Hier erhalten Sie exklusiven Wissensvorsprung, den unsere zahlreichen CCN-Experten im jeweiligen Webcast preisgeben. Ausführliche Informationen sowie Termine entnehmen Sie bitte direkt den Themenseiten. Diese erreichen Sie durch das Anklicken des Buttons “Hier zur Anmeldung klicken”.

TIPP: Schauen Sie regelmäßig auf unsere Webcast-Seite, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Trend oder Hype?

Die Contact Center Investitionsstudie findet es heraus …

Logo Schacht Consulting

Das Contact Center of the Future

Hier gelangen Sie zur Anmeldung und weiteren Informationen

Logo converno

Führung und Steuerung von Home-Office-Units

Hier gelangen Sie zur Anmeldung und weiteren Informationen

Logo ProCom-Bestmann

Geräuschpegel - und wie Stille zum Luxusgut wird

Wie definiert sich Lärm und wann stört er? Welche Richtwerte gelten bei Arbeitsplätzen? Was tun bei störendem Geplapper und Geklapper?