Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Printmarketings im digitalen Zeitalter

1. Oktober 2024|

Digitalmarketing eröffnet Printmarketing neue Möglichkeiten. Die Auswahl ist von vielen strategischen Faktoren abhängig. Welcher Markt, welche Ziele, welche Stakeholder, welches Kaufverhalten, welche Zeiträume usw.?

CCN Investitionsstudie 2025

18. September 2024|

++UPDATE++15.11.2024++ Die Umfrage ist beendet und nun werden die zahlreichen Daten ausgewertet. Bleiben Sie gespannt. Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um frühzeitig über die Studie informiert zu werden. -> https://contact-center-portal.de/newsletter/ Die Ergebnisse werden wie gewohnt erstmals auf der CCW in Berlin präsentiert und ebenfalls dann hier auf unserer Seite zum [...]

DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei

3. September 2024|

Im Dialogmarketing zeigt sich das Potenzial von KI besonders deutlich. Der DDV KI-Tag am 13. November 2024 ist die Plattform für namhafte Marken und Serviceanbieter [...] Der Beitrag DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei erschien zuerst auf Sympalog Voice So...

Von IVR zu Voicebots und ChatGPT: Ein Überblick

22. August 2024|

IVR und Voicebots: Zwei bedeutende Systeme, die die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden mit dem Fortschritt der Technologie stark verändern. Doch während IVR-Systeme seit vielen Jahren weit verbreitet sind und grundlegende Aufgaben in der Kundeninteraktion übernehmen, bieten Voicebots eine modernere und intelligentere Lösung. Dieser Artikel beleuchtet die wesentlichen Unterschiede zwischen IVR und [...]

White Paper: Das ABC der Kundenbefragung

17. August 2024|

Oder: Wie auch Sie Kundenzufriedenheit einfach ermitteln. Unser neues Whitepaper “Das ABC der Kundenbefragung”  bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Zufriedenheit [...] Der Beitrag White Paper: Das ABC der Kund...

Nach oben