Trendradar AI: Welche KI-Anwendungen im Kundenservice sind wirklich relevant?
Autor: Andreas Klug
Online-Services, maschinelle Assistenzsysteme, intelligente Desktops: Wir befinden uns auf der Schwelle zur digitalen Ökonomie. Traditionelle Unternehmensprozesse laufen mehr und mehr automatisiert ab. Insbesondere im Contact Center spielen Assistenzsysteme und KI-Anwendungen eine immer größere Rolle. Aber welche Anwendungsfelder von AI sind wirklich relevant? Welchen Reifegrad haben Automatisierungslösungen und KI-Services? Und welches Potenzial schöpfen Sie mit ihnen aus?
Trendradar AI: Welche KI-Anwendungen im Kundenservice sind wirklich relevant?
Autor: Andreas Klug Online-Services, maschinelle Assistenzsysteme, intelligente Desktops: Wir befinden uns auf der Schwelle zur digitalen Ökonomie. Traditionelle Unternehmensprozesse laufen mehr und mehr automatisiert ab. Insbesondere im Contact Cente...
Richtungsweisende, innovative Strukturen für Nachhaltigkeit und Sinnstiftung
Autor: Hermann Titzas
Mit der verbaneum GmbH geht das 4-köpfige Gründerteam neue und innovative Wege. Das betrifft die Service- und Consulting-Dienstleistung, die Arbeitgebermarke und die Unternehmensprozesse gleichermaßen – ein StartUp in einem bestehenden Geschäftsumfeld. Nachhaltigkeit und Sinnstiftung (Purpose) stehen dabei ausdrücklich im Fokus.
Richtungsweisende, innovative Strukturen für Nachhaltigkeit und Sinnstiftung
Autor: Hermann Titzas Mit der verbaneum GmbH geht das 4-köpfige Gründerteam neue und innovative Wege. Das betrifft die Service- und Consulting-Dienstleistung, die Arbeitgebermarke und die Unternehmensprozesse gleichermaßen – ein StartUp in einem bes...
Dialer Einsatz im Contact Center
Autor: Stephan Schopf
Definition der Technologie/des Systems
Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie senken den Zeitbedarf und steigern die Effizienz, wenn innerhalb kurzer Zeit viele ausgehende Telefonate durchzuführen sind, z.B. bei der aktiven Kundenansprache im Telemarketing oder in der Markt- und Wahlforschung.
Dialer Einsatz im Contact Center
Autor: Stephan Schopf Definition der Technologie/des Systems Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie sen...
authensis ACHAT KI Modul im Einsatz bei Klüber Lubrication – ein Anwenderbericht
authensis und Sematell haben gemeinsam ein ACHAT KI Modul für die authensis ACHAT ACD entwickelt. Nach einem erfolgreichen Proof of Concept bei dem international tätigen Schmierstoffhersteller Klüber Lubrication wurde das erste ACHAT KI Modul in den ...
authensis ACHAT KI Modul im Einsatz bei Klüber Lubrication – ein Anwenderbericht
authensis und Sematell haben gemeinsam ein ACHAT KI Modul für die authensis ACHAT ACD entwickelt. Nach einem erfolgreichen Proof of Concept bei dem international tätigen Schmierstoffhersteller Klüber Lubrication wurde das erste ACHAT KI Modul in den ...
Gelungene Mensch-Maschine-Kommunikation: individuell, intelligent und intuitiv
Moderne Voicebots stehen für eine erstklassige Mensch-Maschine-Kommunikation, die offene Fragen [...] Der Beitrag Gelungene Mensch-Maschine-Kommunikation: individuell, intelligent und intuitiv erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Jetzt anmelden: authensis Business Breakfast am 20.05.2022
„Die authensis AG hat sich mit dem Frühstückspaket mal wieder selbst übertroffen! Vielen Dank für die schmackhafte kulinarische Begleitung zum spannenden Business Breakfast! Die Märzausgabe des Business Breakfasts zeigte einmal mehr die Vielfält...
Jetzt anmelden: authensis Business Breakfast am 20.05.2022
„Die authensis AG hat sich mit dem Frühstückspaket mal wieder selbst übertroffen! Vielen Dank für die schmackhafte kulinarische Begleitung zum spannenden Business Breakfast! Die Märzausgabe des Business Breakfasts zeigte einmal mehr die Vielfält...
CCN-Podcast #13: Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein
Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein Wir wollen verkaufen. Wir scheitern. Wir versuchen verschiedene Dinge: Kaufsignale – automatischer Wechsel von digitaler in persönliche Kommunikation Wir erkennen: Wir müssen Traumkunden und deren Schmerzen erkennen, um erfolgreich zu sein. Sonst funktioniert alles andere nicht. Wie Sie Interessen-Signale erkennen, um [...]