Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better

5. Februar 2024|

In dem Beitrag „Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better“ geht es darum, wie Meinungsführerschaft im modernen Marketing an Bedeutung gewinnt. Thought Leadership: Eine zeitgemäße Notwendigkeit oder nur eine Neuverpackung alter Konzepte? Informationen und Werbebotschaften dringen kaum noch durch. Der Information Overload ist Alltag. Wie schaffen es einige Unternehmen oder Persönlichkeiten dennoch, als Meinungsführer [...]

Social Media oder Blog in der Unternehmens- & Marketingkommunikation?

5. Februar 2024|

Wie Sie selbstbestimmt über Ihren Content bleiben? Warum ganzheitlich gedachte Kampagnen auf der Agenda Ihrer Unternehmenskommunikation stehen sollten? Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation: Die Rolle eines eigenen Blogs im Vergleich zu Social Media und warum Print den entscheidenden Unterschied machen kann Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Geschäftswelt. Die Art und [...]

Verstärkung für das Marketing-Team

30. Januar 2024|

Hallo, hier ist Franca, diesen Monat übernehme ich wieder den Azubiblog. Aufgrund meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, über das BBW Nordhessen, mache ich seit Mai 2022 ein zweijähriges Praktikum hier bei ProCom-Bestmann. Seit November bin ich in der Marketingabteilung und der Pixelmacherei eingesetzt. Als erste Aufgaben durfte ich für unsere Kindergarten-Shootings Fotokartons fertigstellen. Hierfür […]

Der Beitrag Verstärkung für das Marketing-Team erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

authensis auf der CCW 2024

30. Januar 2024|

Freuen Sie sich mit uns auf die CCW 2024 in Berlin! Vom 27.02. bis zum 29.02. sind wir voller Innovation und spannender Lösungen für den digitalen Kundendialog mit dabei.

Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center

25. November 2023|

Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.

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