Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Herausforderung CRM-Einführung

13. Februar 2024|

Ein erfolgreiches Unternehmen ohne CRM-System aufzubauen, ist nur schwer vorstellbar. CRM-Software ermöglicht eine zentrale Datenhaltung mit Kontaktdaten, Kontakt- und Kaufhistorie und vieles mehr. Ohne CRM-System wären diese Informationen verstreut oder nur in den Köpfen einzelner Mitarbeiter. Mit einem CRM-System kommunizieren Sie personalisiert mit Kunden. Gehen gezielt auf die Bedürfnisse ein. Zielgruppen lassen sich [...]

Einblick in agiles Workforce Management

5. Februar 2024|

In der heutigen Ära der Kundenerfahrung sind Contact Center zu zentralen Anlaufstellen für Unternehmen geworden, um mit ihren Kunden zu interagieren. Doch hinter den Kulissen stehen Contact Center oft vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die eine effiziente Arbeitskraftverwaltung unerlässlich machen. Von unvorhersehbaren Anrufvolumina bis hin zur Notwendigkeit, hochqualifizierte Mitarbeiter mit Multiskills zu engagieren, [...]

Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better

5. Februar 2024|

In dem Beitrag „Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better“ geht es darum, wie Meinungsführerschaft im modernen Marketing an Bedeutung gewinnt. Thought Leadership: Eine zeitgemäße Notwendigkeit oder nur eine Neuverpackung alter Konzepte? Informationen und Werbebotschaften dringen kaum noch durch. Der Information Overload ist Alltag. Wie schaffen es einige Unternehmen oder Persönlichkeiten dennoch, als Meinungsführer [...]

Social Media oder Blog in der Unternehmens- & Marketingkommunikation?

5. Februar 2024|

Wie Sie selbstbestimmt über Ihren Content bleiben? Warum ganzheitlich gedachte Kampagnen auf der Agenda Ihrer Unternehmenskommunikation stehen sollten? Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation: Die Rolle eines eigenen Blogs im Vergleich zu Social Media und warum Print den entscheidenden Unterschied machen kann Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Geschäftswelt. Die Art und [...]

CCN Investitionsstudie 2023

30. August 2023|

++UPDATE++ Die Umfrage ist beendet und die Ergebnisse legen vor Danke fürs Mitmachen. JETZT STUDIE LESEN UND ZUM DOWNLOAD ++++++++++   ++Please find the English version below.++ Unsere letzte Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, die sowohl privat als auch geschäftlich für viele turbulent waren. Umso mehr wollen wir mit der Neuauflage der [...]

Podcasts und Persönlichkeit

9. Dezember 2024|

Was genau macht Podcasts so besonders? Ganz einfach: Sie bieten Raum für echte Gespräche, tiefergehende Inhalte und eine persönliche Ansprache, die andere Formate oft nicht leisten können. Während Videos visuell beeindrucken und Texte informieren, schaffen Podcasts eine intime Verbindung – sie begleiten die Zuhörer beim Pendeln, Sport oder in der Kaffeepause. Aber lass uns [...]

Der Beitrag Podcasts und Persönlichkeit erschien zuerst auf TBN Public Relations.

authensis wünscht eine besinnliche Adventszeit!

4. Dezember 2024|

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine stimmungsvolle und erholsame Zeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in diesem Jahr – wir freuen uns auf das, was vor uns liegt. Genießen Sie die magische Atmosphäre dieser besonderen Zeit!  Ihr au...

KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024

28. November 2024|

Vom digitalen Zwilling über hyperpersonalisierte Angebote bis hin zum KI-gestützten Training im Call Center: Der KI-Tag des DDV in Frankfurt bot einen faszinierenden Einblick in [...] Der Beitrag KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024 erschien zuerst auf Sym...

Die KI als neue Kollegin

14. November 2024|

Vom Stellenprofil bis zur Einarbeitung und regelmäßigen Schulung Ein neuer Kollege betritt das Büro – und Sie wissen nur eins: Er wurde für eine Position [...] Der Beitrag Die KI als neue Kollegin erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

eBook “Erfolgreicher Kundendialog 2024”

14. November 2024|

Wie können Unternehmen ihren Kundenservice im Zeitalter von Digitalisierung und KI zukunftssicher gestalten? Antworten liefert das neue eBook „Erfolgreicher Kundendialog 2024“ – ein umfassender Ratgeber [...] Der Beitrag eBook “Erfolgreicher Kund...

Voicebot: Integration und Zukunft

9. Oktober 2024|

Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions seit über 20 Jahren Sprachdialogsysteme (Voicebots) her. Die beiden Experten diskutieren über technologische Entwicklungen, heutige und künftige Anwendungsfälle und klären [...]

Nach oben