SIP Trunks: IP-basierte Telefonanschlüsse für flexible Unternehmen der Zukunft

easybell

easybell wurde 2006 gegründet und ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz in Berlin für Geschäfts- und Privatkund:innen.

Wir bieten verständliche, zuverlässige und faire Produkte für alle an, die Bedarf an professioneller Telekommunikation haben. Dabei sind wir spezialisiert auf IP-basierte Kommunikation: Unsere Produktpalette umfasst VoIP-Telefonie, SIP Trunks, eine selbst entwickelte Cloud Telefonanlage sowie bei Bedarf DSL-Komplettanschlüsse. Wir stehen für Flexibilität, Transparenz und Einfachheit – deshalb sind unsere Tarife monatlich kündbar, wir haben keine versteckten Kosten, und viele Zusatzleistungen sind bei uns im Service inbegriffen. Dieses Selbstverständnis haben wir in unserem Motto zusammengefasst:

Einfach. Professionell. Verbunden.

 

Max Wimmer
easybell GmbH
030/8095 12 12
max.wimmer@easybell.de
www.easybell.de