CCN-Podcast #25: Datenleser bzw. Fährtenleser – Wettbewerbsvorteile durch Datenqualität?!
"Man muss lernen, Daten zu lesen!" lautet die klare Aussage in dieser Podcast-Folge. Das geht nicht auf Knopfdruck - man muss den Prozess erklären - und es geht nicht von heute auf morgen - aber es ist wichtig, sich dem Thema DATENQUALITÄT zu stellen, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Was [...]
CCN Investitionsstudie 2023
++UPDATE++ Die Umfrage ist beendet und die Ergebnisse legen vor Danke fürs Mitmachen. JETZT STUDIE LESEN UND ZUM DOWNLOAD ++++++++++ ++Please find the English version below.++ Unsere letzte Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, die sowohl privat als auch geschäftlich für viele turbulent waren. Umso mehr wollen wir mit der Neuauflage der [...]
Save the Date – authensis Business Breakfast am 29.09.2023
„Vielen Dank für die interessanten Vorträge und das vermittelte Wissen. Die Inhalte der Vorträge führen häufig zu neuen Ideen und Denkanstößen für das eigene Unternehmen. Ein tolles Format hat sich hier etabliert, bitte weiter so! Und natürlich sind ...
Contact Center Summit: 18./19. Oktober 2023
Merken Sie sich den 18./ 19. Oktober 2023 schon einmal [...] Der Beitrag Contact Center Summit: 18./19. Oktober 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Prüfung bestanden – Ausbildung vorbei!
Schwupps, unsere Ausbildung ist schon vorbei. Nach der Theorieprüfung Anfang Mai und der fast einmonatigen Praxisphase haben wir, Annika und Chris, unsere Prüfung zu Mediengestaltern Digital und Print bestanden. Yay! Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in unserer Ausbildung bei ProCom-Bestmann. Benefits wie die Nichtraucherstunde und die Gleitzeit durften wir mitnutzen und hatten alle möglichen […]
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authensis AG und Wavix communication platform freuen sich über ihre Partnerschaft
Wavix ist nun ein zertifizierter SIP-Trunk-Anbieter für die authensis ACHAT Suite. Diese Partnerschaft ermöglicht es authensis-Kunden, ihre Contact-Center-Kommunikation zu verbessern, indem sie die Vorteile der zuverlässigen und skalierbaren Plattfor...
Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023
Beim „Erfolgreichen Kundendialog“ in Hanau wird Klartext geredet. Merken Sie [...] Der Beitrag Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Wie Sprachbots die Kundenkommunikation verändern
Der Sprachbot ist eines der faszinierendsten Ergebnisse der Künstlichen Intelligenz, [...] Der Beitrag Wie Sprachbots die Kundenkommunikation verändern erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Wandgestaltung trifft auf effiziente Akustik
Unsere Akustikbilder sehen mit ihren zahllosen ausgewählten Motiven nicht nur unverschämt gut aus, sondern punkten darüber hinaus mit einer ausgezeichneten akustischen Wirkung, welche den Geräuschpegel drastisch reduziert. Sie fördern zudem die Konzentration, erhöhen die Produktivität und mindern Stress. Auftretende Schallwellen werden innerhalb eines Raumes durch das Akustikbild aufgenommen und verarbeitet, denn im Inneren der „gefütterten […]
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aproxima entscheidet sich für den authensis ACHAT Dialer
Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen verkünden zu dürfen, dass sich aproxima für unseren ACHAT Dialer entschieden hat. Erfahren Sie mehr über aproxima hier.
Branchenspezifische Software-Lösungen
Unsere Systeme unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden und Kundinnen eine ganz neue Qualität der Kommunikation anbieten zu können, indem Ihre bestehende IT-Infrastruktur durch zusätzliche neue Technologien sinnvoll ergänzt wird. Erfahren Sie mehr übe...
Cloud vs. OnPremises: Die richtige Wahl für VoiceBots in einer dynamischen Zeit
Die Cloud Technologie ist weder neu noch revolutionär: Die Skalierungsmöglichkeiten, [...] Der Beitrag Cloud vs. OnPremises: Die richtige Wahl für VoiceBots in einer dynamischen Zeit erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.