Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Contact Center Network e.V. bestätigt bewährtes Vorstandsteam

2. Mai 2023|

Das Contact Center Network e.V. setzt auch für die kommenden Jahre auf ein bewährtes Vorstandsteam: Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommende, zweijährige Amtszeit bestätigt: Markus Grutzeck, Leiter Marketing von Sellmore, bleibt Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation bei +siggset+ print & media. Für die Finanzen ist auch in Zukunft [...]

Moderne Arbeitswelten, die begeistern

11. April 2023|

Der Wohlfühlfaktor Arbeitswelt – wertvoller denn je! Plötzlich bringen Jobsuchende Vorstellungen, ja, sogar Erwartungen mit! Wie bitte? In vielen Branchen bereits Alltag – der Wandel vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt ist in vollem Gange. Bewerber/Innen suchen sich ihren Arbeitgeber aus, nicht umgekehrt. Betriebliches Umdenken ist angesagter denn je – das kostbarste Gut sind schließlich die Mitarbeitenden. […]

Der Beitrag Moderne Arbeitswelten, die begeistern erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Wir suchen dich!

30. März 2023|

Du bist leidenschaftlicher Software-Entwickler und möchtest gerne einen Neuanfang wagen? Dann sagen wir willkommen im Team! Bei authensis erwartet dich ein offenes und sympathisches Team, mit dem das Arbeiten Spaß macht. Bewirb dich gerne...

authensis freut sich über 1000 Follower auf LinkedIn

21. März 2023|

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nun 1000 Follower auf LinkedIn erreicht haben. In diesem Zuge möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das Interesse an authensis bedanken. Falls Sie uns noch nicht folgen sollten, dann folgen ...

Meine spannenden Projekte als Azubi

20. März 2023|

Mein Arbeitstag beginnt morgens um 8:00 Uhr in Naumburg. Als Auszubildender im Dialogmarketing liegt meine Hauptaufgabe in der telefonischen Betreuung unserer Kunden. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound- und Outbound-Telefonie. Eingehende Gespräche, wie Rückfragen zu einer Bestellung oder Lieferverfügbarkeiten, fallen unter Inbound, also eingehende Telefonate. Hierbei liegt mein größtes Augenmerk darauf, dem Kunden alle notwenigen Auskünfte […]

Der Beitrag Meine spannenden Projekte als Azubi erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Seminar “CUSTOMER MANAGEMENT”

16. März 2023|

Der Intensivlehrgang "Customer Management" wird bei der OHM Professional School Nürnberg in Kooperation mit dem DDV und uns (CCN) angeboten. Der OHM Lehrgang ist ein umfassendes Weiterbildungsangebot, das Führungskräfte auf die Herausforderungen des modernen Kundenservices vorbereitet. Durch die Vermittlung von aktuellem, wissenschaftlich fundiertem Wissen, lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie man erfolgreich Kundenkontakte [...]

Rückblick – authensis auf der CCW 2023

14. März 2023|

Vor zwei Wochen waren wir vor Ort in Berlin auf der CCW 2023. Wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass wir auch dieses Mal dabei sein durften! Die Messe war ein voller Erfolg – wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie dort angetroffen zu ...

Nach oben