Einfacher Verkaufen durch täglich positive Bewertungen

Unzufriedene Kunden lassen gerne Dampf ab und schreiben den Frust in die Welt hinaus. Zufriedene Kunden brauchen einen Anschubser, um eine Bewertung abzugeben. Deshalb ist ein systematisches Einholen von Feedbacks so wichtig. Durch positive Bewertungen steigt der Umsatz laut der Bazaarvoice Studie 2018 um +447% und die Conversion +354%. Ein mächtiger Hebel für mehr Vertriebserfolg!

Wie man aus negativen Bewertungen positive Effekte erzielt und sich ein System aufbaut, um täglich positive Bewertungen zu holen, zeigt Markus Grutzeck in dieser Podcast Folge.

Markus Grutzeck
Sellmore GmbH
+49-6181-97010
markus.grutzeck@sellmore.de
www.sellmore.de
www.grutzeck.de

Über Markus Grutzeck
Markus Grutzeck ist Leiter Marketing bei der Sellmore GmbH und verantwortet den Kompetenzbereich Callcenter und Kundenservice.