CRM Lösung, CRM Software, Call Center Software, Contact Center Software

Grutzeck-Software

Bilden vorhandene Prozesse die gesamte Customer Journey ab? Viele Unternehmen beherrschen nur Teilprozesse aus Marketing, Presales, Vertrieb oder Service wirklich gut. Eine durchgängige Sicht auf die Customer Journey fehlt. Hier schafft Grutzeck-Software Abhilfe – von der Analyse über die Auswahl der passenden Tools, das eigene CRM-Framework AG-VIP (https://www.grutzeck.de/de/crm/crm-ag-vip-sql) bis hin zu angeschlossenen Applikationen wie Web-Tracking oder Marketing Automation sowie mit umfassendem Coaching.

Grutzeck-Software ist bei jedem CRM-Projekt Advokat des Kunden. Die Berater nehmen konsequent die Kundensicht ein und spiegeln dem Unternehmen, wie der Kunde das Unternehmen wahrnimmt und welche Touchpoints er nutzt. Erst durch diesen Perspektivwechsel kann ein Unternehmen das volle Potenzial der Digitalisierung nutzen – und den klassischen Vertrieb effizient und zukunftssicher weiterentwickeln.
Das CRM-Framework AG-VIP bietet eine frei definierbare Kontaktdatenbank mit allen Features, die eine Customer Journey umfassend abbilden. Module erweitern den Funktionsumfang nach Bedarf: Workflows lassen sich mit einem grafischem Workflow Designer (https://www.grutzeck.de/de/ag-vip-sql/crm-software-ag-vip-workflow) leicht erstellen. Sie schaffen Transparenz und Messbarkeit und sorgen dafür, dass Prozessschritte nacheinander automatisch an andere Teammitglieder weitergegeben werden. Eine entfernungsoptimierte Terminvereinbarung (https://www.grutzeck.de/de/ag-vip-sql/herausforderung-aussendienststeuerung) ist die Grundlage der Routenplanung für Außendienstmitarbeiter. So können Fahrstrecken effizient geplant und die Zeitdauer beim Kunden vor Ort erhöht werden. Das XRM-Modul bildet Key Account Management (https://www.grutzeck.de/de/ag-vip-sql/xrm-software) für große Projekte mit vielen Beteiligten ab. Gleichzeitig lassen sich die Workflows an die komplexe Vertriebssituation einfach anpassen. Schnittstellen zu den Lead Marketing Automation Lösungen Evalanche und Klick-Tipp erlauben einfaches Lead Nurturing, die Anbindung an Website-Tracker integriert die Website als Kommunikations- und Absatzkanal direkt ins CRM. Dieser Best-of-Breed Ansatz erlaubt eine schnelle Implementierung und bringt letztlich mehr Vertriebs-PS auf die Straße.
Das Partnerunternehmen „Die Erfolgslotsen“ (www.die-erfolgslotsen.de) bietet vor der eigentlichen Einführung einer CRM-Lösung mit einem staatlich geförderten Vertriebs Checkup eine Positionsbestimmung für Marketing, Vertrieb und Service. Gemeinsam mit dem Kunden evaluieren die Berater bestehende Prozesse und entwickeln konkrete Handlungsempfehlungen zur Strategie, den richtigen Prozessen, dem Einbeziehen der Mitarbeiter und zum Datenmodell eines CRM.

Grutzeck-Software wurde 1979 gegründet und ist schon damals angetreten, dem Papierwust im Büro den Kampf anzusagen. Das Unternehmen mit Sitz in Hanau hat sich zu einem der führenden mittelständischen CRM-Anbieter entwickelt.

Markus GrutzeckIhr Ansprechpartner:
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