aixvox Akustik-Praxistipp – Wie bei Bibby Financial Services GmbH Ruhe und Wohlfühlatmosphäre in die Räume einzogen
Akustik-Projekt wird zum Akustik-Praxistipp! Die aixvox GmbH veröffentlicht in den aktuellen Praxistipps den Erfahrungsbericht zum Akustik-Projekt, welches wir bei der Bibby Financial Services GmbH umgesetzt haben. Was Andreas Dehlzeit, Geschäftsführer Markt der Bibby Financial Services GmbH, über die Zusammenarbeit sagt und welche Rolle hierbei auch Sennheiser Communications spielte? Einfach diesem Link folgen und alles aus […]
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Headsets – technische Lösungen zur Lärmreduzierung
Wie man Umgebungslärm sowie ununterbrochen laut redende Kollegen*innen erfolgreich mit technischen Lösungen in Bezug auf Headsets reduziert, möchten wir Ihnen nun etwas näher erläutern. Die dadurch zurückgewonnene Konzentrationsfähigkeit, wenn das Leise einen Hauch von Luxus versprüht, wird es Ihnen danken. Wohlgemerkt mit aktuellen, modernen Headsets, die in der Champions-League hinsichtlich Geräuschkulisse spielen. Spitzen-Lösungen am und […]
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In zehn Schritten zu neuen Mitarbeitern für den Customer Service
Gute und kompetente Mitarbeiter werden überall händeringend gesucht. Deshalb haben wir – mit der geballten Expertise von Schacht Consulting – zehn goldene Regeln für die Mitarbeitergewinnung im Customer Service aufgestellt. 1. Neue und wohlfühlende Raumgestaltung Gestalten Sie Ihren Center, jeden Raum und die gesamte Umgebung neu und wohlfühlend. Künftige Mitarbeiter bilden sich bei jedem Besuch ...
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Service Center: Wie sieht es aus mit Effizienz und Zukunftssicherheit?
Gedankenverloren verlässt Ingmar T., Bereichsleiter IT, das wöchentliche Abstimmungsmeeting mit seinem Chef. Das Meeting ist nicht wie gewohnt verlaufen. Anstatt der üblichen Diskussion über den Status laufender IT-Projekte hat der CIO ihn über die Beschlüsse der letzten Vorstandssitzung bzgl. der strategischen Ausrichtung des Unternehmens in den kommenden drei Jahren aufgeklärt: […]
In eigener Sache: PR für Active Sourcing Lösung e-cruiter.de
Unsere neuste Idee: Die Mechanismen des Lead Managements für das Recruiting anwenden – Active Sourcing mit e-cruiter.de Was ist eigentlich Active Sourcing? Wie geht man Active Sourcing richtig an? Welche Voraussetzungen braucht es, damit Active Sourcing wirklich erfolgreich wird? Auf diese Fragen geben wir eine Antwort. Denn: Wir sind überzeugt, dass auf dem Arbeitsmarkt [...]
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CCN Webinartag 9.5.2019 – erfolgreich im Kundendialog
Am 9. Mai 2019 veranstalteten wir gemeinsam mit unseren CCN-Mitgliedern erneut einen Webinartag, der sich den Themen rund um den erfolgreichen Kundendialog widmete. CCN-Webinar-Tag 11:00 Uhr - So lösen Sie Akustik-Probleme – kostengünstig und effektiv Raumakustische Lösungen in Theorie und Praxis: Moderne Büros und Arbeitswelten sollten als „Wohlfühloasen“ ausgerüstet [...]
Erreichbarkeit im Servicecenter
Ungläubig schaut Nicole B. auf den Report der vergangenen Woche. Wieder einmal liegt die Erreichbarkeit weit unterhalb des gesetzten SLAs (Service-Level-Agreement). Als verantwortliche Leiterin des Kundenservice Centers eines mittelständischen Handelshauses fragt sie sich, was sie noch tun kann, um die Erreichbarkeit mit den bestehenden Ressourcen zu verbessern. […]
Arbeitsplatzanforderungen der Zukunft – denn bei Lärm hilft kein Obst!
Mit diesem spannenden Vortragstitel geht es in die Abstimmungsrunde zum erfolgreichen ContactCenter in Hanau! Für den 5. November sind Jens Bestmann, ProCom-Bestmann, sowie Joachim Dahmer, Kinnarps GmbH, bestens vorbereitet, um das Thema „Arbeitsplatzanforderungen der Zukunft“ zu präsentieren. Und IHRE STIMME zählt: Beim „Erfolgreichen Contactcenter“ bestimmen Sie die Themen. Wählen Sie aus den nachfolgend eingereichten Beispielen […]
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Content Marketing ohne Plan
Wer Content Marketing einführt, fängt meist mit einem Redaktionsplan an. Der wird schnell komplex. In 10 Minuten erklärt Jens Fuderholz, warum es sinnvoll ist, ohne Plan anzufangen. Damit ist Content Marketing nicht planlos, aber weit weniger komplex. Im Video erklärt er warum die Definition der Buyer Persona wichtig ist und wie dies [...]
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Gespräche mit Thought Leaders
Über die Zukunft des Kundenservice Thought Leader sind Meinungsführer, die nicht nur innovative Produkte zu bieten haben, sondern sich auch in der Öffentlichkeit als Experten positionieren. Also starteten wir einen Versuch: Wir suchten uns exemplarisch eine Branche und identifizierten deren Thought Leader. Und wir ließen diese Thought Leader über die Zukunft sprechen. Am Ende [...]
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