Fachartikel
Quelle: Markus Grutzeck, “Erfolgreiches Callcenter 2010” (2010), eBook, Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau
Quelle: Markus Grutzeck, “Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung (2010), Hrsg. Grutzeck-Software GmbH, Hanau
Quelle: Markus Grutzeck, “Kampagnen effektiv planen, steuern & durchführen”, Hrsg. Grutzeck-Software GmbH, Hanau
Quelle: Markus Grutzeck, “Callcenterleistungen-Make or Buy” (2009), Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau
Quelle: Markus Grutzeck, “Erfolgreiches Callcenter 2009” (2009), eBook, Hrsg. Grutzeck Software GmbH, Hanau
www.erfolgreiches-callcenter.de
Ulf Gimm2022-03-11T16:18:39+01:00
Spannend? Dann gleich teilen: