Contactcenter Investitionsstudie 2011
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie. Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und bleiben Sie über alles wichtige rund um das Contact Center Portal informiert. Ihr Browser unterstützt leider keine eingebetteten Frames (iframes) weiter
Contactcenter Investitionsstudie 2012
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie. Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und bleiben Sie über alles wichtige rund um das Contact Center Portal informiert. Ihr Browser unterstützt leider keine eingebetteten Frames (iframes) weiter
Contactcenter Investitionsstudie 2013
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie.
Contactcenter Investitionsstudie 2014
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie.
Contactcenter Investitionsstudie 2015
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie.
Contactcenter Investitionsstudie 2016
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie.
Contactcenter Investitionsstudie 2018
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie.
Contactcenter Investitionsstudie 2017
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar der Studie.
Investitionsübersicht 2011
Zielsetzung der Studie Die Contactcenter Investitionsstudie 2011 untersucht, in welchen Technologie- oder Dienstleistungsbereichen Investitionen im Contactcenter 2011 geplant sind. Dabei wird nicht zwischen Ersatzinvestitionen und erstmaligen Neuanschaffungen unterschieden. Führungskräfte wurden dann nach den im Jahre 2010 getätigten Investitionen befragt und den Themen, die Sie im Hinblick auf 2011 beschäftigen. Dabei werden die Ergebnisse [...]
Contactcenter Investitionsstudie 2012 – Download
Mehr als 160 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2011 an der Contactcenter Investitionsstudie 2012 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Laden Sie sich kostenlos die 80 seitige Studie herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter und Service.
Contactcenter Investitionsstudie 2013 – Download
Mehr als 150 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2012 an der Contactcenter Investitionsstudie 2013 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebnisse. Laden Sie sich kostenlos die 80 seitige Studie herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter [...]
31.01.2018 – Webinar-Angebote (kostenlos) Herausforderung Kundendialog 2018 – Die Experten des Contact-Center-Network e.V.
Die Experten des Contact-Center-Network e.V. analysieren aktuell die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie 2018. Aus den Herausforderungen im Kundendialog bieten die Experten am 31. Januar in kostenlosen 30 minütigen Webinaren einen raschen Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen.