Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Trendradar AI: Welche KI-Anwendungen im Kundenservice sind wirklich relevant?

19. Mai 2022|

Andreas Klug, Co-Founder des KI Experten ITyX, AI Evangelist

Autor: Andreas Klug

Online-Services, maschinelle Assistenzsysteme, intelligente Desktops: Wir befinden uns auf der Schwelle zur digitalen Ökonomie. Traditionelle Unternehmensprozesse laufen mehr und mehr automatisiert ab. Insbesondere im Contact Center spielen Assistenzsysteme und KI-Anwendungen eine immer größere Rolle. Aber welche Anwendungsfelder von AI sind wirklich relevant? Welchen Reifegrad haben Automatisierungslösungen und KI-Services? Und welches Potenzial schöpfen Sie mit ihnen aus?

Richtungsweisende, innovative Strukturen für Nachhaltigkeit und Sinnstiftung

12. Mai 2022|

Hermann Titzas, ProCom-Bestmann

Autor:   Hermann Titzas

Mit der verbaneum GmbH geht das 4-köpfige Gründerteam neue und innovative Wege. Das betrifft die Service- und Consulting-Dienstleistung, die Arbeitgebermarke und die Unternehmensprozesse gleichermaßen – ein StartUp in einem bestehenden Geschäftsumfeld. Nachhaltigkeit und Sinnstiftung (Purpose) stehen dabei ausdrücklich im Fokus.

Dialer Einsatz im Contact Center

6. Mai 2022|

Stephan Schopf, Vorstand authensis AG

Autor: Stephan Schopf

Definition der Technologie/des Systems

Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie senken den Zeitbedarf und steigern die Effizienz, wenn innerhalb kurzer Zeit viele ausgehende Telefonate durchzuführen sind, z.B. bei der aktiven Kundenansprache im Telemarketing oder in der Markt- und Wahlforschung.

Dialer Einsatz im Contact Center

6. Mai 2022|

Autor: Stephan Schopf Definition der Technologie/des Systems Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie sen...

CCN-Podcast #13: Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein

14. April 2022|

Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein Wir wollen verkaufen. Wir scheitern. Wir versuchen verschiedene Dinge: Kaufsignale – automatischer Wechsel von digitaler in persönliche Kommunikation Wir erkennen: Wir müssen Traumkunden und deren Schmerzen erkennen, um erfolgreich zu sein. Sonst funktioniert alles andere nicht. Wie Sie Interessen-Signale erkennen, um [...]

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