Kreativ mit Printmailings im Marketing-Mix
Die Erfolgschancen steigen nicht selten mit der Fähigkeit, konsequent crossmedial zu denken und dabei Printmailings nicht zu vergessen
Webinar-Contact-Center-Trends-2025
Wohin entwickelt sich der Kundendialog? Welche Herausforderungen beschäftigen Führungskräfte 2025 wirklich, und wo wird tatsächlich investiert? Erhalten Sie in diesem exklusiven Preview der Contact Center Investitionsstudie 2025 spannende Einblicke, die Hypethemen von relevanten Praxis-Trends unterscheiden. […]
Die einzig wahren TOP Printmarketing-Trends für 2025
Wie sich Printmaterial wie Papier über Jahrhunderte konkurrenzlos und auch im digitalen Zeitalter als Träger von Botschaften und Ideen gehalten hat, zeigt seinen Wert für die Kommunikation. Irgendwas ist dran am Print und Printmarkting
Podcasts und Persönlichkeit
Was genau macht Podcasts so besonders? Ganz einfach: Sie bieten Raum für echte Gespräche, tiefergehende Inhalte und eine persönliche Ansprache, die andere Formate oft nicht leisten können. Während Videos visuell beeindrucken und Texte informieren, schaffen Podcasts eine intime Verbindung – sie begleiten die Zuhörer beim Pendeln, Sport oder in der Kaffeepause. Aber lass uns [...]
Der Beitrag Podcasts und Persönlichkeit erschien zuerst auf TBN Public Relations.
authensis wünscht eine besinnliche Adventszeit!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine stimmungsvolle und erholsame Zeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in diesem Jahr – wir freuen uns auf das, was vor uns liegt. Genießen Sie die magische Atmosphäre dieser besonderen Zeit! Ihr au...
Warum hochwertige Printprodukte wieder im Trend liegen
Was Printmarketing mit hochwertigen Marketingprodukten so einzigartig macht, ist das Ansprechen des Tastsinns. Unser Tastsinn in der Haut übermittelt uns nicht nur Informationen, sondern generiert damit auch instinktiv Emotionen
KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024
KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024 Vom digitalen Zwilling über hyperpersonalisierte Angebote bis hin zum KI-gestützten Training im Call Center: Der KI-Tag des DDV in Frankfurt bot einen faszinierenden Einblick in die Zukunft der Künstlichen Intelligenz u...
KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024
Vom digitalen Zwilling über hyperpersonalisierte Angebote bis hin zum KI-gestützten Training im Call Center: Der KI-Tag des DDV in Frankfurt bot einen faszinierenden Einblick in [...] Der Beitrag KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024 erschien zuerst auf Sym...
authensis AG begrüßt die Bambus Group als neuen Kunden unserer Dialer-Lösung!
Wir freuen uns, dass sich die Bambus Group für den authensis Dialer entschieden hat. Mit unserer Lösung kann das Team der Bambus Group künftig seine Kundenkommunikation effizienter gestalten und die Servicequalität weiter steigern. Willkommen an Bor...
Die KI als neue Kollegin
Vom Stellenprofil bis zur Einarbeitung und regelmäßigen Schulung Ein neuer Kollege betritt das Büro – und Sie wissen nur eins: Er wurde für eine Position im Controlling eingestellt. Schnell machen sich Unsicherheiten im Team breit – vor allem, als das ...
Die KI als neue Kollegin
Vom Stellenprofil bis zur Einarbeitung und regelmäßigen Schulung Ein neuer Kollege betritt das Büro – und Sie wissen nur eins: Er wurde für eine Position [...] Der Beitrag Die KI als neue Kollegin erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
eBook „Erfolgreicher Kundendialog 2024“
eBook "Erfolgreicher Kundendialog 2024" Wie können Unternehmen ihren Kundenservice im Zeitalter von Digitalisierung und KI zukunftssicher gestalten? Antworten liefert das neue eBook „Erfolgreicher Kundendialog 2024“ – ein umfassender Ratgeber mit aktue...