Wie geht Erfolgreicher Kundendialog?
Am 27. und 28. September 2023 war es wieder soweit: [...] Der Beitrag Wie geht Erfolgreicher Kundendialog? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Der Münchener Verein ist zum zwölften Mal Versicherer des Jahres – authensis gratuliert
authensis gratuliert ihrem langjährigen Kunden Münchener Verein herzlich zum ersten Platz bei der Kundenbefragung des Nachrichtensenders ntv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ). Somit ist der Münchener Verein zum zwölften M...
Konfliktmanagement von Führungskräften in Unternehmen
Ob die Auseinandersetzung mit dem eigenen Nachwuchs oder die verbale Attacke des Trainers gegen den Schiedsrichter beim Kreisliga-Derby am vergangenen Samstag – Konflikte begleiten uns das gesamte Leben. Sie sind allgegenwärtig, fressen Energie und beanspruchen Ressourcen. Im Unternehmen können schwelende Konflikte die Produktivität und das Funktionieren der Teams beeinträchtigen. Konfliktmanagement ist deshalb nicht nur das Feuerwehr-Programm, [...]
CCN Investitionsstudie: Ihre Expertise ist gefragt
Die letzte CCN Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, eine [...] Der Beitrag CCN Investitionsstudie: Ihre Expertise ist gefragt erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
CCN-Podcast #25: Datenleser bzw. Fährtenleser – Wettbewerbsvorteile durch Datenqualität?!
"Man muss lernen, Daten zu lesen!" lautet die klare Aussage in dieser Podcast-Folge. Das geht nicht auf Knopfdruck - man muss den Prozess erklären - und es geht nicht von heute auf morgen - aber es ist wichtig, sich dem Thema DATENQUALITÄT zu stellen, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Was [...]
CCN Investitionsstudie 2023
++UPDATE++ Die Umfrage ist beendet und die Ergebnisse legen vor Danke fürs Mitmachen. JETZT STUDIE LESEN UND ZUM DOWNLOAD ++++++++++ ++Please find the English version below.++ Unsere letzte Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, die sowohl privat als auch geschäftlich für viele turbulent waren. Umso mehr wollen wir mit der Neuauflage der [...]
Save the Date – authensis Business Breakfast am 29.09.2023
„Vielen Dank für die interessanten Vorträge und das vermittelte Wissen. Die Inhalte der Vorträge führen häufig zu neuen Ideen und Denkanstößen für das eigene Unternehmen. Ein tolles Format hat sich hier etabliert, bitte weiter so! Und natürlich sind ...
Contact Center Summit: 18./19. Oktober 2023
Merken Sie sich den 18./ 19. Oktober 2023 schon einmal [...] Der Beitrag Contact Center Summit: 18./19. Oktober 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Prüfung bestanden – Ausbildung vorbei!
Schwupps, unsere Ausbildung ist schon vorbei. Nach der Theorieprüfung Anfang Mai und der fast einmonatigen Praxisphase haben wir, Annika und Chris, unsere Prüfung zu Mediengestaltern Digital und Print bestanden. Yay! Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in unserer Ausbildung bei ProCom-Bestmann. Benefits wie die Nichtraucherstunde und die Gleitzeit durften wir mitnutzen und hatten alle möglichen […]
Der Beitrag Prüfung bestanden – Ausbildung vorbei! erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis AG und Wavix communication platform freuen sich über ihre Partnerschaft
Wavix ist nun ein zertifizierter SIP-Trunk-Anbieter für die authensis ACHAT Suite. Diese Partnerschaft ermöglicht es authensis-Kunden, ihre Contact-Center-Kommunikation zu verbessern, indem sie die Vorteile der zuverlässigen und skalierbaren Plattfor...
Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023
Beim „Erfolgreichen Kundendialog“ in Hanau wird Klartext geredet. Merken Sie [...] Der Beitrag Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Wie Sprachbots die Kundenkommunikation verändern
Der Sprachbot ist eines der faszinierendsten Ergebnisse der Künstlichen Intelligenz, [...] Der Beitrag Wie Sprachbots die Kundenkommunikation verändern erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.