Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Voicebot: Integration und Zukunft

9. Oktober 2024|

Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions seit über 20 Jahren Sprachdialogsysteme (Voicebots) her. Die beiden Experten diskutieren über technologische Entwicklungen, heutige und künftige Anwendungsfälle und klären [...]

Printmarketings im digitalen Zeitalter

1. Oktober 2024|

Digitalmarketing eröffnet Printmarketing neue Möglichkeiten. Die Auswahl ist von vielen strategischen Faktoren abhängig. Welcher Markt, welche Ziele, welche Stakeholder, welches Kaufverhalten, welche Zeiträume usw.?

CCN Investitionsstudie 2025

18. September 2024|

++UPDATE++15.11.2024++ Die Umfrage ist beendet und nun werden die zahlreichen Daten ausgewertet. Bleiben Sie gespannt. Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um frühzeitig über die Studie informiert zu werden. -> https://contact-center-portal.de/newsletter/ Die Ergebnisse werden wie gewohnt erstmals auf der CCW in Berlin präsentiert und ebenfalls dann hier auf unserer Seite zum [...]

DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei

3. September 2024|

Im Dialogmarketing zeigt sich das Potenzial von KI besonders deutlich. Der DDV KI-Tag am 13. November 2024 ist die Plattform für namhafte Marken und Serviceanbieter [...] Der Beitrag DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei erschien zuerst auf Sympalog Voice So...

Von IVR zu Voicebots und ChatGPT: Ein Überblick

22. August 2024|

IVR und Voicebots: Zwei bedeutende Systeme, die die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden mit dem Fortschritt der Technologie stark verändern. Doch während IVR-Systeme seit vielen Jahren weit verbreitet sind und grundlegende Aufgaben in der Kundeninteraktion übernehmen, bieten Voicebots eine modernere und intelligentere Lösung. Dieser Artikel beleuchtet die wesentlichen Unterschiede zwischen IVR und [...]

White Paper: Das ABC der Kundenbefragung

17. August 2024|

Oder: Wie auch Sie Kundenzufriedenheit einfach ermitteln. Unser neues Whitepaper “Das ABC der Kundenbefragung”  bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Zufriedenheit [...] Der Beitrag White Paper: Das ABC der Kund...

Nach oben