Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Große Projekte – Viel Verantwortung

4. Oktober 2022|

Im letzten Monat ging es wieder los mit der CCV-Event. Dieses Magazin für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. erscheint auf der CCV-Jahrestagung und beinhaltet Themen wie die Verleihung des CCV-Quality Awards, verschiedenen Referenten und News aus der Branche. Ich kann jetzt zum zweiten Mal daran mitarbeiten – und diesmal noch […]

Der Beitrag Große Projekte – Viel Verantwortung erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Mit 60 Gästen 12 Jahre CCN gefeiert – so wie früher

2. Oktober 2022|

Manche Veranstaltungen sind nicht für online oder hybrid geeignet, sondern leben vom persönlichen Begegnen. Und so konnten wir vom Contact-Center-Network e.V. unseren 12-jährigen Geburtstag mit wundervollen Gästen und Gesprächen im Rahmen des „erfolgreichen Contactcenters“ in Hanau feiern. „Es war einfach schön zu sehen, wie sich alle miteinander ausgetauscht haben. Es wurde gequatscht, gelacht [...]

Concentrix: Ludger Strom

29. September 2022|

Concentrix Catalyst – Das Experience Transformation & Technology Team von Concentrix   Wir beschleunigen und skalieren die Experience Transformation Als treibende Kraft hinter den Transformation & Technology Services von Concentrix vereinen wir exzellentes Digital Engineering, Kreativität und ein tiefes Verständnis für menschliches Verhalten, um durch technologiegetriebene und intelligente Erlebnisse Mehrwert zu schaffen und [...]

CCN-Podcast #19: Einfacher verkaufen durch täglich positive Bewertungen

23. September 2022|

Einfacher Verkaufen durch täglich positive Bewertungen Unzufriedene Kunden lassen gerne Dampf ab und schreiben den Frust in die Welt hinaus. Zufriedene Kunden brauchen einen Anschubser, um eine Bewertung abzugeben. Deshalb ist ein systematisches Einholen von Feedbacks so wichtig. Durch positive Bewertungen steigt der Umsatz laut der Bazaarvoice Studie 2018 um +447% und [...]

Arbeiten wird zum aufregenden, produktiven Erlebnis

19. September 2022|

Die neue Arbeitswelt in der altehrwürdigen, historischen Bienertmühle im Dresdner Stadtteil Plauen, Hauptsitz der gevekom GmbH, einem Branchenspezialisten im Bereich Direkt- und Telemarketing, fühlt sich neuerdings nicht mehr an wie Arbeit. Klingt komisch, ist aber so und aufregend noch dazu. Es begann mit einer spektakulären „GreenZone“ und – aktuell fertiggestellt – schließen sich Massage- und […]

Der Beitrag Arbeiten wird zum aufregenden, produktiven Erlebnis erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Nach oben