Seit 1979 unterstützt Grutzeck-Software Unternehmen durch flexibel anpassbare CRM Software im Management der Kundenbeziehung. Dabei legen wir Wert die Vertriebs- und Serviceprozesse unserer Kunden zu verstehen, zu optimieren und dann in geeigneter CRM Software abzubilden. Die Technik muss sich den Prozessen des Unternehmens anpassen und nicht umgekehrt.
CRM Software funktioniert dann, wenn individuelle Prozesse und Anforderungen abgebildet werden. In einem KickOff Workshop modelliert Grutzeck-Software gemeinsam mit dem Projektteam Vertriebs- und Service-Prozesse. Gemeinsam entwickeln wir Ansätze für die erfolgreiche Neukundengewinnung, den Ausbau von Bestandskunden und die Rückgewinn von Kunden. Die individuell anpassbare CRM Software AG-VIP ist Werkzeug, diese Prozesse nachhaltig im Unternehmen zu verankern, erlebbar zu machen und zu steuern.
Über das Schwesterunternehmen Die Erfolgslotsen UG bieten wir unabhängige Beratung für Vertrieb und Kundengewinnung an. Diese Dienstleistungen können von der EU gefördert werden. Davon profitieren auch Contact Center oder Service Center. Denn unterschiedliche Kampagnen oder Auftraggeber stellen unterschiedliche Anforderungen. Telefonverkauf oder die entfernungsoptimierte Terminvereinbarung für Außendienstmitarbeiter sind grundverschieden. Können aber einfach in der Callcenter Software AG-VIP umgesetzt werden.
Dazu muss man kein Programmierer sein. Über Drag & Drop lässt sich die Oberfläche modellieren. Abläufe können über einen grafischen Workflow Designer jederzeit verändert werden. Transparenz ist für die Steuerung von Unternehmensabläufen und Kampagnen heute unabdingbar. Die CRM Software AG-VIP protokolliert dazu die Einloggzeiten, Vorgangsbearbeitungsdauer, Gesprächszeiten uvm. Über das interne Reporting lassen sich Erfolge messen, Wandlungsquoten monitoren und die Performance im Team einfach im Blick behalten.
Ziel in allen Projekten ist es, dass Fachwissen für Anpassungen und Veränderungen der CRM Software bei Ihnen im Unternehmen aufzubauen. Es ist wichtig, dass der Administrator vor Ort jederzeit AG-VIP an neue Anforderungen flexibel anpassen kann. Durch regelmäßige Webinarangebote halten wir das Wissen wach. Kostenlose YouTube Videos helfen neuen Mitarbeitern rasch Zugang zur Anwendung zu finden. Auf der kostenlosen Knowledge Base stehen zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis zur Verfügung.
Nutzer der CRM und Callcenter Software profitieren von den Erfahrungen im Kundenmanagement von Grutzeck-Software seit 1979. Wir sind branchenneutral unterwegs im gesamten Deutsch sprachigen Raum. Gerne zeigen wir ihnen die Lösung in einer persönlichen Präsentation. Oder profitieren sie vom Fachwissen der Vertriebsprofis von Grutzeck-Software in den kostenlosen eBooks.
Machen Sie es wie Robert von der AUFZU AG und rufen Sie Markus Grutzeck an!
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