Warum Agilität im Vertrieb gerade jetzt so wichtig ist
Autor: Heiko Bartlog
Warum es (nicht nur) in Krisenzeiten keinen Sinn macht, an alten Umsatzzielen und Verkaufsstrategien festzuhalten und wie man agil auf Sicht fährt.
Umsatz als KPI zur Kampagnensteuerung
Haben Sie sich als Callcenter Leiter schon einmal gefragt, ob Sie dieser Kampagne wirklich Geld verdienen?Tags: UmsatzKPISteuerungCallcenterCall CenterKampagnen
Gestärkt aus der Krise: Tipp 8 – In Effizienz investieren und nicht einfach nur Kosten sparen
Tags: CoronaVertriebTipp
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Optionen statt Ziele
Ziele sind per se etwas Gutes. Sie helfen uns auf dem Weg zum Erfolg, geben uns eine Richtung und sorgen für entsprechende Leistungen. Ziele wird es immer geben. Aber mit den Zielen war es auch schon immer etwas schwierig. Sie müssen SMART, also klar formuliert, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert sein, sie müssen positiv sein, [...]
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Wenn das Gewohnte auf einmal weg ist! Wir brauchen mentale Stärke und Selbstkompetenz.
Was haben wir es geliebt ..... den täglichen Rhythmus und all´ die Dinge, auf die wir uns verlassen konnten. Unsere immer wiederkehrende Rituale vom Aufstehen, unserer Arbeit nachgehen, bis hin zum Schlafengehen. Die schönen und die nicht so schönen Routinen. Jetzt sind sie zu einem Großteil einfach weg. Und keiner weiß ob, wann und wie [...]
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Webcast 360°-Kundensicht
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Webcast Die Macht von Smiling Interfaces
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Webcast Nicht die Technik ist das Problem…
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