Manche Veranstaltungen sind nicht für online oder hybrid geeignet, sondern leben vom persönlichen Begegnen. Und so konnten wir vom Contact-Center-Network e.V. unseren 12-jährigen Geburtstag mit wundervollen Gästen und Gesprächen im Rahmen des „erfolgreichen Contactcenters“ in Hanau feiern.

„Es war einfach schön zu sehen, wie sich alle miteinander ausgetauscht haben. Es wurde gequatscht, gelacht … und gefeiert.”

Ausgelassene Stimmung und freudiges Wiedersehen

Der Tag startete mit dem 16. erfolgreichen Contactcenter im Kongress Park Hanau, bei dem gut 75 Teilnehmende vor Ort waren. Kenner wissen, wie erstklassig diese Veranstaltung ist. Neben den spannenden Themen und Referenten bietet dieses Veranstaltungsformat reichlich Raum zum Netzwerken und Austauschen.

Nach den 16 Vorträgen tagsüber ging es fließend über zur Abendveranstaltung. Hierzu begrüßte der CCN-Vorstand (Markus Grutzeck, Dr. Martin Schröder und Ulf Gimm) die gutgelaunten Gäste mit den finalen Worten: Das Buffet ist eröffnet! (Lob an den Caterer: Leckere Speisenauswahl und toller Service)

Auf der Empore wurde dann beim Essen und Trinken ausgelassen gefeiert. Und auch hier blieb keiner alleine – egal ob alter Hase oder neues Küken: Die Dialogbranche lebt eben vom miteinander Reden.
So kam das ursprünglich geplante Eventende um 22:00 Uhr viel zu früh und mit einer 30-minütigen Zugabe „Letzte Runde“ gingen alle Feiernden mit einem Lächeln nach Hause bzw. ins Hotel.

Premiere beim ECC_22

Die letzten 15 Male war es immer ein Tagesevent, doch durch die abendliche Geburtstagsfeier gab es dieses Jahr erstmals einen zweiten Wissenstag.
Der Morgen des 29. lud dann zu zwei Workshops ein, bei denen 40 Teilnehmer zugegen waren und sich einen weiteren Wissensvorsprung sicherten.

 

Mittags hieß es dann Abschied nehmen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das 17. erfolgreiche Contactcenter, denn ein persönliches Treffen ist durch nichts zu ersetzen.

 

Ein Dank für die erstklassige Organisation und Betreuung an Markus Grutzeck, seine Familie (Frau Martina, Tochter Ruth und Söhne Lukas + Daniel) sowie das Grutzeck-Team. Sie machten es zu einem Treffen, bei dem man sich wie nach Hause kommen fühlt.

 

Wer hier keine neuen Kontakte kennengelernt hat, war gar nicht da.

Die Aussteller und Förderer der Veranstaltung, mit denen es erst möglich wurde

Die Workshops

 

„Wir haben in diesem Jahr spannende Fachbeiträge im Buch, die die Vorträge ergänzen und abrunden.”, sagt Markus Grutzeck. Veranstalter des Erfolgreichen Contactcenters.

HIER GIBT ES DAS EBOOK