++UPDATE++15.11.2024++
Die Umfrage ist beendet und nun werden die zahlreichen Daten ausgewertet.

Bleiben Sie gespannt.

Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um frühzeitig über die Studie informiert zu werden.

-> https://contact-center-portal.de/newsletter/

Die Ergebnisse werden wie gewohnt erstmals auf der CCW in Berlin präsentiert und ebenfalls dann hier auf unserer Seite zum Download angeboten.
Danke fürs Mitmachen.

 

++++++++++++++++++++++++++++

Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft?

  • Welches sind die relevanten Themen und vor welchen Herausforderungen stehen Entscheider sowie Mitarbeitende?
  • Haben sich die Dialogkanäle geändert?
  • Was macht der Wettbewerb?

Diese und zahlreiche weitere Fragen werden in der neuen Investitionsstudie gestellt und wir möchten Ihre Antworten sowie Einschätzungen dazu.

++ Please find the English version below.++

+++++++++++

How will customer dialogue develop in the future?

  • What are the relevant topics and what challenges do decision-makers and employees face?
  • Have the dialogue channels changed?
  • What is the competition doing?

These and many other questions are asked in the new investment study and we would like your answers and assessments

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++