology Services von Concentrix vereinen wir exzellentes Digital Engineering, Kreativität und ein tiefes Verständnis für menschliches Verhalten, um durch technologiegetriebene und intelligente Erlebnisse Mehrwert zu schaffen und [...]
CCN-Podcast #19: Einfacher verkaufen durch täglich positive Bewertungen
Einfacher Verkaufen durch täglich positive Bewertungen Unzufriedene Kunden lassen gerne Dampf ab und schreiben den Frust in die Welt hinaus. Zufriedene Kunden brauchen einen Anschubser, um eine Bewertung abzugeben. Deshalb ist ein systematisches Einholen von Feedbacks so wichtig. Durch positive Bewertungen steigt der Umsatz laut der Bazaarvoice Studie 2018 um +447% und [...]
Der Münchener Verein ist “Versicherer des Jahres 2022” – authensis gratuliert
authensis gratuliert ihrem langjährigen Kunden MünchenerVerein herzlich zum ersten Platz bei der Kundenbefragung des Nachrichtensenders ntv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ). Somit ist der Münchener Verein „Versicherer de...
Arbeiten wird zum aufregenden, produktiven Erlebnis
Die neue Arbeitswelt in der altehrwürdigen, historischen Bienertmühle im Dresdner Stadtteil Plauen, Hauptsitz der gevekom GmbH, einem Branchenspezialisten im Bereich Direkt- und Telemarketing, fühlt sich neuerdings nicht mehr an wie Arbeit. Klingt komisch, ist aber so und aufregend noch dazu. Es begann mit einer spektakulären „GreenZone“ und – aktuell fertiggestellt – schließen sich Massage- und […]
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CCN-Podcast #18: Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot
Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot „Ich habe leider die Frage nicht verstanden" - wie Sie diese Antwort durch den Voicebot vermeiden, das ist das Thema in dieser Folge. Was ist denn eine gute Frage? Wo soll der Anrufer abgeholt werden? Welche Fragearten fallen sogar bei einem Voicebot [...]