Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions seit über 20 Jahren Sprachdialogsysteme (Voicebots) her. Die beiden Experten diskutieren über technologische Entwicklungen, heutige und künftige Anwendungsfälle und klären [...]
CCN Investitionsstudie 2025: Ihr Input zählt!
Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft? Mit der anstehenden CCN Investitionsstudie 2025 wollen wir gemeinsam mit dem Contact Center Network diese und weitere [...] Der Beitrag CCN Investitionsstudie 2025: Ihr Input zählt! erschien zuerst a...
KI im Marketing – Ein Blogpost, der sich selbst schreibt
Letzte Woche hatten die Mitglieder des Contact Center Network e.V. die Gelegenheit, an einem intensiven Workshop über „KI im Marketing“ teilzunehmen, der von Norbert Barnikel, [...] Der Beitrag KI im Marketing – Ein Blogpost, der sich selbst schreibt e...
Von IVR zu Voicebots und ChatGPT: Ein Überblick
In unserem Artikel für das Contact Center Network e.V. beleuchten wir die wesentlichen Unterschiede zwischen IVR und Voicebots, zeigen die technologischen Entwicklungen auf und erläutern, [...] Der Beitrag Von IVR zu Voicebots und ChatGPT: Ein Überblic...
Printmarketings im digitalen Zeitalter
Digitalmarketing eröffnet Printmarketing neue Möglichkeiten. Die Auswahl ist von vielen strategischen Faktoren abhängig. Welcher Markt, welche Ziele, welche Stakeholder, welches Kaufverhalten, welche Zeiträume usw.?
Voicebots – Eine rosarote Zukunft für den Kundendialog?
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Und Dr. Martin Schröder, einer der deutschen Pioniere [...] Der Beitrag Voicebots – Eine rosarote Zukunft für den ...
Voicebots – Eine rosarote Zukunft für den Kundendialog?
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Und Dr. Martin Schröder, einer der deutschen Pioniere [...] Der Beitrag Voicebots – Eine rosarote Zukunft für den ...
CCN Investitionsstudie 2025
++UPDATE++15.11.2024++ Die Umfrage ist beendet und nun werden die zahlreichen Daten ausgewertet. Bleiben Sie gespannt. Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um frühzeitig über die Studie informiert zu werden. -> https://contact-center-portal.de/newsletter/ Die Ergebnisse werden wie gewohnt erstmals auf der CCW in Berlin präsentiert und ebenfalls dann hier auf unserer Seite zum [...]
DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei
Im Dialogmarketing zeigt sich das Potenzial von KI besonders deutlich. Der DDV KI-Tag am 13. November 2024 ist die Plattform für namhafte Marken und Serviceanbieter [...] Der Beitrag DDV KI-Tag 2024: Wir sind dabei erschien zuerst auf Sympalog Voice So...
Nachhaltiger Druck und umweltfreundliche Print-Mailing-Kampagnen
Print-Marketing wurde schon oft totgesagt. Mit Aufkommen des Webs, des Smartphones oder Social Media. Die aktuelle CMC Print-Mailing-Studie 2023 liefert ungeachtet dessen spannende Ergebnisse zu Print-Mailing-Kampagnen.
Von IVR zu Voicebots und ChatGPT: Ein Überblick
IVR und Voicebots: Zwei bedeutende Systeme, die die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden mit dem Fortschritt der Technologie stark verändern. Doch während IVR-Systeme seit vielen Jahren weit verbreitet sind und grundlegende Aufgaben in der Kundeninteraktion übernehmen, bieten Voicebots eine modernere und intelligentere Lösung. Dieser Artikel beleuchtet die wesentlichen Unterschiede zwischen IVR und [...]
White Paper: Das ABC der Kundenbefragung
Oder: Wie auch Sie Kundenzufriedenheit einfach ermitteln. Unser neues Whitepaper “Das ABC der Kundenbefragung” bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Zufriedenheit [...] Der Beitrag White Paper: Das ABC der Kund...