onsoft: Ayse Nur Güzelce

Logo onsoft

onsoft

Onsoft hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität Ihres telefonischen Kundendialogs zu steigern; mit benutzerfreundlichen, leistungsstarken Produkten, die genau auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt sind. Seit über 20 Jahren entwickeln wir erfolgreich am Standort Berlin Lösungen zur Qualitätsüberwachung und -optimierung der Kundenkommunikation in Call Centern, Finanz- und Dienstleistungsunternehmen sowie Notfallzentralen.

Ob beweis- und revisionssichere Aufzeichnung der Gespräche und Bildschirmaktivitäten, inhaltliche Suche in den Datensätzen mit Sprachanalyse oder Bewertung der Gespräche:

onsoft ist Ihr kompetenter Partner für die Qualitätssteigerung Ihrer Kundenkommunikation.

Was ist Ihnen wichtig, wenn es um Qualitätsmonitoring und Gesprächsdokumentation
geht?

Sie möchten…

    • lückenlose Gesprächsaufzeichnung / Bildschirmaufzeichnung

    • Europäische Richtlinien, wie z.B. DSGVO oder MiFID II einhalten

    • Ihre Kommunikation revisionssicher und verschlüsselt aufbewahren

    • Ihre Kundenbindung durch Transparenz festigen

    • Qualität der Kundenkommunikation durch Gesprächsbewertungen erhöhen

    • Ihr Qualitätsmonitoring mit neuesten Speech Analytics Technologien automatisieren

    • Ihre Agenten durch Support, Training und Rückmeldungen stärken

    Sie suchen nach einer Lösung, nach jemanden der Ihnen dabei hilft?

    Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf

    Logo onsoft

    Ayse Nur Güzelce
    onsoft technologies GmbH
    Einsteinufer 63-65
    10587 Berlin
    +49 30 390 408 0

    info@onsoft.de
    www.onsoft.de