CCN-Podcast #26: Warum lohnt sich die Teilnahme an der CCN-Investitionsstudie 2023-2024?
In dieser kurzweilgen Podcastfolge spricht PodGastgeber Markus Euler mit Markus Grutzeck, CCN-Vorstand sowie Leiter Marketing und Niederlassung Hanau der Sellmore GmbH, über die aktuell gestartete Investitionsstudie. Warum lohnt sich eine Teilnahme? Welche wertvollen Informationen lassen sich aus den Trends für Entscheider herleiten? Wie waren die bisherigen Erkenntnisse und wer bekommt schon Vorweg [...]
PROJEKTPHASE – Unser Drehbuch mit Ihnen mittendrin
Ob Einrichtung spektakulärer, moderner Arbeitswelten oder effizienter Akustik-Lösungen – unser Rundum-Sorglos-Service zeichnet sich durch einen strukturierten Ablauf mit direkter Kommunikation und Zusammenarbeit aus. Diese bewährte Vorgehensweise möchten wir Ihnen nun zur besseren Veranschaulichung einmal vorstellen. In diesem „Drehbuch“ spielen Sie die begehrte Hauptrolle – Lampenfieber ausgeschlossen. Na dann, „Film“ ab! HELLO und INDIVIDUELLE VORPLANUNG – […]
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Contact Center Summit 2023 – Ein Gipfel der Extraklasse
Am 18. und 19. Oktober 2023 versammelten sich zahlreiche Fach- [...] Der Beitrag Contact Center Summit 2023 – Ein Gipfel der Extraklasse erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Telefonische Befragung: Automatisch, einfach und effizient
Telefonische Befragungen sind eine effektive Methode, um Kund:innen Gehör zu [...] Der Beitrag Telefonische Befragung: Automatisch, einfach und effizient erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
CCN mit Gemeinschaftsstand auf der CCW 2024 – Messegutschein als Download
Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! Auf 30 qm treffen Sie am CCN-Gemeinschaftsstand (3J13: [...]
KI und moderne Märchen
Künstliche Intelligenz hat eine Revolution in zahlreichen Branchen eingeläutet, wobei eine der bemerkenswertesten Entwicklungen in der Fähigkeit generativer KI-Modelle zu beobachten ist. Diese hochentwickelten Systeme – wie ChatGPT – sind nicht nur in der Lage, menschenähnliche Texte zu verfassen, sondern können auch kreative Problemlösungen und strategische Planungen unterstützen, die bisher als ausschließlich menschliche Domänen [...]
Kunden im Gespräch – heute mit Markus Grutzeck
Warum umfassendes Know-How im Bereich Social-Media und kreative Ideen unseren Kunden weiterbringen? Im Gespräch ist Ulf Gimm mit Markus Grutzeck, Leiter Marketing & Leiter Niederlassung Hanau, Sellmore GmbH
Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“
Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“ Unser langjähriger Kunde Barmenia Versicherungen wurde erneut von Service Value und Welt als Service-Champion im erlebten Kundenservice und Nr. der Branche...
Wie geht Erfolgreicher Kundendialog?
Am 27. und 28. September 2023 war es wieder soweit: [...] Der Beitrag Wie geht Erfolgreicher Kundendialog? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Der Münchener Verein ist zum zwölften Mal Versicherer des Jahres – authensis gratuliert
authensis gratuliert ihrem langjährigen Kunden Münchener Verein herzlich zum ersten Platz bei der Kundenbefragung des Nachrichtensenders ntv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ). Somit ist der Münchener Verein zum zwölften M...
Konfliktmanagement von Führungskräften in Unternehmen
Ob die Auseinandersetzung mit dem eigenen Nachwuchs oder die verbale Attacke des Trainers gegen den Schiedsrichter beim Kreisliga-Derby am vergangenen Samstag – Konflikte begleiten uns das gesamte Leben. Sie sind allgegenwärtig, fressen Energie und beanspruchen Ressourcen. Im Unternehmen können schwelende Konflikte die Produktivität und das Funktionieren der Teams beeinträchtigen. Konfliktmanagement ist deshalb nicht nur das Feuerwehr-Programm, [...]
CCN Investitionsstudie: Ihre Expertise ist gefragt
Die letzte CCN Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, eine [...] Der Beitrag CCN Investitionsstudie: Ihre Expertise ist gefragt erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.