Wohin entwickelt sich der Kundendialog? Welche Herausforderungen beschäftigen Führungskräfte 2025 wirklich, und wo wird tatsächlich investiert?

Erhalten Sie in diesem exklusiven Preview der Contact Center Investitionsstudie 2025 spannende Einblicke, die Hypethemen von relevanten Praxis-Trends unterscheiden.

Die Vorstände des Contact-Center-Network e.V., Dr. Martin Schröder und Markus Grutzeck, präsentieren die wichtigsten Erkenntnisse der Studie und geben Antworten auf zentrale Fragen:

  • In welche Bereiche planen Unternehmen zu investieren?
  • Welche Herausforderungen im Kundendialog sind besonders relevant?
  • Welche Trends werden die Branche in den kommenden Jahren prägen?

 

Wann?
11. Februar 2025, 9 Uhr

Dauer:
30 Minuten Präsentation + anschließende Diskussion.

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und seien Sie bestens vorbereitet für die Herausforderungen und Chancen im Kundendialog 2025!

Hier klicken zur Anmeldung:

>> WEBINAR : Contact Center Trends 2025: Ein Blick in die Zukunft des Kundendialogs