Vom 2. bis 4. März öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort.
Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog!

Auf 54 qm treffen Sie am CCN-Gemeinschaftsstand folgende Unternehmen sowie Experten zu folgenden Themen:

Raumakustik + Headsets + Videokonferenzen
CRM-Software
Omnichannel Contact Center Software
Intelligente Sprachdialogsysteme
Beratung im Kundendialog
Beraternetzwerk Contact Center of the Future

Ebenso auf der Messe vertreten sind unsere Mitglieder an den eigenen Ständen:

ACD-Lösungen
Workforce-Management-Lösungen
Headset- und Videokonferenzlösungen
KI Kundenservice Software (E-Mail, WhatsApp, Chat und Chatbot)

Ihren Gutschein für einen kostenfreien Messebesuch an allen drei Tagen erhalten Sie hier:
Contact-Center-Network_CCW-Gutschein_2020_neu

HIGHLIGHT:
Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie gibt es LIVE auf der CCW 2020.
Am 4.3.2020 um 12:30 Uhr im Messeforum Halle 3.
Ihr persönliches Exemplar erhalten Sie direkt an unserem Gemeinschaftsstand in Halle 3, Stand E16/F13