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Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher.

authensis liefert rund um die authensis ACHAT Software Suite innovative Omnichannel Kommunikations-Lösungen. ACHAT integriert Kommunikationsflüsse über alle relevanten Kanäle nahtlos in Geschäftsprozesse und Infrastrukturen und bietet ein einheitliches Management der Kundenkontakte.

authensis unterstützt seine Kunden mit langjähriger Praxiskompetenz – von Konzeption und Implementierung über das Lösungsdesign und die Integration bis hin zur Schulung und dem permanenten Support im Betrieb.

Renommierte Referenzen und eine partnerschaftliche, offene und vorausdenkende Unternehmenskultur formen unser Kundenverständnis.

Kommunikation über alle Kanäle in die Geschäftsprozesse!

Eine Omnichannel Kommunikations-Lösung bringt den meisten Nutzen, wenn sie die Kommunikations-Strategie eines Unternehmens maßgeschneidert unterstützt. Neben einer intuitiven Bedienung sind Robustheit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit entscheidend für die Akzeptanz durch die Mitarbeiter. Zuverlässige statistische Daten sind die Basis für aktives Management der Kommunikationsflüsse und darüber hinaus – seien es Servicelevels, Personalplanung, Mitarbeiterschulungen oder auch das Erkennen von Trends.

Die frei zusammenstellbaren authensis ACHAT Module bieten dies:

Die ACHAT ACD verteilt Anrufe und andere Inbound Geschäftsvorfälle an die am besten geeigneten Agenten. Sie ist die Basis für Multichannel Routing und Omnichannel Service-Anwendungen.

Die ACHAT IVR ermöglicht Sprachanwendungen wie z.B. Unterhaltung wartender Anrufer, Voice Mails, DTMF-Dateneingabe, Gesprächsaufzeichnung, Voice-Self-Service.

Viele Geschäftsvorfälle treffen schriftlich ein, z.B. Faxe, Formulare, Dokumente, oder unformatierte E-Mails. Nur eine mit den Anrufen synchronisierte Verteilung stellt eine einheitliche Kommunikation sicher.

CTI ist die Basis für eine nahtlose Integration von Kommunikationsflüssen mit CRM-, ERP-, UHD- und anderen Geschäfts-Anwendungen. ACHAT bietet hierfür sowohl Konnektoren als auch offene Schnittstellen.

Der Besucher einer Website kann Rückfragen haben, die er lieber im telefonischen Dialog als per Chat oder E-Mail klären möchte. Häufig ist der von ACHAT unterstützte Rückruf im Web schneller und informativer, auch durch die Stimmungslage während des Gesprächs.

 

ACHAT Dialer dienen als Basis für effiziente outbound Kommunikation über das Telefon, für Sozial- und Markt-Forschung genauso wie für aktives Telemarketing. Und dabei kompatibel zu allen Regelwerken der Verbände und Behörden.

Das Management von Gesprächsleitfäden sorgt für gleichbleibend hohe Qualität, Professionalität und Kompetenz in Gesprächsführung und Datenpflege. Auch auf den Datenbanken individueller Geschäftsanwendungen.

ACHAT Web Chat hilft den Besuchern einer Website, z.B. bei Detailfragen, für die die Website keine Informationen vorhält. Schneller Chat im Web – inklusive beidseitigem Dokumenten-Push – bietet dem Besucher auf der Website zusätzlichen Nutzen.

Maßgeschneiderte Statistiken statt Datenfriedhöfe sind die Basis für die Analyse der individuellen KPIs über die Kunden-Erlebnisse bei der Kommunikation, sowie der Leistungen der Contact-Center Belegschaft.

Business Intelligence und Predictive Analytics Module kombinieren die Daten aus Contact-Center sowie CRM- und ERP-Systemen. Sie ermöglichen präzise Voraussagen des Kundenverhaltens – nützlich für z.B. Kundenbindung, Cross-Selling, Deeskalation.

Ihr direkter Draht zur authensis AG:

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Klaus-J. Zschaage
Landsberger Str. 408
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Telefax: +49 (89) 72 01 57-79
E-Mail: info@authensis.de
Web: www.authensis.de

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