Herzlich willkommen beim CCN Newsletter
Vielen Dank für Ihre Bestätigung – und ein großes Dankeschön, dass Sie sich eingetragen haben!
Mein Name ist Markus Grutzeck, und als Vorstand des Contact-Center-Network e.V. liegt mir Ihr Erfolg am Herzen. Unser Ziel ist es, Orientierung im Kundendialog zu geben.
Was erwartet Sie?
Jeden Monat senden wir Ihnen frische Tipps, die neuesten Studien und spannende Impulse rund um begeisternden Kundendialog. Alles mit dem Ziel, Sie dabei zu unterstützen, Kundenbeziehungen auf ein neues Level zu heben und Ihnen einen echten Informationsvorsprung zu sichern.
Ihr Feedback ist Gold wert! Haben Sie spezielle Themenwünsche? Gibt es Herausforderungen, bei denen Sie Unterstützung suchen? Zögern Sie nicht, mir direkt zu schreiben.
Und wenn Sie nicht genug bekommen können, finden Sie weitere aktuelle Impulse und die Möglichkeit zum Austausch auf unserer LinkedIn-Seite. Folgen Sie uns dort für regelmäßige Updates.
Ihr Einstieg:
Nicht verpassen sollten Sie unsere Top-Beiträge – die Favoriten unserer Leser:
- Herausforderung CRM-Einführung
- Einblick in agiles Workforce Management
- Social Media oder Blog in der Unternehmens- & Marketingkommunikation?
- Thought Leadership: Thought Leaders Sell Better
- Aktuelle Contact-Center-Investitionsstudie