Unser Selbstverständnis

WIR

IDENTITÄT

icon CCN

hören aufmerksam zu

icon CCN

verstehen die Problematik

icon CCN

schaffen Orientierung

icon CCN

liefern zielführende Lösungen

FÜR E-MAIL SIGNATUR

CCN Logo
Logo Contact Center Network

Wir geben Orientierung im Kundendialog

Wir präsentieren Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei steht stets der Mehrwert und Nutzen im Mittelpunkt. Jedes Mitglied ist zugleich Markenbotschafter für das CCN. Die gegenseitige Vernetzung unserer Mitgliedsunternehmen verstärken wir mit beiderseitig verschränkten Mitgliedschaften mit anderen Fachverbänden.

FÜR ONLINE-MEDIEN

Webinar Logo CCN
Messe Logo CCN

FÜR PRÄSENTATIONEN

Praesentationen CCN

UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS

DIE MARKE

DIE PRODUKTE

DIE VORTEILE

Die Marke CCN

STUDIE

WEBINARE

PORTAL

PODCAST

Die Vorteile des CCN-Experten-Netzwerks und seiner Mitglieder werden durch „Produkte“ wie die gemeinschaftliche Studie, Webinare sowie das Website-Portal als Wegweiser aufgezeigt und durch „Services“ im Sinne von abgestimmten Angeboten mehrerer Mitglieder ergänzt. Ziel ist immer die Information und vor allem die Orientierung der Mitglieder und Kunden. Reine Werbebotschaften sind hierbei nicht zielführend. Dazu fördern wir die Bündelung unserer Expertise (z.B. in gemeinsamen Angeboten für unsere Kunden) und geben ihnen so Orientierung.

Die CCN-Werte bilden die Basis für die starke Netzwerk-Gemeinschaft.
Diese lebt durch aktives Einbringen jedes einzelnen Mitgliedes nach dem Prinzip:

FÜR KUNDEN
fördern wir als engagiertes Experten-Netzwerk die integrierte Kommunikation. Wir wollen mit unserer Vision als Problemlöser gelten, der Orientierungshilfe bietet. Die Aussage „Wir geben Orientierung im Kundendialog“ hat eine doppelte Bedeutung: WIR im Dialog mit dem Kunden – für die Lösung seiner Probleme im eigenen Kundendialog.

FÜR MITGLIEDER
bedeutet unsere Mission, die Nutzung unserer gebündelten Kompetenz zum Wohle der Gemeinschaft zu fördern sowie für Sales-Leads und Umsatzsteigerung zu sorgen.