Lass‘ eurer digitales Lead Management durchchecken
Nichts ist mehr wie früher – auch nicht im Lead Management. Digital muss es heute sein. Und sich mit analog vertragen. Kompromisse? Nein. Nicht, wenn die Vertriebsprozesse funktionieren sollen. Aus unserer täglicher Arbeit haben wir 10 Punkte entwickelt, die ihr euren aktuellen Prozessen gegenüberstellen könnt, um herauszufinden, wie es um euer digitales Lead Management [...]
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Case Study IT & Software
Mit strategischer PR und Content Marketing zum Thought Leader Herausforderung Alle vorhandenen Informationen auf der Webseite waren stark produktorientiert. Nur wer den Softwareanbieter bereits als Lösungspartner identifiziert hatte, wurde hier gut bedient. Zudem war die SEO-Sichtbarkeit nur etwa halb so hoch wie die der vergleichbaren Konkurrenz, Advertorials und Fachartikel waren nur noch teilweise [...]
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Case Study IT & Software
Mit strategischer PR und Content Marketing zum Thought Leader Herausforderung Alle vorhandenen Informationen auf der Webseite waren stark produktorientiert. Nur wer den Softwareanbieter bereits als Lösungspartner identifiziert hatte, wurde hier gut bedient. Zudem war die SEO-Sichtbarkeit nur etwa halb so hoch wie die der vergleichbaren Konkurrenz, Advertorials und Fachartikel waren nur noch teilweise [...]
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Case Study „Kälte- und Klimatechnik“
Event-Bewerbung, Leadgenerierung und Positionierung als Thought Leader Herausforderung Die Aufgabe bestand darin, innerhalb von sechs Monaten eine neue Initiative in der Kälte/Klima-Branche einzuführen. COOLEKTIV sollte sich in dieser Zeit als vertrauenswürdige Informationsquelle gegenüber Marktteilnehmern, Politik und Verwaltung etablieren. Die Kommunikationsmaßnahmen dienten vorrangig dazu, Teilnehmer für ein großes Branchenevent zu akquirieren. Umsetzung Personalisierung und [...]
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Case Study „Kälte- und Klimatechnik“
Event-Bewerbung, Leadgenerierung und Positionierung als Thought Leader Herausforderung Die Aufgabe bestand darin, innerhalb von sechs Monaten eine neue Initiative in der Kälte/Klima-Branche einzuführen. COOLEKTIV sollte sich in dieser Zeit als vertrauenswürdige Informationsquelle gegenüber Marktteilnehmern, Politik und Verwaltung etablieren. Die Kommunikationsmaßnahmen dienten vorrangig dazu, Teilnehmer für ein großes Branchenevent zu akquirieren. Umsetzung Personalisierung und [...]
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Case Study Lead Management
Lead Management: strukturierte Lead-Bearbeitung und CRM für eine dezentrale Vertriebsorganisation Herausforderung Im Lauf der Jahrzehnte haben sich Kunden und Kundenverhalten deutlich verändert. Während vor einigen Jahren regionale Veranstaltungen als wirksames Mittel für die Leadgenerierung dienten, ist dieses Instrument heute wirkungslos. Die regionalen Partner, die allesamt selbständige Unternehmen sind und mit Gebietsschutz eine Vertriebsregion [...]
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CCW 2024: Sympalog präsentierte SurveyBot und innovative Voicebot-Lösungen
Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnete die CCW Kongressmesse für innovativen Kundendialog erneut die Tore in Berlin. Dort präsentierten wir auf unserem Gemeinschaftsstand mit [...] Der Beitrag CCW 2024: Sympalog präsentierte SurveyBot und innovative Voic...
Drei interessante Lesetipps
1. Voice of the Customer: Kundenzufriedenheit 2.0 „Voice of the Customer“ (VoC) ist ein umfassender Ausdruck für die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden. Doch [...] Der Beitrag Drei interessante Lesetipps erschien zuerst auf Sympalog Voic...
Rückblick – authensis auf der CCW 2024
Was für eine inspirierende Woche auf der #CCW2024! Von KI-gestützten Interaktionen bis hin zu Omnichannel-Strategien - wir haben spannende Gespräche geführt und wertvolle Einblicke gewonnen. Danke an alle, die vorbeigekommen sind, um sich mit uns zu ...
Investitionsstudie 2024: Personalmangel treibt Automatisierung
Sie ist da: die neue Invesititionsstudie 2024! Schon seit 2010 untersucht das Contact-Center-Network die Entwicklungen und Trends im Kundenservice anhand der Investitionsbereitschaft der Unternehmen. Befragt [...] Der Beitrag Investitionsstudie 2024: ...
Sales im Service für vertrieblichen Erfolg
Das Thema “Sales im Service” gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die meisten vom Kunden initiierten Kontakte bieten gute Anknüpfungspunkte für Produktberatung und –verkauf, sei es zur langfristigen Bindung oder im Cross- bzw. Upsell. Es geht bei dieser Entwicklung also darum, den Fokus stärker auf Vertriebsaktivitäten zu legen und das klassische Serviceverständnis der Mitarbeiter [...]
Podcast: Agilität trifft GPT
Large Language Models mal aus einer anderen Perspektive: Warum ist es gerade für uns als VoiceBot-Hersteller besonders spannend, sich mit GPT auseinanderzusetzen? Und wie können [...] Der Beitrag Podcast: Agilität trifft GPT erschien zuerst auf Sympalo...