Omnichannel Contact Center Software
authensis AG
Passgenaue und zukunftsfähige Kommunikationslösungen – für das Servicecenter oder das gesamte Unternehmen, nur für Telefonie oder für alle Kanäle moderner Omnichannel-Kommunikation: authensis liefert mit ACHAT eine modulare und umfassende Software-Suite, die bei führenden Unternehmen im Einsatz ist. Langjährige Erfahrung und die Anbindung an die IT/TK-Infrastrukturen beliebiger Anbieter sorgen für schnelle Implementierung. Neben der ENTERPRISE-Version von authensis ACHAT steht auch eine Einstiegslösung, eine einfachere EXPRESS-Version zur Verfügung.
authensis ACHAT bietet Lösungen für alle relevanten Kanäle – von der Telefonie über E-Mail, Chat, Callback und Collaboration Tools auf der Website bis hin zur Messenger-Einbindung wie zum Beispiel über die WhatsApp Business API. Die verfügbaren Module sind ACD, IVR, Dialer, CTI-Plattform, Statistik- sowie eine Gesprächsleitfäden-Plattform. Diese können kombiniert und jeweils beliebig angepasst werden, um die Projektanforderungen exakt abzubilden.
authensis ACHAT erleichtert das Kommunikationsmanagement: Alle Kanäle lassen sich mit nur einem Tool steuern. Service Level Agreements können über alle Kanäle flexibel und gleichartig definiert werden. Zur Messung kann der Kunde KPIs auf der Basis einheitlicher Verfahren über alle Kanäle hinweg bilden. Mit Predictive Analytics können auch Transaktionsdaten und Kommunikationsdaten ganzheitlich analysiert werden, um übergeordnete Zusammenhänge zu erkennen. In der Integration von authensis ACHAT mit dem CRM- oder ERP-System entsteht dann durch eine einzige Integration eine 360°-Sicht auf den Kunden – gleich über welchen Kanal der Kontakt mit einem Mitarbeiter stattfindet.
Dank großer Nähe zum Kunden kann authensis als etablierter deutscher Hersteller beim Customizing flexibel auch auf ausgefallene Anforderungen reagieren. Für die meisten gängigen Anforderungen bietet die Enterprise-Variante vorgefertigte Module und bewährte Implementierungen. Der Standort Deutschland steht auch für höchste Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit für authensis ACHAT aus der Cloud: Alle Kommunikationsdaten werden ausschließlich von authensis selbst in Deutschland verarbeitet.
Das Unternehmen
Gegründet 2000 hat die authensis AG ihren Sitz in München. Dort ist auch das rund 20-köpfige Entwickler-Team zu Hause. Kurze Wege sind auch im Service und Vertrieb gewährleistet. authensis ACHAT ist bei zahlreichen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einsatz.
authensis AG
Stephan Schopf
Landsberger Str. 408
81241 München