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Bundesnetzagentur zieht Millionen unsichere Produkte aus dem Verkehr!

11. Januar 2019|

Gut zu wissen: Wir vertreiben ausschließlich Qualitätsprodukte für professionelle und sichere Kommunikation! Qualität setzt sich eben durch! Immer wieder werden wir mit „Da gibt es im Netz aber ähnliche Produkte und wesentlich billiger“-Aussagen konfrontiert. Und immer wieder klären wir diese Interessenten dann auf, welche Risiken manch Billigprodukte mit sich bringen. Wie jetzt von der Bundesnetzagentur […]

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Der TBN Thought Leader Ansatz

8. Januar 2019|

Thought Leadership und Content Marketing gehören zusammen Thought Leadership ist mehr als nur ein Trendwort, sondern eine Vormachtstellung, die es sich hart zu erarbeiten gilt. Ein Thought-Leader – das ist ein Meinungsmacher und Meinungsführer gleichermaßen. Er will nicht nur gut sein, sondern der Beste. Er ist der Experte auf seinem Fachgebiet: mithilfe seines Contents ist [...]

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CCN Webinartag erfolgreicher Kundendialog – 12.2.2019

5. Januar 2019|

CCN Webinartag erfolgreicher Kundendialog

Zu jeder vollen Stunde bietet das Contact-Center-Network e.V. einen Tag lang einen konzentrierten Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen rund um den Kundendialog - 30 Minuten Beitrag, dann Fragen & Antworten..

authensis startet den Tag um 9:00 Uhr mit dem Beitrag „Smart Data aus dem Contact Center – schlanke Prozesse und excellenter Service“. Wie können Smart Data aus dem Contact Center einfache Ansätze zur Bewältigung des Spagats aus ausgezeichnetem Service und niedrigen Kosten liefern?

Die neutrale Zone im Veränderungsprozess

17. Dezember 2018|

  Unser Leben im so genannten " ständigen Wandel" verlangt uns einiges ab. Von allen Seiten wird uns suggeriert, dass wir keine Chance mehr im Leben haben, wenn wir uns nicht ständig neuen Gegebenheiten anpassen, alte Muster über Bord werfen und allzeit bereit sein müssen, Dinge zu tun, die wir noch nie getan haben. Und [...]

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CCN Webinartag 12.2.2019 – erfolgreicher Kundendialog

11. Dezember 2018|

Am 12. Februar 2019 veranstalteten wir gemeinsam mit unseren CCN-Mitgliedern erneut einen Webinartag, der sich den Themen rund um den erfolgreichen Kundendialog widmete. In den 30 minütigen Webinaren erhielten Sie einen gebündelten Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen.   9:00 Uhr - Smart Data aus dem Contact Center – schlanke Prozesse und excellenter Service [...]

Pressemeldung – Jochen Bedersdorfer ist neuer CTO von Sematell

5. Dezember 2018|

Jochen Bedersdorfer ist seit November neuer CTO von Sematell, dem spezialisierten Anbieter von Response-Management-Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz. Der Silicon Valley erfahrene Bedersdorfer kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Schon während seines Studiums der Computerlinguistik begann der Technologie-Spezialist seine Karriere am Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) in Saarbrücken. Er war maßgeblich [...]

Aus ISDN wird All-IP: Sechs Regeln für den reibungslosen Umstieg

20. November 2018|

Immer mehr Telefonanbieter werden künftig das Telefonieren mit ISDN nicht mehr anbieten. Viele Contact Center haben bereits reagiert und ihre Tk-Infrastruktur auf All-IP umgestellt. Damit auch für Sie die Umstellung reibungsfrei und ohne Verlust der Erreichbarkeit abläuft, haben wir sechs wichtige Tipps zusammengestellt, mit denen der Wechsel auf All-IP gelingt: 1. Lassen Sie [...]

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