Umsetzung der DSGVO in der CRM-Software AG-VIP
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union setzt strenge Anforderungen an die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen. Das betrifft auch die Verarbeitung Daten innerhalb von CRM-Software (Customer Relationship Management). Die DSGVO […]
Einblick in agiles Workforce Management
In der heutigen Ära der Kundenerfahrung sind Contact Center zu zentralen Anlaufstellen für Unternehmen geworden, um mit ihren Kunden zu interagieren. Doch hinter den Kulissen stehen Contact Center oft vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die eine effiziente Arbeitskraftverwaltung unerlässlich machen. Von unvorhersehbaren Anrufvolumina bis hin zur Notwendigkeit, hochqualifizierte Mitarbeiter mit Multiskills zu engagieren, [...]
Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better
In dem Beitrag „Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better“ geht es darum, wie Meinungsführerschaft im modernen Marketing an Bedeutung gewinnt. Thought Leadership: Eine zeitgemäße Notwendigkeit oder nur eine Neuverpackung alter Konzepte? Informationen und Werbebotschaften dringen kaum noch durch. Der Information Overload ist Alltag. Wie schaffen es einige Unternehmen oder Persönlichkeiten dennoch, als Meinungsführer [...]
Social Media oder Blog in der Unternehmens- & Marketingkommunikation?
Wie Sie selbstbestimmt über Ihren Content bleiben? Warum ganzheitlich gedachte Kampagnen auf der Agenda Ihrer Unternehmenskommunikation stehen sollten? Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation: Die Rolle eines eigenen Blogs im Vergleich zu Social Media und warum Print den entscheidenden Unterschied machen kann Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Geschäftswelt. Die Art und [...]
Mit dem Fussball-Planer 2024 die Europameisterschaft erleben!
Positionieren Sie sich während der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland mit dem Steckplaner 2024 nachhaltig bei Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Jetzt mitproduzieren und kostengünstig werben.
Verstärkung für das Marketing-Team
Hallo, hier ist Franca, diesen Monat übernehme ich wieder den Azubiblog. Aufgrund meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, über das BBW Nordhessen, mache ich seit Mai 2022 ein zweijähriges Praktikum hier bei ProCom-Bestmann. Seit November bin ich in der Marketingabteilung und der Pixelmacherei eingesetzt. Als erste Aufgaben durfte ich für unsere Kindergarten-Shootings Fotokartons fertigstellen. Hierfür […]
Der Beitrag Verstärkung für das Marketing-Team erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis auf der CCW 2024
Freuen Sie sich mit uns auf die CCW 2024 in Berlin! Vom 27.02. bis zum 29.02. sind wir voller Innovation und spannender Lösungen für den digitalen Kundendialog mit dabei.
CCW: Call Center World 2024
Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnet die CCW Kongressmesse [...] Der Beitrag CCW: Call Center World 2024 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Kunden im Gespräch – heute mit Alexander Marzahn
Für die Jubiläumsausgabe „70 Jahre Endress+Hauser“ sollte das interne Mitarbeitermagazin, das weltweilt an rund 80 Firmenstandorte verteilt wird, etwas Einzigartiges werden. Jubiläumsbroschüre Printprodukt
Kunden im Gespräch – heute mit Alexander Marzahn
Für die Jubiläumsausgabe „70 Jahre Endress+Hauser“ sollte das interne Mitarbeitermagazin, das weltweilt an rund 80 Firmenstandorte verteilt wird, etwas Einzigartiges werden. Jubiläumsbroschüre Printprodukt
Rückblick – authensis Business Breakfast vom 01.12.2023
„Beim Business Breakfast trifft Kaffee auf Inspiration - hier „empowered“ sich der Mittelstand in der Region! Vielen Dank dass ich dabei sein durfte.“, Alexander Heine, Programmleiter, RADIO REGENBOGEN „Das Business Breakfast ist ein sehr gutes F...
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.