++UPDATE++15.11.2024++
Die Umfrage ist beendet und nun werden die zahlreichen Daten ausgewertet.
Bleiben Sie gespannt.
Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um frühzeitig über die Studie informiert zu werden.
-> https://contact-center-portal.de/newsletter/
Die Ergebnisse werden wie gewohnt erstmals auf der CCW in Berlin präsentiert und ebenfalls dann hier auf unserer Seite zum Download angeboten.
Danke fürs Mitmachen.
++++++++++++++++++++++++++++
Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft?
- Welches sind die relevanten Themen und vor welchen Herausforderungen stehen Entscheider sowie Mitarbeitende?
- Haben sich die Dialogkanäle geändert?
- Was macht der Wettbewerb?
Diese und zahlreiche weitere Fragen werden in der neuen Investitionsstudie gestellt und wir möchten Ihre Antworten sowie Einschätzungen dazu.
++ Please find the English version below.++
+++++++++++
How will customer dialogue develop in the future?
- What are the relevant topics and what challenges do decision-makers and employees face?
- Have the dialogue channels changed?
- What is the competition doing?
These and many other questions are asked in the new investment study and we would like your answers and assessments
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++