Hier erhalten Sie exklusiven Wissensvorsprung, den unsere zahlreichen CCN-Experten im jeweiligen Webcast preisgeben. Ausführliche Informationen sowie Termine entnehmen Sie bitte direkt den Themenseiten. Diese erreichen Sie durch das Anklicken auf die jeweilige Webcast-Übersicht.
TIPP: Schauen Sie regelmäßig auf unsere Webcast-Seite, um die neuesten Informationen zu erhalten.
Trend oder Hype? Die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie
Alle reden über die Zukunft im Kundendialog. Doch wie weit sind die Wettbewerber? Welche Investitionen stehen im kommenden Jahr wirklich an?
converneo
Wir teilen gern mit Ihnen unser Wissen! Hier stellen wir Ihnen sämtliche converneo Webinare zum Thema Kundenservice, Customer Experience und entsprechende Technologien zusammen.
INTERCEPT solutions
Im Webinar erklärt Prof. Dr. Florian Schümann anschaulich, wie Bedarfsdeckung, Mitarbeiterwünsche und die besonderen Anforderungen an Distanz und Hygiene miteinander in Einklang gebracht werden können.
SCHACHT CONSULTING
In 30 Minuten zeigt Ihnen Attikus A. Schacht, wie das Contact Center of the Future aussieht und was es mit der guten alten “Tante Emma” gemein hat. Moderne Technologie ist es sicherlich nicht, aber die Kundenerfahrung könnte vergleichbar sein.
TBN Public Relations
Holen Sie sich die Agentur-Expertise mit dem TBN Akademieangebot. Hier zu den kostenfreien Lead-Management-Webinaren.
Grutzeck-Software
Erfahren Sie in den Webcast-Folgen von Grutzeck-Software alles zu Kaltakquise, Telefonmarketing, CRM, erfolgreiche Kundengewinnung. Eine ausführliche Themenübersicht finden Sie auf der Terminseite.