Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Omnichannel-Strategien im Kundenservice – Webinar 27.6.2024

8. Mai 2024|

Schaffen Sie ein echtes Omnichannel-Erlebnis, das Ihre Kunden begeistert. Referent: Attikus Schacht Dieses Webinar ist besonders wertvoll für Führungskräfte im Bereich Kundenservice, die bestrebt sind, ihr Kundenerlebnis zu optimieren und die Kundentreue durch effektive Omnichannel-Strategien zu steigern. Melden Sie sich jetzt an, um Ihr Kundenservice-Management auf die nächste Stufe zu heben. Jetzt kostenlos [...]

Wie Ihre CRM-Software zur Vertriebsmaschine wird – Webinar 20.6.2024

8. Mai 2024|

Entdecken Sie in unserem exklusiven Webinar "Wie Ihre CRM-Software zur Vertriebsmaschine wird" die Geheimnisse eines effizienten Vertriebssystems, das direkt in Ihrer CRM-Software abgebildet wird. Referent: Markus Grutzeck Unser Webinar richtet sich an alle Vertriebsleiter, CRM-Verantwortliche und Geschäftsführer, die: die Produktivität ihres Vertriebsteams steigern wollen, einen klaren, nachvollziehbaren Vertriebsprozess etablieren möchten, und den maximalen [...]

Zielbildgenerierung Omnichannel im Kundenservice

18. April 2024|

Dieser Blogpost widmet sich der Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen Zielbildes für Omnichannel Strategien im Kundenservice. Entscheider im Kundenservice erhalten einen umfassenden Leitfaden, um eine kundenzentrierte, effiziente und moderne Serviceumgebung zu schaffen. Der erste Schritt im Prozess hin zu einer Omnichannel Strategie ist die genaue Bestimmung der Zielgruppen oder die Entwicklung von Ziel-Personas. [...]

ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung

15. April 2024|

Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht passt oder der Anruf bei der Bank, um über den abgeschlossenen Vertrag zu reden, beide eine Sache gemeinsam: Die Anrufe [...]

Customer Experience, Kundenzufriedenheit oder Voice of the Customer?

31. März 2024|

Welches dieser Konzepte ist heute angesagt? Welches eher altbacken und schon längst ein Fall für die Geschichtsbücher der Kundenorientierung? Wir haben ein wenig recherchiert und drei interessante Blogposts gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Kundenzufriedenheit messen und steigern Voice of the Customer: Kundenzufriedenheit 2.0 Der Schlüssel zum Erfolg: Effektive Kundenbefragung nach Serviceinteraktionen Der [...]

Der Beitrag Customer Experience, Kundenzufriedenheit oder Voice of the Customer? erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Authensis und SPIE: Gemeinsam auf Erfolgskurs

28. März 2024|

Unsere Partnerschaft mit SPIE ist erfolgreich gestartet, und wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft viele gemeinsame Erfolge feiern werden.   Dank unserer innovativen Technologien und der umfassenden Expertise können wir maßgeschneiderte Lösu...

Lass‘ eurer digitales Lead Management durchchecken

25. März 2024|

Nichts ist mehr wie früher – auch nicht im Lead Management. Digital muss es heute sein. Und sich mit analog vertragen. Kompromisse? Nein. Nicht, wenn die Vertriebsprozesse funktionieren sollen. Aus unserer täglicher Arbeit haben wir 10 Punkte entwickelt, die ihr euren aktuellen Prozessen gegenüberstellen könnt, um herauszufinden, wie es um euer digitales Lead Management [...]

Der Beitrag Lass‘ eurer digitales Lead Management durchchecken erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Case Study IT & Software

22. März 2024|

Mit strategischer PR und Content Marketing zum Thought Leader Herausforderung Alle vorhandenen Informationen auf der Webseite waren stark produktorientiert. Nur wer den Softwareanbieter bereits als Lösungspartner identifiziert hatte, wurde hier gut bedient. Zudem war die SEO-Sichtbarkeit nur etwa halb so hoch wie die der vergleichbaren Konkurrenz, Advertorials und Fachartikel waren nur noch teilweise [...]

Der Beitrag Case Study IT & Software erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Case Study IT & Software

22. März 2024|

Mit strategischer PR und Content Marketing zum Thought Leader Herausforderung Alle vorhandenen Informationen auf der Webseite waren stark produktorientiert. Nur wer den Softwareanbieter bereits als Lösungspartner identifiziert hatte, wurde hier gut bedient. Zudem war die SEO-Sichtbarkeit nur etwa halb so hoch wie die der vergleichbaren Konkurrenz, Advertorials und Fachartikel waren nur noch teilweise [...]

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Case Study „Kälte- und Klimatechnik“

22. März 2024|

Event-Bewerbung, Leadgenerierung und Positionierung als Thought Leader Herausforderung Die Aufgabe bestand darin, innerhalb von sechs Monaten eine neue Initiative in der Kälte/Klima-Branche einzuführen. COOLEKTIV sollte sich in dieser Zeit als vertrauenswürdige Informationsquelle gegenüber Marktteilnehmern, Politik und Verwaltung etablieren. Die Kommunikationsmaßnahmen dienten vorrangig dazu, Teilnehmer für ein großes Branchenevent zu akquirieren. Umsetzung Personalisierung und [...]

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