Contact Center Network e.V. bestätigt bewährtes Vorstandsteam
Das Contact Center Network e.V. setzt auch für die kommenden Jahre auf ein bewährtes Vorstandsteam: Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommende, zweijährige Amtszeit bestätigt: Markus Grutzeck, Leiter Marketing von Sellmore, bleibt Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation bei +siggset+ print & media. Für die Finanzen ist auch in Zukunft [...]
HERMA entscheidet sich für die authensis ACHAT Contact Center Suite
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich HERMA für unsere ACHAT Contact-Center-Lösung entschieden hat. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Business Voice ist unsere Contact Center Lösung bei HERMA bereits erfolgreich live gegangen. ...
Moderne Arbeitswelten, die begeistern
Der Wohlfühlfaktor Arbeitswelt – wertvoller denn je! Plötzlich bringen Jobsuchende Vorstellungen, ja, sogar Erwartungen mit! Wie bitte? In vielen Branchen bereits Alltag – der Wandel vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt ist in vollem Gange. Bewerber/Innen suchen sich ihren Arbeitgeber aus, nicht umgekehrt. Betriebliches Umdenken ist angesagter denn je – das kostbarste Gut sind schließlich die Mitarbeitenden. […]
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+siggset+ print & media AG erweitert Kompetenzbereich um Corporate Blogs
Seit dem 01.01.2023 unterstützt Daniela Sprung die +siggset+ print & media AG im Bereich Corporate Blog und Content Marketing. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die Konzeption und Umsetzung Corporate Blogs und Social-Media-Projekte für die Kunden.
Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Software-Entwickler und möchtest gerne einen Neuanfang wagen? Dann sagen wir willkommen im Team! Bei authensis erwartet dich ein offenes und sympathisches Team, mit dem das Arbeiten Spaß macht. Bewirb dich gerne...
authensis freut sich über 1000 Follower auf LinkedIn
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nun 1000 Follower auf LinkedIn erreicht haben. In diesem Zuge möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das Interesse an authensis bedanken. Falls Sie uns noch nicht folgen sollten, dann folgen ...
Rückblick auf die CCW 2023
Vom 28. Februar bis 2. März 2023 öffnete die CCW [...] Der Beitrag Rückblick auf die CCW 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Meine spannenden Projekte als Azubi
Mein Arbeitstag beginnt morgens um 8:00 Uhr in Naumburg. Als Auszubildender im Dialogmarketing liegt meine Hauptaufgabe in der telefonischen Betreuung unserer Kunden. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound- und Outbound-Telefonie. Eingehende Gespräche, wie Rückfragen zu einer Bestellung oder Lieferverfügbarkeiten, fallen unter Inbound, also eingehende Telefonate. Hierbei liegt mein größtes Augenmerk darauf, dem Kunden alle notwenigen Auskünfte […]
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Rückblick – authensis Business Breakfast vom 10.03.2023
„Als Berater für Kundenorientierung und Servicequalität ist es wichtig, verschiedene Tools, Lösungen und Anbieter für Kundenservicelösungen zu kennen. Mir hat sehr gefallen, dass beim Business Breakfast von authensis Praxisbeispiele und life-Präsenta...
Seminar “CUSTOMER MANAGEMENT”
Der Intensivlehrgang "Customer Management" wird bei der OHM Professional School Nürnberg in Kooperation mit dem DDV und uns (CCN) angeboten. Der OHM Lehrgang ist ein umfassendes Weiterbildungsangebot, das Führungskräfte auf die Herausforderungen des modernen Kundenservices vorbereitet. Durch die Vermittlung von aktuellem, wissenschaftlich fundiertem Wissen, lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie man erfolgreich Kundenkontakte [...]
Rückblick – authensis auf der CCW 2023
Vor zwei Wochen waren wir vor Ort in Berlin auf der CCW 2023. Wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass wir auch dieses Mal dabei sein durften! Die Messe war ein voller Erfolg – wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie dort angetroffen zu ...
Unsere Erfahrungen von der CCW 2023 in Berlin
Die CCW Berlin ist die führende Messe für die Callcenter- und Service-Industrie im Deutsch sprachigen Raum. Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Pause fand die Veranstaltung Anfang März wieder im Estrel […]