Helpdesk: Digitale Transformation mit Voicebots und Chatbots
IT-Helpdesks erweisen sich mehr und mehr als unersetzliche Nervenzentren moderner [...] Der Beitrag Helpdesk: Digitale Transformation mit Voicebots und Chatbots erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Contactcenter Investitionsstudie 2024 – Download
Investitionsstudie des Contact-Center-Network zeigt Investitionstrends für 2024 Künstliche Intelligenz, Business Intelligence und Personalschulung und -entwicklung stehen 2024 ganz oben auf der Investitionsliste der Contact Center Branche. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Investitionsstudie des Contact-Center-Network e. V. (CCN). Zum elften Mal wurde die umfassende Branchenbefragung durchgeführt, um aktuelle Entwicklungen und Trends im Kundenservice [...]
CCN-Podcast #28: Einblick in agiles Workforce Management
Einblick in agiles Workforce Management - Orchestrierung aller Mittel führen zum strategischen Ziel des Unternehmens Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Personaleinsatzplanung und Workforce Management? Wie funktioniert Workforce Management? Und welche Tools gestalten die Zukunft des Workforce Managements? In dieser kurzweiligen Podcast-Folge teilt Fokko Baars, Senior Account Manager bei Assist Digital, sein [...]
CCN-Podcast #27: Agilität trifft GPT
Agilität trifft ChatGPT Es wird nicht überraschen, dass erneut das Thema ChatGPT in dieser Folge besprochen wird. Jedoch wesentlich differenzierter, als es sonst viele diskutieren. Warum ist es gerade für Sympalog als VoiceBot-Hersteller besonders spannend, sich mit GPT auseinanderzusetzen? Doch wie kann man als Unternehmen sich die Vorzüge zu nutzen machen? Welche [...]
Herausforderung CRM-Einführung
Ein erfolgreiches Unternehmen ohne CRM-System aufzubauen, ist nur schwer vorstellbar. CRM-Software ermöglicht eine zentrale Datenhaltung mit Kontaktdaten, Kontakt- und Kaufhistorie und vieles mehr. Ohne CRM-System wären diese Informationen verstreut oder nur in den Köpfen einzelner Mitarbeiter. Mit einem CRM-System kommunizieren Sie personalisiert mit Kunden. Gehen gezielt auf die Bedürfnisse ein. Zielgruppen lassen sich [...]
Umsetzung der DSGVO in der CRM-Software AG-VIP
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union setzt strenge Anforderungen an die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen. Das betrifft auch die Verarbeitung Daten innerhalb von CRM-Software (Customer Relationship Management). Die DSGVO […]
Umsetzung der DSGVO in der CRM-Software AG-VIP
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union setzt strenge Anforderungen an die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen. Das betrifft auch die Verarbeitung Daten innerhalb von CRM-Software (Customer Relationship Management). Die DSGVO […]
Einblick in agiles Workforce Management
In der heutigen Ära der Kundenerfahrung sind Contact Center zu zentralen Anlaufstellen für Unternehmen geworden, um mit ihren Kunden zu interagieren. Doch hinter den Kulissen stehen Contact Center oft vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die eine effiziente Arbeitskraftverwaltung unerlässlich machen. Von unvorhersehbaren Anrufvolumina bis hin zur Notwendigkeit, hochqualifizierte Mitarbeiter mit Multiskills zu engagieren, [...]
Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better
In dem Beitrag „Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better“ geht es darum, wie Meinungsführerschaft im modernen Marketing an Bedeutung gewinnt. Thought Leadership: Eine zeitgemäße Notwendigkeit oder nur eine Neuverpackung alter Konzepte? Informationen und Werbebotschaften dringen kaum noch durch. Der Information Overload ist Alltag. Wie schaffen es einige Unternehmen oder Persönlichkeiten dennoch, als Meinungsführer [...]
Social Media oder Blog in der Unternehmens- & Marketingkommunikation?
Wie Sie selbstbestimmt über Ihren Content bleiben? Warum ganzheitlich gedachte Kampagnen auf der Agenda Ihrer Unternehmenskommunikation stehen sollten? Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation: Die Rolle eines eigenen Blogs im Vergleich zu Social Media und warum Print den entscheidenden Unterschied machen kann Unternehmenskommunikation und Marketingkommunikation spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Geschäftswelt. Die Art und [...]
Mit dem Fussball-Planer 2024 die Europameisterschaft erleben!
Positionieren Sie sich während der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland mit dem Steckplaner 2024 nachhaltig bei Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Jetzt mitproduzieren und kostengünstig werben.
Verstärkung für das Marketing-Team
Hallo, hier ist Franca, diesen Monat übernehme ich wieder den Azubiblog. Aufgrund meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, über das BBW Nordhessen, mache ich seit Mai 2022 ein zweijähriges Praktikum hier bei ProCom-Bestmann. Seit November bin ich in der Marketingabteilung und der Pixelmacherei eingesetzt. Als erste Aufgaben durfte ich für unsere Kindergarten-Shootings Fotokartons fertigstellen. Hierfür […]
Der Beitrag Verstärkung für das Marketing-Team erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.