Skip to content
Ulf Gimm2024-07-16T10:37:06+02:00
CCN-Podcast #32: Inbound induzierter Vertrieb – Mitarbeitende nicht alleine lassenUlf Gimm2024-07-16T10:37:06+02:00
Ulf Gimm2024-07-16T11:09:52+02:00
CCN-Podcast #31: Transformation – das Menschliche muss stimmen!Ulf Gimm2024-07-16T11:09:52+02:00
Ulf Gimm2024-06-25T10:50:24+02:00
CCN-Podcast #30: Was macht eine erfolgreiche KI aus?Ulf Gimm2024-06-25T10:50:24+02:00
Ulf Gimm2024-06-25T10:54:02+02:00
CCN-Podcast #29: Warum CRM keine Waschmaschine istUlf Gimm2024-06-25T10:54:02+02:00
Ulf Gimm2024-02-17T11:05:25+01:00
CCN-Podcast #28: Einblick in agiles Workforce ManagementUlf Gimm2024-02-17T11:05:25+01:00
Ulf Gimm2024-02-17T11:14:15+01:00
CCN-Podcast #27: Agilität trifft GPTUlf Gimm2024-02-17T11:14:15+01:00
Ulf Gimm2023-11-07T08:16:58+01:00
CCN-Podcast #26: Warum lohnt sich die Teilnahme an der CCN-Investitionsstudie 2023-2024?Ulf Gimm2023-11-07T08:16:58+01:00
Ulf Gimm2023-09-04T13:42:09+02:00
CCN-Podcast #25: Datenleser bzw. Fährtenleser – Wettbewerbsvorteile durch Datenqualität?!Ulf Gimm2023-09-04T13:42:09+02:00
Ulf Gimm2023-06-29T12:10:41+02:00
CCN-Podcast #24: Nachhaltigkeit und Printprodukte (k)ein Widerspruch?!Ulf Gimm2023-06-29T12:10:41+02:00
Ulf Gimm2023-06-29T11:07:12+02:00
CCN-Podcast #23: Wie eine KI im Pannenfall zuverlässige Hilfe leistetUlf Gimm2023-06-29T11:07:12+02:00
Page load link