Kann Vertrieb wirklich ethisch sein ?
Kann Vertrieb wirklich ethisch sein? Diese Frage beantworte ich als Autor in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Wirtschaft & Ethik". Welche Maßstäbe müssen Unternehmen heute im Vertrieb setzen, um einerseits den größtmöglichen Vertriebserfolg zu erzielen und gleichzeitig das Wohl und den Bedarf des Kunden in den Mittelpunkt zu stellen? Denn am Ende entscheidet der Kunde, [...]
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Der Tag, an dem ich entschieden habe wieder (mehr) selbst zu denken
Wieder selbst zu denken? Tun wir das nicht sowieso und immer? Nun ja, das stimmt teilweise. Wir haben Gedanken, aber ist es das Gleiche wie selbst zu denken? Ich behaupte: Nein! Ich war schon einige Zeit selbständig und es lief sehr gut. Kein Grund also, etwas zu ändern. Und doch stellte ich eines Tages fest, [...]
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So klappt der Umstieg auf Blended Agents!
Immer mehr Serviceorganisationen nutzen „Blended Agents“, Kundenbetreuer, die sämtliche Servicekanäle kompetent abdecken können. So werden Leerzeiten minimiert und Kosten gesenkt. Gleichzeitig bietet dieses Konzept Unternehmen aber auch die Möglichkeit, ihre Servicelevels zu verbessern, weil Servicekräfte flexibel eingesetzt werden können, um z.B. aufgelaufene schriftliche Anfragen zügig abzubauen. Komplexität der Systemlandschaft reduzieren Speziallösungen für neuere Kanäle wie Chat [...]
Content Marketing und Lead Generierung deutscher B2B Unternehmen
Die Ergebnisse der Content Marketing Studie 2018 im Überblick Content Marketing ist mittlerweile zentraler Bestandteil der der Kommunikationsstrategie vieler Unternehmen. Studien in denen Marktverantwortliche branchenführender deutscher Unternehmen zum Stellenwert von Content Marketing befragt werden, zeigen, dass eine große Mehrheit Content Marketing als festen oder sogar zentralen Teil ihrer Kommunikationsstrategie ansehen. Es ist daher [...]
CallCenterWorld 2019
Vom 19. bis zum 21. Februar 2019 findet in Berlin die 21. Ausgabe der CallCenter World statt und Sympalog ist selbstverständlich wieder mit dabei. Sie finden uns jedoch nicht wie gewohnt in Halle 4, sondern erstmals am neuen Gemeinschaftsstand (E16/F13) des ContactCenter Network in Halle 3. Getreu dem Motto “Vorsprung durch Expertenwissen” freuen wir uns, Ihnen mit unseren Partnern von [...]
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ProCom-Bestmann auf der acoustex in Dortmund! Vom 10. bis 11. Oktober 2018!
Die Fachmesse für Noise-Control und Sound-Design wird von der Messe Westfalenhallen Dortmund organisiert. Treffen Sie uns auf dem Messestand B3/F.14 Hier weitere Infos zur Fachmesse acoustex lesen
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Raum zum Durchatmen!
AL-KO PURE befreit Raumluft von Keimen, Viren, Bakterien, Sporen und Allergenen. In allen Bereichen steht AL-KO Pure für ein deutliches Plus im täglichen Wohlbefinden der Angestellten. Ausführliche Infos finden Sie hier: AL-KO PURE Luftentkeimer
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Jabra präsentiert leistungsfähigste Headset-Serie Engage
Diese schnurlose Headset-Serie überzeugt mit dreifacher Funknetzkapazität, wodurch dreimal mehr Nutzer im selben Raum telefonieren können.
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Wir haben Grund zum Feiern! 25 Jahre ProCom-Bestmann
1993 legte Wulf Bestmann den Grundstein für das Unternehmen ProCom-Bestmann, das sich damals auf den Vertrieb von Kassetten für Diktiersysteme konzentrierte. Bereits ein Jahr später trat Jens Bestmann dem Unternehmen bei und hatte schon damals das richtige Gespür für Kunden und Trends, denn die Anfrage nach Hör-Sprechgarnituren war groß. Heute führt Jens Bestmann erfolgreich das […]
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akustikom® – neue Marke bündelt Fachwissen für optimale Raumakustik
Mit dieser eingetragenen deutschen Marke stellt ProCom-Bestmann seine Fachkompetenz im Bereich Raumakustik unter Beweis und gibt dem Ganzen einen Namen: akustikom® setzt dabei auf eigene Fachleute, die den lärmbedingten Einflüssen mit effektiven Lösungen entgegenwirken, um eine optimale Akustik für Menschen und Arbeitsplätze zu bieten. Offizieller Startschuss erfolgt auf der CCW 2018: www.akustikom.de Zur Pressemeldung von […]
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Webinar: Individuell und intuitiv – IVR 4.0
Am 27.09.2018 veranstaltet das ContactCenter Network wieder einen informativen Webinar-Tag zum Thema: Wie kann Kundendialog gelingen? Dazu zeigt Dr. Martin Schröder in seinem Beitrag, wie Sie Kundendialoge benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar automatisieren. Durch leistungsfähige Spracherkennung lässt sich ein natürlicher Dialog gestalten. Dank Anbindung an CRM Systeme oder Omnichannel Plattformen, wird der Dialog intelligent und für den Anrufer zielführend. Künstliche Intelligenz [...]
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Sympalog auf der Veranstaltung “Erfolgreiches Contactcenter 2018”
Sympalog wird in diesem Jahr wieder als Aussteller und Lösungsanbieter an der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ teilnehmen, die am 06.11.2018 in Hanau stattfindet. Besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Thema IVR 4.0. Teilnehmer können vor Ort erfahren, wie das IVR der Zukunft aussieht, und welche Features dank aktueller Technologien schon heute ihren Kundenkontakt verbessern können. Beispielsweise erlauben neue, leistungsfähigere Spracherkenner die [...]
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