CCN Stories

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Begleiten Sie Reimund, Hanna, Robert und all die anderen bei ihrem Alltag in einem typisch deutschen Unternehmen, der AUFZU AG. Der Mittelständler ist einer der Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren Vertrieb und Service. Kundenzufriedenheit ist für alle Beteiligte das oberste Gebot. Nun gut, nicht alle ziehen immer an einem Strang.

Bei ihren täglichen Problemen und Herausforderungen werden die Mitarbeiter der AUFZU AG von den Experten des Contact Center Network e.V. unterstützt.

Hier geht´s los

Verirrt

Das klingt nach einer IT-Investition ohne strategische Fundierung – Das Lead Management von AUFZU im Fokus

Drücken Sie die eins

Von einer fürchter­lichen IVR zum Kunden­service 4.0 –
Ein langer Weg

Nie wieder Chaos-Wetter

Robert kämpft gegen das Wetter und für eine integrierte Kommunika­tionslösung

Chefsache Kunden­zufriedenheit

“Unsere Leute sind unfreundlich und inkompetent” – Hornegger nimmt sich das Qualitäts­management selbst vor

So verkaufen, dass es keiner merkt

“Diese ganzen Kunden­kontakte kosten nur Geld und bringen nichts ein” – Reimund Hornegger, Christian Fingerhut und der inbound­induzierte Vertrieb …

Wer telefoniert mit wem?

Keine Rückrufe und beschränkte Erreichbarkeit – Die Kommuni­kationsinfra­struktur der AUFZU AG im Fokus von Hanna und Robert

Keine Mehrfachein­gaben mehr

Wieder einer dieser Dienstage. Aber werden die Kennzahlen passen?

Schluss mit den Lautsprechern

“Diese Lautstärke ist echt schwierig und die Spannungen im Team machen mich krank”

Hannas verzweifelter Kampf gegen die Datensilos

Hanna schwitzt – die vielen Anwendungen und Prozesse bringen sie zur Verzweiflung