authensis auf der CCW 2024
Freuen Sie sich mit uns auf die CCW 2024 in Berlin! Vom 27.02. bis zum 29.02. sind wir voller Innovation und spannender Lösungen für den digitalen Kundendialog mit dabei.
CCW: Call Center World 2024
Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnet die CCW Kongressmesse [...] Der Beitrag CCW: Call Center World 2024 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Kunden im Gespräch – heute mit Alexander Marzahn
Für die Jubiläumsausgabe „70 Jahre Endress+Hauser“ sollte das interne Mitarbeitermagazin, das weltweilt an rund 80 Firmenstandorte verteilt wird, etwas Einzigartiges werden. Jubiläumsbroschüre Printprodukt
Kunden im Gespräch – heute mit Alexander Marzahn
Für die Jubiläumsausgabe „70 Jahre Endress+Hauser“ sollte das interne Mitarbeitermagazin, das weltweilt an rund 80 Firmenstandorte verteilt wird, etwas Einzigartiges werden. Jubiläumsbroschüre Printprodukt
Rückblick – authensis Business Breakfast vom 01.12.2023
„Beim Business Breakfast trifft Kaffee auf Inspiration - hier „empowered“ sich der Mittelstand in der Region! Vielen Dank dass ich dabei sein durfte.“, Alexander Heine, Programmleiter, RADIO REGENBOGEN „Das Business Breakfast ist ein sehr gutes F...
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.
Die CRM-Meisterklasse – was verbirgt sich dahinter?
Nur wer CRM-Software im Alltag auch gewinnbringend einsetzt, zieht den maximalen Nutzen aus dem CRM-System. Mit der CRM-Meisterklasse bieten den CRM-Experten von Sellmore einmal im Monat: Das beste daran: Das […]
Save the Date – authensis Business Breakfast am 01.12.2023
Am 01.12.2023 findet unser nächstes virtuelles Business Breakfast, um 8:30 – 10:00 Uhr, statt. Wir laden Sie herzlichst dazu ein! Es erwarten Sie nicht nur spannende Vorträge, sondern auch ein leckeres Frühstückspaket. Melden Sie sich gerne, ...
CCN-Podcast #26: Warum lohnt sich die Teilnahme an der CCN-Investitionsstudie 2023-2024?
In dieser kurzweilgen Podcastfolge spricht PodGastgeber Markus Euler mit Markus Grutzeck, CCN-Vorstand sowie Leiter Marketing und Niederlassung Hanau der Sellmore GmbH, über die aktuell gestartete Investitionsstudie. Warum lohnt sich eine Teilnahme? Welche wertvollen Informationen lassen sich aus den Trends für Entscheider herleiten? Wie waren die bisherigen Erkenntnisse und wer bekommt schon Vorweg [...]
PROJEKTPHASE – Unser Drehbuch mit Ihnen mittendrin
Ob Einrichtung spektakulärer, moderner Arbeitswelten oder effizienter Akustik-Lösungen – unser Rundum-Sorglos-Service zeichnet sich durch einen strukturierten Ablauf mit direkter Kommunikation und Zusammenarbeit aus. Diese bewährte Vorgehensweise möchten wir Ihnen nun zur besseren Veranschaulichung einmal vorstellen. In diesem „Drehbuch“ spielen Sie die begehrte Hauptrolle – Lampenfieber ausgeschlossen. Na dann, „Film“ ab! HELLO und INDIVIDUELLE VORPLANUNG – […]
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Contact Center Summit 2023 – Ein Gipfel der Extraklasse
Am 18. und 19. Oktober 2023 versammelten sich zahlreiche Fach- [...] Der Beitrag Contact Center Summit 2023 – Ein Gipfel der Extraklasse erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Telefonische Befragung: Automatisch, einfach und effizient
Telefonische Befragungen sind eine effektive Methode, um Kund:innen Gehör zu [...] Der Beitrag Telefonische Befragung: Automatisch, einfach und effizient erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.