CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : So lösen Sie Akustik-Probleme – kostengünstig und effektiv!
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : So macht Outbound Spaß!
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : ISDN Ade, VoIP Juhe?
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : Vertrieb 2.0 – Wie kommt der Kunde in Zukunft zu Ihnen?
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : Lead Scoring richtig umgesetzt: Ihr Vertriebsteam wird Sie lieben!
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : The Power of Conversation!
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : Künstliche Intelligenz im Contact Center of the Future!
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : IVR 4.0 – Individuell und Intuitiv!
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

novomind : Erfolgreiche Chatbots sind Teamplayer
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar: Vertrieb 2.0 – wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

CCN-Webinar : 7 Schritte zur Einführung eines erfolgreichen Leadmanagements!
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

TBN Public Relations : Intuition oder IT – Wie funktioniert Leadgenerierun
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

ServiceOcean : Intelligentes Wartezeit Management im Contactcenter
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Sympalog : IVR Dialog 4.0 – Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Agent
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Grutzeck Software : Datenschutz 2018 – Die DSGVO in der vertrieblichen Praxis

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Die Erfolgslotsen : Nie wieder Kaltakquise – Die Digitalisierung der Neukundengewinnung

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

onsoft technologies : Erfolgreich & rechtssicher dokumentieren im Kundendialog
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

ProCom-Bestmann : Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

authensis AG : Ansprache neuer Zielgruppen am Beispiel Web Chat
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Schacht Consulting : Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future

Sauberer Kundendialog

CCN Webinar: Sauberer Kundendialog – Datenschutz ist Kundenschutz


webinar

CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund


CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist – (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center


CCN Experten-Webinar: E-Mail Response – Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen


CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter – Machen Sie mehr aus Ihren Daten


Die Zukunft im Service


webinar

Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen


webinar

Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten


webinar

Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten


webinar

Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?


webinar

Datenschutz im Service — was tun mit den gewonnenen Daten?


Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme


webinar

CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center


Das Ende von ISDN – Was ist bei der VoIP Umstellung zu beachten?