CCN Stories
Begleiten Sie Reimund, Hanna, Robert und all die anderen bei ihrem Alltag in einem typisch deutschen Unternehmen, der AUFZU AG. Der Mittelständler ist einer der Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren Vertrieb und Service. Kundenzufriedenheit ist für alle Beteiligte das oberste Gebot. Nun gut, nicht alle ziehen immer an einem Strang.
Bei ihren täglichen Problemen und Herausforderungen werden die Mitarbeiter der AUFZU AG von den Experten des Contact Center Network e.V. unterstützt.
Hier geht´s los
Drücken Sie die eins
Von einer fürchterlichen IVR zum Kundenservice 4.0 –
Ein langer Weg
Nie wieder Chaos-Wetter
Robert kämpft gegen das Wetter und für eine integrierte Kommunikationslösung
Chefsache Kundenzufriedenheit
So verkaufen, dass es keiner merkt
Wieder einer dieser Dienstage. Aber werden die Kennzahlen passen?
“Diese Lautstärke ist echt schwierig und die Spannungen im Team machen mich krank”
Hannas verzweifelter Kampf gegen die Datensilos
Hanna schwitzt – die vielen Anwendungen und Prozesse bringen sie zur Verzweiflung