Das Johanniter Kundenservice-Center
Das Johanniter Kundenservice-Center in Berlin - Ansprechpartner in vielen Lebenslagen - kommuniziert modern und intelligent. Sprache Deutsch
Fit für die Zukunft nach dem ISDN – der authensis ACHAT Dialer V. 11
Effizienz in der outbound Telefonie ist entscheidend, wenn es um qualitativ hochwertige Daten für die Markt- und Sozialforschung geht, genauso wie in Kampagnen im aktiven Telemarketing.
Deutsch
Für exzellenten Service auf allen Kanälen – die authensis ACHAT V. 11
Basis für exzellenten Service sind genau auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte IT-Lösungen. Hochwertige Kommunikation auf allen Kanälen trägt dabei wesentlich zur Zufriedenheit der Kunden bei und ist fein granular in die IT-Verfahren und die Geschäftsprozesse hineingewoben.
Multichannel-Kommunikation – integriert
Beitrag in "CallCenter for Finance" 2/2015: Communication Enabled Business Processes – Praxisbeispiele