Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

31.01.2018 – Webinar-Angebote (kostenlos) Herausforderung Kundendialog 2018 – Die Experten des Contact-Center-Network e.V.

20. Januar 2018|

Die Experten des Contact-Center-Network e.V. analysieren aktuell die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie 2018. Aus den Herausforderungen im Kundendialog bieten die Experten am 31. Januar in kostenlosen 30 minütigen Webinaren einen raschen Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen.

Webinar: Statistikdaten im Contact Center – Machen Sie mehr aus Ihren Daten

19. Januar 2018|

In diesem Webinar des CCN-Expertennetzwerks erfahren Sie, wie Sie mehr aus Ihren Contact Center-Statistiken herausholen und diese mit weiteren Daten für Ihr Unternehmen ganzheitlich aufbereiten und nutzen können. Gewinnen Sie mit Business Intelligence- und Predictive Analytics-Methoden ganz neue Erkenntnisse über Ihre Kunden. Die Reduktion der Abwanderung, die Optimierung proaktiver Servicekontakte, die Fokussierung von Kampagnen auf spitze Zielgruppen oder die Aufdeckung von Betrugsfällen im Versicherungswesen sind nur einige Anwendungsgebiete.

Webinar: Statistikdaten im Contact Center – Machen Sie mehr aus Ihren Daten

19. Januar 2018|

In diesem Webinar des CCN-Expertennetzwerks erfahren Sie, wie Sie mehr aus Ihren Contact Center-Statistiken herausholen und diese mit weiteren Daten für Ihr Unternehmen ganzheitlich aufbereiten und nutzen können. Gewinnen Sie mit Business Intelligence- und Predictive Analytics-Methoden ganz neue Erkenntnisse über Ihre Kunden. Die Reduktion der Abwanderung, die Optimierung proaktiver Servicekontakte, die Fokussierung von Kampagnen auf spitze Zielgruppen oder die Aufdeckung von Betrugsfällen im Versicherungswesen sind nur einige Anwendungsgebiete.

authensis wird mit dem Business Excellence Award ausgezeichnet

18. Januar 2018|

authenisis punktet in der Kategorie Best Business Communication Technology Provider – Germany

Renommierte Referenzen und eine partnerschaftliche, offene und vorausdenkende Unternehmenskultur – das ist authensis. Das Acquisition International Magazine schreibt: The esteemed Business Excellence Awards were introduced to acknowledge and reward the exceptional work and the results gained by the trailblazers of the corporate domain, in the face of an ever increasing competitive market.

authensis wird mit dem Business Excellence Award ausgezeichnet

18. Januar 2018|

authenisis punktet in der Kategorie Best Business Communication Technology Provider – Germany

Renommierte Referenzen und eine partnerschaftliche, offene und vorausdenkende Unternehmenskultur – das ist authensis. Das Acquisition International Magazine schreibt: The esteemed Business Excellence Awards were introduced to acknowledge and reward the exceptional work and the results gained by the trailblazers of the corporate domain, in the face of an ever increasing competitive market.

Fachartikel

18. Januar 2018|

Quelle: Markus Grutzeck, "Erfolgreiches Callcenter 2010" (2010), eBook, Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau Quelle: Markus Grutzeck, "Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung (2010), Hrsg. Grutzeck-Software GmbH, Hanau Quelle: Markus Grutzeck, "Kampagnen effektiv planen, steuern & durchführen", Hrsg. Grutzeck-Software GmbH, Hanau Quelle: Markus Grutzeck, "Callcenterleistungen-Make or Buy" (2009), Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau Quelle: [...]

Was ist ein guter Chatbot?

15. Januar 2018|

Kaum eine Veranstaltung im Marketing- und Kundenservicebereich, die nicht ohne das Thema „Chatbot“ auskommt. Und wer die letzte CallCenterWorld besuchte, stieß an vielen Stellen auf das Thema „Chatbot“, oft noch verbunden mit „Künstlicher Intelligenz“. […]

Contactcenter Investitionsstudie 2018 – Download

15. Januar 2018|

Bleibt Chat das große Thema in 2018? Wer investiert jetzt schon in Bots? Und inwieweit ist Video wirklich schon im Kundenservice angekommen? Verlässliche Zahlen auf die Investitionstrends der Contact Center Wirtschaft liefert seit acht Jahren die Contact Center Investitionsstudie des Contact Center Network e.V. und jetzt sind die Ergebnisse verfügbar. Kostenloses Summary der Investitionsstudie [...]

Herausforderung Kundendialog 2018

22. Dezember 2017|

Die Experten des Contact-Center-Network e.V. analysieren gerade die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie 2018. Aus den Herausforderungen im Kundendialog bieten die Experten am 31. Januar in kostenlosen 30 minütigen Webinaren einen raschen Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen. Das webinarbegleitende eBook: Herausforderung Kundendialog 2018: Download Bitte melden Sie sich direkt zu den einzelnen [...]

Webinare

21. Dezember 2017|

CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung. CCN-Webinar : So lösen Sie Akustik-Probleme – kostengünstig und effektiv! CCN-Webinar : So macht Outbound Spaß! CCN-Webinar : ISDN Ade, VoIP Juhe? CCN-Webinar : Vertrieb 2.0 – Wie kommt der Kunde in Zukunft zu Ihnen? CCN-Webinar : Lead Scoring richtig umgesetzt: Ihr Vertriebsteam [...]

Contactcenter Investitionsstudie 2014 – Download

11. Dezember 2017|

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebnisse. Laden Sie sich kostenlos die 80 seitige Studie herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter [...]

Nach oben