Nach der Einführung des Service Excellence Cockpit im Jahr 2014 entwickelt sich das „Service Excellence Cockpit“ zu dem strategischen Führungsinstrument für Service Center Manager, welches Ihnen hilft, Ihren Kundenservice messbar und vergleichbar zu machen und Optimierungspotential zu erkennen.

Mittlerweile gehören mehr als 180 Service Center zur Community, was das Service Excellence Cockpit zur umfassendsten europäischen Datenbank für Benchmarking im Kundenservice macht.

Wollen auch Sie mit dabei sein? Die Umfrage 2018 ist ab sofort freigeschaltet. Sie können sich einfach registrieren, bis Ende April 2018 Ihre Daten eingeben. Die Teilnahme an der Umfrage ist kostenlos.

Mit Abschluss der Umfrage erhalten Sie Ihren persönlichen Report als PDF, mit allen Angaben über den aktuellen Stand im eigenen Service Center. Nach Auswertung der Daten in September 2018 bekommen Sie zudem einen Report mit konsolidierten Marktdaten zugeschickt.
Spezialangebot: Wenn Sie bis Ende Februar ein „Cockpit Peer“ für 2018 bestellen erhalten Sie den Marktreport 2017 gratis dazu.
Für weitere Fragen zum Service Excellence Cockpit stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir und die bestehenden Teilnehmer würden uns freuen, Sie in der Service Excellence Community zu begrüssen.

Mit excellenten Grüssen
Daniel Stiefel und Rémon Elsten
Managing Partners
www.service-excellence-cockpit.org

Online-Benchmarking Lösung

Die Umfrage 2018 mit neuen Fragen zur Digitalisierung ist freigeschaltet!
Direkter Link zur Registrierung: HIER KLICKEN