Plötzlich gab es kein Facebook mehr. Warum ein Plan B(log) immer wichtiger wird für die strategische Marketingkommunikation?
In dieser Folge widmen sich PodGastgeber Markus Euler und die PodGäste Ulf Gimm sowie Daniela Sprung dem Thema “Abhängigkeit von Social-Media und wieso ein Blog mehr Unabhängigkeit schafft”.
Ihre persönliche Einschätzung liegt irgendwo zwischen Panikmache und Realität.
Warum sind Social-Media-Kanäle fragil und was bedeutet dies?
Wie kann die Abhängigkeit zur Unabhängigkeit geschafft werden?
Sind SEO-Relevanz und Googlesuche kalkulierbar?
Ist ein Blog ohne Kommentarfunktion überhaupt ein Blog?
Sind Zielgruppen ebenso wichtig für Social-Media wie für ein Blog?
Und müssen Themen immer sexy sein?
_Spoiler: 4 Artikel auf einer Seite sind kein Blog. Es sind nur …_
Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es in den folgenden 40 Minuten.
Ulf Gimm
Tel. +49 7532 921 924