Prüfung bestanden – Ausbildung vorbei!
Schwupps, unsere Ausbildung ist schon vorbei. Nach der Theorieprüfung Anfang Mai und der fast einmonatigen Praxisphase haben wir, Annika und Chris, unsere Prüfung zu Mediengestaltern Digital und Print bestanden. Yay! Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in unserer Ausbildung bei ProCom-Bestmann. Benefits wie die Nichtraucherstunde und die Gleitzeit durften wir mitnutzen und hatten alle möglichen […]
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authensis AG und Wavix communication platform freuen sich über ihre Partnerschaft
Wavix ist nun ein zertifizierter SIP-Trunk-Anbieter für die authensis ACHAT Suite. Diese Partnerschaft ermöglicht es authensis-Kunden, ihre Contact-Center-Kommunikation zu verbessern, indem sie die Vorteile der zuverlässigen und skalierbaren Plattfor...
Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023
Beim „Erfolgreichen Kundendialog“ in Hanau wird Klartext geredet. Merken Sie [...] Der Beitrag Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Wie Sprachbots die Kundenkommunikation verändern
Der Sprachbot ist eines der faszinierendsten Ergebnisse der Künstlichen Intelligenz, [...] Der Beitrag Wie Sprachbots die Kundenkommunikation verändern erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Wandgestaltung trifft auf effiziente Akustik
Unsere Akustikbilder sehen mit ihren zahllosen ausgewählten Motiven nicht nur unverschämt gut aus, sondern punkten darüber hinaus mit einer ausgezeichneten akustischen Wirkung, welche den Geräuschpegel drastisch reduziert. Sie fördern zudem die Konzentration, erhöhen die Produktivität und mindern Stress. Auftretende Schallwellen werden innerhalb eines Raumes durch das Akustikbild aufgenommen und verarbeitet, denn im Inneren der „gefütterten […]
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aproxima entscheidet sich für den authensis ACHAT Dialer
Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen verkünden zu dürfen, dass sich aproxima für unseren ACHAT Dialer entschieden hat. Erfahren Sie mehr über aproxima hier.
Branchenspezifische Software-Lösungen
Unsere Systeme unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden und Kundinnen eine ganz neue Qualität der Kommunikation anbieten zu können, indem Ihre bestehende IT-Infrastruktur durch zusätzliche neue Technologien sinnvoll ergänzt wird. Erfahren Sie mehr übe...
Cloud vs. OnPremises: Die richtige Wahl für VoiceBots in einer dynamischen Zeit
Die Cloud Technologie ist weder neu noch revolutionär: Die Skalierungsmöglichkeiten, [...] Der Beitrag Cloud vs. OnPremises: Die richtige Wahl für VoiceBots in einer dynamischen Zeit erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
authensis TechNews: ACHAT Dialer
Der authensis ACHAT Dialer ermöglicht eine effiziente und intelligente Outbound-Kommunikation über das Telefon/VoIP. Als schnelle Einstiegslösung kann der ACHAT Dialer an diverse etablierte CATI-Systeme angeschlossen werden und ist darüber hinaus dir...
HeadsetHelden und Jubiläum
Hallo Ihr da draußen, … wir – die drei Azubis, Lisa, Franca und Enrico – freuen uns euch wieder von unserer Ausbildungszeit berichten zu dürfen. In den letzten Wochen haben wir fleißig für unsere Wertschätzungskampagne Werbung gemacht. Dazu haben wir unsere Kunden angerufen, von unserer HeadsetHelden-Kampagne erzählt und sie herzlich dazu eingeladen, auch in diesem […]
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CCN-Podcast #24: Nachhaltigkeit und Printprodukte (k)ein Widerspruch?!
Markus Euler, Podgastgeber, beschäftigt sich gemeinsam mit Tobias Sigg, Vorstand der +siggset+ print & media AG, mit dem Thema Nachhaltigkeit in Bezug auf Print- und Digitalmedien. Wie können nachhaltiges Denken und Handeln in Einklang gebracht werden? Wie ist die CO2 Bilanz von Printprodukten beispielsweise im Vergleich zu Newslettern, die massenhaft versendet werden? [...]
CCN-Podcast #23: Wie eine KI im Pannenfall zuverlässige Hilfe leistet
PODGASTGEBER Markus Euler spricht mit Fokko Baars, Senior Account Manager bei ASSIST DIGITAL, über KI und Voicebots. Konkret zeigt er an einem Beispiel, wie eine KI im Pannenfall zuverlässige Hilfe leistet. Im Pannenfall gilt vor allem eins: den Geschädigten schnell und zuverlässig helfen. Telefonische Schadensmeldungen sind meist mit einem hohen Personal- und [...]